Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

Das hat aber nichts mit rushen zu tun. Wenn man aber in ein Lager geht, macht es ja keinen Sinn penibel jeden Gegner von Hand auszuschalten. Schon gar nicht wenn die Spezialattacke geladen ist. Dann setzt man diese auch ein und das sorgt zu 99% dafür, dass man die nächsten 1-3 Minuten keine weiteren Gegnerhorden befürchten muss. Somit zerstört man den Kern und das Lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau dir die Origamie Taube an, mit den haufen Zahlen und Kreise, unten steht soviel wie:

 

"Verfolgen Sie die Punkte, jeder Mensch hat seine Regeln die er befolgen muss"

 

Also verbinde mal die Zahlen und schaue welche anderen Zahlen die Wege kreuzen, das ergibt eine neue Fallnummer für diese Seite.

 

http://departmentofunifiedprotection.com/intranet

 

in der Fallnummer wird erklärt wie man das Rätsel mit den Handy und Sicherheitscode lösen kann.

 

irgendwas mache ich verkehrt.ich verbinde die zahlen und schreibe mir die raus dir man kreuzt.diese gebe ich im link ein aber nöööööö...... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas mache ich verkehrt.ich verbinde die zahlen und schreibe mir die raus dir man kreuzt.diese gebe ich im link ein aber nöööööö...... :think:

 

 

Bist du sicher, dass du dir richtigen Zahlen verbunden hast? Schau mal ob du die 1 mit der 7 verwechselt hast. Das ist mir nämlich anfangs passiert, da die 7 fast wie eine 1 aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass du dir richtigen Zahlen verbunden hast? Schau mal ob du die 1 mit der 7 verwechselt hast. Das ist mir nämlich anfangs passiert, da die 7 fast wie eine 1 aussieht

 

jep..... es sind doch 11 zahlen die man eingeben muss.habe auch schon die 1 mit der 7 getauscht.

auf meiner seite sieht es nun so aus.

 

 

1.Tatortfotos

2.origamitaube#3

3.poster heaven hellfire

4.fishbeins telegon:sicherheitsschlüssel..... daneben ist ein 6stelliger code der sich immer ändert wenn man auf handy klickt

5.D.U.P intranet.

 

ich weiß nicht weiter! :facepalm:

Bearbeitet von Hei_ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep..... es sind doch 11 zahlen die man eingeben muss.habe auch schon die 1 mit der 7 getauscht.

auf meiner seite sieht es nun so aus.

 

 

1.Tatortfotos

2.origamitaube#3

3.poster heaven hellfire

4.fishbeins telegon:sicherheitsschlüssel..... daneben ist ein 6stelliger code der sich immer ändert wenn man auf handy klickt

5.D.U.P intranet.

 

ich weiß nicht weiter! :facepalm:

 

Dann lies doch hier in dem Thema einfach ab Seite 100 weiter. Steht eigentlich alles hier schon im Thema drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schnalle nich ganz die Trophäe Hustenanfall. Den Hustenanfall löse ich ja unter Rauch aus. Ist wohl egal wie weit Rauch ausgebaut ist. Wenn die 3 betroffenen Personen den Hustenanfall haben mus ich Sie wie töten? Ist das egal? Haut irgendwie nicht hin. Auch ist die Dauer des Hustenanfalls nich gerade lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schnalle nich ganz die Trophäe Hustenanfall. Den Hustenanfall löse ich ja unter Rauch aus. Ist wohl egal wie weit Rauch ausgebaut ist. Wenn die 3 betroffenen Personen den Hustenanfall haben mus ich Sie wie töten? Ist das egal? Haut irgendwie nicht hin. Auch ist die Dauer des Hustenanfalls nich gerade lang.

 

den hustenanfall musst du auf 3 gegner gleichzeitig mit einer rauchgranate auslösen und danach einen kometenfallangriff auf diese 3 gegner machen.

am besten bei drogendealern oder polizisten machen, da die am ehesten gruppen bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie macht man am besten die trophäe mit durch 2 Lüftungen ohne boden zu berühren und dann einen gegner treffen?

 

am leichtesten geht das mMn entweder nach abscluss der kampagne oder am beginn des letzten levels ganz unten am DUP-turm.

dort musst du durch 2 lüftungen hoch und kannst dich dann leicht auf gegner unter dir stürzen.

musst natürlich welche leben lassen, bevor du durch den lüftungsschacht gehst.

vorteil ist dort neben den 2 schächten auch, dass die gegner nicht weglaufen können, weil die auf der plattform stehen.

weiterer vorteil, du kannst es dort beliebig oft versuchen, falls es nicht beim ersten mal klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, aber in welche Richtung es gehen wird... hoffe, es wird nicht zu cheesy  
    • Ich rechne auch mit einen großen Story Twist, deutet ja vieles darauf hin.
    • Wow, eine Millionen in 24h 😱 Da es sich um das erste große AAA Werk von Shift Up handelt, kann man glaube ich jetzt schon von einem Erfolg sprechen. Das hat das Spiel auch mehr als verdient. Bin mal gespannt, ob man die fünf Millionen Marke knacken kann.
    • Also, bisher würd ich dem Ganzen auch ne 9.2 oder so geben. Bin echt sehr gespannt, wie die Story und die Beziehungen zwischen den Charakteren weitergehen. Seit der Demo wurden scheinbar auch einige Animationen verfeinert, vor allem Eve's Gesichtsanimationen wurden verbessert, das schafft ne bessere Immersion in den Zwischensequenzen. Die deutsche Synchro ist auch gelungen.
    • Null Problemo wegen den Likes. Wo ich angefangen habe zu lackieren, habe ich mir auch vieles auf YouTube angeguckt. Hier ist ein Super Video wo alles klasse Schritt für Schritt erklärt und gezeigt wird. Gucke dir das mal bitte in Ruhe an.    
×
×
  • Neu erstellen...