Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

er hat irgendwie aber glaub ich nur das einsteigen gemeint

 

 

ich hoffe das man sich auch mal endlich ausserhalb autos bewegen kann das würd diesem Social dingens mehr pepp verleihen wenn man vor den rennen vor seiner karre stehen kann und auch mal zu den anderen gehen kann denen bisschen gesten zeigen kann stinkefinger oder sowas :trollface:

 

 

auf jedenfall mein PS4 most wanted

 

ich hoffe es gibt auch normalere wagen als nur 1m euro cars

wäre schade wenn nicht

würde lieber in nen Golf R oder sowas einsteigen am anfang als direkt in nen supercar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich sich mein Spielinteresse geändert hat, denn ich spiele überwiegend Rennspiele, hat auch dieses Spiel mein Interesse geweckt. Das was man bis jetzt sehen durfte hat wirklich sehr gut ausgesehen und es wird sicherlich Laune machen es zufahren.

 

Vorausgesetzt das man weiterhin mit einen G25 an der PS4 spielen kann, denn ohne Lenkrad oder von billigen Lenkrädern die die mir der Hersteller vorschreibt halte ich nichts. Wie es Anfangs Microsoft gemacht hat, auch die Lenkräder von der PS1 oder PS2 waren nicht wirklich der Hit vorallen nicht in vergleich zum G25.

 

Das Geld für die PS4 wird aber auf jedenfall jetzt schon mal zur Seite gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade an Drive Club gefällt ist die gute Mischung aus Simulator und Arcade-Racer. Mit reinen Simulatoren wie Gran Turismo konnte ich mich nie anfreunden und zu stark Arcade-mäßigen Racern fehlte dann doch der Tick an Realität. Wenn die Evolution Studios diese zwei Sachen sehr gut kombinieren, dann könnte uns ein ganz großes Rennspiel erwarten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...