Jump to content

InFamous Second Son

Gamemaster1883
 Share

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

98 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?

Recommended Posts

Ich hoffe nur das ich gestern bei der Aktion wie ich Böse begonnen habe, nicht mein Gameplay von gutes Karma gelöscht habe. Der hat so behämmert gefragt ob ich vor Beginn Speichern will. Habe mit ja bestätigt. Und habe dann überschreiben bestätigt weil ich dachte er speichert das gute Karma nochmal ab.

Bin mir da aber nicht mehr so sicher:facepalm::facepalm: Wäre blöd. Ich traue mich heute Abend mal nachzuschauen.:nixweiss:

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nee dann fehlt noch eine Stufe, wahrer Held bin ich auch ist Stufe 4

Also bei mir steht: Stufe 4 " Vorbild"

also doch, dann hab ich schon die 5. Stufe :(

warum nicht die Trophäe?

stufe 4 ist vorbild und stufe 5 wahrer held. hab nach wahrer held direkt die trophäe bekommen. wenn ihr neon benutzt, könnte ihr ja, wenn ihr anvisiert auf die beine schießen um die spezialfähigkeit zu bekommen und damit bekommt ihr ja auch gute karmapunkte :) bin eigentlich ziemlich schnell zum wahren held gekommen und hab danach böse sachen gemacht für die trophäen. falls du sie nicht bekommen hast ist dies wohl oder übel ein nerviger bug :(

achja auf böse find ich ist das aufladen der spezialfähigkeit viel einfacher, da muss man ja nur gegner abschießen und töten :(

naja werde jetzt wohl ein paar tage pause machen (hab auf gut 100%) und werde dann auf böse, experte weiter machen und dort entweder nur story und die anderen zwei trophäen die mir fehlen, holen oder nochmal 100% da ich auch gerne alle fähigkeiten der bösen kräfte hätte :)

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

achja auf böse find ich ist das aufladen der spezialfähigkeit viel einfacher, da muss man ja nur gegner abschießen und töten :(

Geht mir genau anders. :D Habe Böse auf Normal gespielt. Nun spiele ich die gute Seite auf Experte. Mit Rauch hat man so schnell die Leiste voll. Einfach die Granate werfen, die Gegner husten und zum besiegen vorpreschen. Die stehen meist hustend im Rudel und man kann mit Dreieck von Gegner zu Gegner springen. Zivilisten erwische ich dadurch fast nie. Wenn doch mal einer durch die Granate hustet, lasse ich ihn links liegen.

Neon und Zeit verlangsamen geht auch. Ist aber nicht so angenehm wie die Granate.

brauche hilfe es geht um paper trail.habe jetzt die 3 fragen die ich beantwortet habe aber bei der frage wie gross sind sie egal was ich eingebe 1,90m 1,90 m 190cm oder 190 cm oder 1.90 cm oder m alles zeigt er mir falsch an. selbst wenn ich ohne m oder cm oder punkt oder komma er zeigt mir immer fehler an :( weis nicht was ich falsch mache den laut bild von der waage auf der rückseite ist er 1,90

habe die seite auf englisch 2 fragen sind richtig aber mit der große seit er immer an ein fehler an hoffe mir kann einer helfen :)

wenn ich es auf deutsch stelle dann steig er mir immer fehler an .wie gesagt die anderen 2 fragen kenntzeichnet er als richtig nur halt bei der 1,90 zeigt er fehler an :facepalm:

Beimir das gleiche problem wegen der größe.