Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

habe für das Spiel 40 Euro hingeblättert.

 

Was soll ich sagen?

Enttäuschend, dass Online so gut wie nichts geht auch am dritten Tag. Ansonsten die Karriere Offline ist sehr trocken präsentiert. Doch muss ich sagen, macht diese mir trotzdem Spaß. Habe jetzt fast 100 Sterne, bei manchen tuhe ich mich etwas schwerer. Die KI ist nicht pralle, aber kann noch damit leben. Wollte das Spiel eigentlich loswerden, verkaufen, bin sauer das nicht alles rund lief. Dann machte sich etwas Frust breit und schon stellte ich es zum Verkauf ein.

 

Doch Heute als ich mich trennen wollte vom Spiel, habe ich es noch einmal eingelegt und meinen Spaß gehabt. Und Online konnte ich bereits am 2. tag nach Release einen club erstellen, mehr nicht. Am 3. Tag hatte es endlich auch Online funktioniert. zumindest für die Stunde die ich Online war am nachmittag. hatte viel Spaß, aber die Art wie manche da fahren ist schon schade. Die Herausforderungen während der Fahrten Online sind Klasse, wie Kuvenfahrten,Driften und Geschwindikeit etc. Gefällt mir.

 

Umfang ist so lala, aber denke mal das wenn es Online irgendwann richtig losgeht man seinen Spaß hat. Ich gebe dem Spiel die Chance. Übrigens , die Grafik hat mich nicht weggehauen, zumindest bei einigen Strecken, aber es gibt da Strecken, da sage ich selber Wow. Gerade wenn man vom Tag in die Nacht wechselt während eines Rennens ist Klasse. Auch wenn die Sonne sich so stark zeigt, sieht es verdammt gut aus. Hin und wieder muss ich schon staunen. Nicht immer.

Nur die KI nervt. Die Rammen einen nur. Und man wird bestraft. Aber diesen Gummibandeffekt, den spüre ich nur selten. Wenn ich mal führe , ist es selten so das alle mithalten können. 1-2 Fahrzeuge vielleicht. Liege ich mal klar Hinten, ist es nicht immer leicht nach vorne zu kommen. manchmal entstehen größere Abstände.

 

Im großen und ganzen ein gutes Spiel, macht Spaß und Grafik ist auch sehenswert. Online muss man abwarten. Hoffe das da einiges noch kommt an Umfang. Die vielen schlechten Bewertungen bei Amazon und co. sind schwachsinn. Das Spiel ist keine 1-2 Sterne. Auch wenn ich den frust vieler verstehen kann aufgrund der aktuellen Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer online kommt der hat die Freude ein neues Destruktion Derby sein eigen zu nennen!

 

konnte ich von meinen rennen nicht so behaupten , also bei 12 player rennen waren vielleicht 3 crasher dabei die lagen schnell hinten

 

ich hab beim fahren nen richtigen lachanfall bekommen , richtig spaß machts mim kumpel über HS

 

Er war erster ich 2. ich flüg über in drüber (bodenwelle oder so) und er wird letzter im rennen ich 2. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, ich bin online zum ersten mal.

 

mal sehen was da so los ist.

 

 

nachtrag :

 

verdammte :_wanken2:, :_wanken2:, :_wanken2:, :_wanken2:, :_wanken2:.....

 

das ist doch echt zum :_wanken2:

 

gleich wieder offline.

 

bin kurz davor mit der disc frisbee zu spielen, aber sowas von aus dem fenster ( 6. stockwerk).

(kleiner scherz).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach menno, das nervt jetzt aber beim fahren, jede 20 sekunden kommt die einblendung das ich online bin, dann wieder offline usw.

 

höre jetzt erstmal auf.

 

 

aber so macht es mir sau spaß, gerade in den oberen klassen, auch geile strecken sind dabei teilweise.

 

schade, das noch nicht das replay vorhanden ist, ich würde so gerne meine wiederholung sehen, waren echt heiße rennen dabei mit kampf, keine die wie an der schnur gefahren sind, sondern alle schön verstreut, sogar die gegner haben fehler gemacht, sah lustig aus, wie die im rasen drehungen gemacht haben.

 

jetzt gefällt es mir immer besser.

 

nur noch online muss es endlich mal richtig laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben aufgestanden, mein sohn hat schon mal ne runde dc gespielt und schau zu und sehe das er online ist. ..so dann ich an der reihe, es geht gleich los...

...sie sind vom server getrennt, noch ein pasr mal versucht..njiet,nix online.

na mal schauen wie es heute abend lüppt;]

 

war bei mir auch die ganze zeit, habe dann ein online rennen gefunden, und wo es anfangen sollte, wurde ich wieder getrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
×
×
  • Neu erstellen...