Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

am leichtesten geht das mMn entweder nach abscluss der kampagne oder am beginn des letzten levels ganz unten am DUP-turm.

dort musst du durch 2 lüftungen hoch und kannst dich dann leicht auf gegner unter dir stürzen.

musst natürlich welche leben lassen, bevor du durch den lüftungsschacht gehst.

vorteil ist dort neben den 2 schächten auch, dass die gegner nicht weglaufen können, weil die auf der plattform stehen.

weiterer vorteil, du kannst es dort beliebig oft versuchen, falls es nicht neim ersten mal klappt.

ok muss ich mal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich komm bei teil 2 an dem sicherheitsschlüssel nicht ran...ja ich habe seite 100 durchgelesen ich hab des auch mit der taube gemacht und hab die 11 zahlen die mit verbunden wurden raus und nein ich hab nicht die 1 und die 7 verwechselt ist es die? denn die geht bei mir nicht :facepalm:

3654-451288-5

Bearbeitet von XxGrekkoXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm bei teil 2 an dem sicherheitsschlüssel nicht ran...ja ich habe seite 100 durchgelesen ich hab des auch mit der taube gemacht und hab die 11 zahlen die mit verbunden wurden raus und nein ich hab nicht die 1 und die 7 verwechselt ist es die? denn die geht bei mir nicht :facepalm:

3654-451288-5

 

jep...... genau das problem habe ich auch!!! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm bei teil 2 an dem sicherheitsschlüssel nicht ran...ja ich habe seite 100 durchgelesen ich hab des auch mit der taube gemacht und hab die 11 zahlen die mit verbunden wurden raus und nein ich hab nicht die 1 und die 7 verwechselt ist es die? denn die geht bei mir nicht :facepalm:

3654-451288-5

 

 

Dann lass doch mal die Bildestriche weg.

Seite auf DE gestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss man machen?

 

EDIT: Du hast aber dennoch die 1 mit der 7 verwechselt.

 

36544572885

 

man muss die bindestriche weglassen! und nein ich habe nichts verwechselt weil ich es mit beiden nummern versucht habe und es funzt nicht!! :think: weiß nicht warum!? :nixweiss: aaach maaan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...