Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hmm ich weiss nicht wie ich es genau erklären soll, sagen wir so, alles sieht nach PS4 aus nur die der Grauebelag sieht nach schlechtem PS3 aus.

 

Das soll wohl eine art Effekt sein, wenn ich stehe sieht es nicht so bescheiden aus. Wie gesagt im dem Punkt glaube ich nicht das geschlampt wurde, und alles andere hübsch aussieht.

 

Ich will endlich Online fahren, möchte unbedingt den Zonda freispielen :crying:

 

Kann mir vorstellen, was du vielleicht ungefähr meisnt.

Wenn du mal stehen bleibst mit dem Wagen und schaust, dann ist der Asphalt nur um dich herum und vielleicht noch 2 Meter weiter scharf texturiert (für ein Rennspiel). Darüber hinaus sieht es eher einheitlich aus, ob nun braun (in Indien) oder grau (Kanada, Schottland). Das ist das recht geringe AF (schätze nur 4x). Hätte man (vielleicht?) besser machen können.

 

Werde ich heute Abend mal probieren:smileD:

Habe gestern bis zum Rookie Tunier gespielt und fand einige Strecken recht gut, auch das die Sonne einem die Sicht nimmt.

beste Strecke fand ich, wo man in der Nacht einem berg hinauf fuhr, und Links/Rechts rote Lichter an dem Fahrbandrand waren, das so epic aus :)

Aber von der Allgemeinen Grafik her, war ich einwenig enttäuscht.

 

Mal sehen wie es mit den Super bzw. Hyper Autos aussehen wird.

Vom geschwindigkeitsgefühl war ich beeindruckt.

Konnte mich mit meinem Maserati kaum auf gerade strecke halten, und bei einer Kurve bin dann total in die Leitblanke gerast, weil ich wohl ein bischen überlenkt hatte:smileD:

 

Das müsste in Chile gewesen sein, wenn man die Strecke mit dem Planetarium hoch fährt. In der Karriere war es das Event mit dem Mini Cooper meines Wissens :)

 

Ja, ist schon anspruchsvoll. Die Hyper-Autos sind zu Beginn schwer zu bändigen, vor allem auf engen Kursen :bana2:

 

@era1Ne:

 

So wie ich das mitbekommen habe, freust du dich auch auf den Audi R8.

Tipp von mir: Zeitfahren und dann mal stehen bleiben, mit Kreis die Handbremse betätigen und dann mit R2 auf 2000, dann 3000 und immer so weitergehen. Ich fand das Gefühl einfach spitze, die haben den Wagen toll eingefangen. Hoffentlich spielt Yamauchi mal DriveClub, dann soll er gleich mal die Soundfiles anfordern :D

Ohne jetzt zu sagen, dass DriveClub den besten Ton hat aller Rennspiele.

Dazu kenne ich FM5 zu schlecht, aber man merkt die Mühen und das auf viele Details geachtet wurde.

Hat FH2 eigentlich einen besseren Ton als FM5?

FM5 klingt ja auch echt hammermäßig.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Buzz

Genau wenn man steht gut, sobald man losfährt verwischt es zu Brei.

Naja man schaut ja sowieso nur nach Kurven oder geradeaus.

 

Bin jetzt Online aber kann kein Club erstellen, aber nach suchen geht.

Hat jemand noch Platz? Würde gerne schnell den Club levlen um die Wagen freiszuspielen.

 

Edit: Hat jemand Tipps zu den Driftevents? Spätestens bei den schnellen Wagen klappt es nicht.

Bearbeitet von Stryke_**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist jetzt die Verbindung da und ich konnte auf meinen Klub zugreifen!

Einladungen konnte ich auch versenden. Es geht vorwärts :bana2:

 

Edit: Hat jemand Tipps zu den Driftevents? Spätestens bei den schnellen Wagen klappt es nicht.

 

Mein Klub ist voll :)

 

Ja, fang schon vor der Driftzone an mit Driften.

Zwischen den Driftzonen ist ja immer diese Tempozone.

Dort ordentlich auf's Gas treten, denn für höhere Geschwindigkeiten gibt's auch Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen größeren Vorsprung schaffe ich tatsächlich in den meisten Rennen.

 

Was heißt bei dir denn größerer Vorsprung? Mach mal einen Screenshot von deinem großen Vorsprung.

 

Wenn ich allein in der Kompaktklasse nach 2 Kurven auf Platz 1 bin, fehlerfrei fahre und nach 3 Runden der Zweitplatzierte immer noch direkt hinter mir fährt, trotz schlechterem Auto und das etliche bestätigen, dann liegt das nicht an meiner schlechten fahrweise, sondern an der Gummiband-KI.

 

Spiel mal Gran Turismo, dann weißte wie das aussieht, wenn da unterschiedlich motorisierte KI Gegner auf der Strecke fahren.

 

Bei mir fahren sie auch nicht immer dicht beieinander. Mal ist die Führung alleine unterwegs mit großen Abstand zu denen dahinter. Mal ist sie auch in einer kleinen Gruppe unterwegs. Dasselbe gilt auch für die Letztplatzierten.

 

Wir müssen unterschiedliche Spiele spielen :facepalm: Was heißt denn jetzt wieder großer Abstand? 1-2sek Abstand zwischen jedem Gegner sind bei 100km/h schon mal grob über den Daumen gepeilt 25-50m, also mehrere Wagenlängen, auf einer Geraden mit über 200km/h verdoppelt es sich auf 50-100m. Selbstverständlich fahren die auch nicht alle Stoßstange an Stoßstange, aber der Abstand der KI untereinander ist so gut wie nie größer als der Abstand den ich bisher meist rausfahre, denn das beläuft sich eben immer auf die 1-2sek. Sieht man doch schön, wie die wie an einer Schnur aufgereiht über die Piste brausen, da gibt es absolut keine großen Ausreißer.

 

Wenn vor mir ein Ferrari FF abzieht, ich mit meinem Bentley grad so dran bleiben kann und irgendein KI Spacko mit einer Rumpelkarre trotzdem kurz hinter mir her fährt, dann sind die Fakten nicht zu leugnen.

 

Wie gesagt, ich kann sogar Gegner von der Strecke schieben und die sind wie aus heiterem Himmel plötzlich wieder mitten im Fahrerfeld oder eben direkt hinter mir, wenn ich den Erstplatzierten abgeschossen hab.

 

Einbildung ist auch eine Bildung :trollface:
Ich hab schon Rennspiele gespielt, da bist du noch mit der Rassel um den Christbaum gelaufen, wenn ihr euch überhaupt einen leisten konntet und weiß daher sehr genau wie eine Gummiband-KI aussieht. Selbst wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass sich die Leistungsdaten der KI während einem Rennen nicht verändert, wie von den Entwicklern behauptet, dann bleibt immer noch der Fakt, dass das komplette Fahrerfeld so programmiert ist, dass es sich ziemlich extrem durch den Windschatten mitzieht, was unterm Strich keinen Unterschied zu einem klassischen Gummibandeffekt macht. Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur halben Gummiband KI:

Wollte beim Event Norwegian Open Sentraltind eine lap time von 1:40 oder weniger erreichen und habe dazu alle meine Gegner in der zweiten Runde überholen lassen, sodass ich einen fliegenden Start habe und ich mich nicht mit den anderen herumschlagen muss.

Deren Vorsprung von 5 Prozent hat sich nach zwei Kurven erledigt.

Dann nochmal, Vorsprung von 11,5 Sekunden hat sich bei dieser Schlengellinie erledigt :facepalm::trollface:

Werde es jetzt nochmal mit 30 Sekunden versuchen, bin nur anderthalb Hundertstel zu langsam :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die auftragstafel was du mir schon mal erklärt hast 😉  
    • Viel Spaß bei den ganzen Aufträgen, was richtig viel ist. Da werden nach und nach immer mehr freigeschaltet. Ich liebe allgemein Fernangriffe auch, aber irgendwie mache ich das hier nicht zu 99%. Kein Plan warum. Schreibe mal bitte im Spoiler was du mit der Tafel im Ödland meinst und ob das ein Auftrag oder Nebenmission ist.  
    • Lass es, Larry! - Staffel 12, Folge 10 (Sky, Sky Ticket, Sky Go) Info: Serienfinale. Alle 12 Staffeln auf Abruf verfügbar.   Nun ist einer der besten Comedy/Sitcom-Serien aller Zeiten zu Ende gegangen. Auch die Finale Staffel war wieder so klasse und wie immer ist Larry der absolute Burner, der nur Mist baut, kein Blatt vor dem Mund nimmt und meistens immer davon kommt irgendwie. Von mir aus hätten noch mehr Staffeln kommen können. Aber nun gut, irgendwann ist ja eh mal Ende und ich hatte über die ganzen langen Jahre extrem viel Spaß. Das besondere unter anderen an dieser Serie ist, das es zwar grob ein Drehbuch gibt, aber vieles ist improvisiert, was alle Darsteller erste Sahne rübergebracht haben. Ich habe richtig viel und laut gelacht in den ganzen Staffeln.
    • Ja ich werde auch erstmal ein bisschen Aufträge abarbeiten..  Ich liebe fernangriff.. lach.. das plättet alles Und ich habe immer noch nicht die Tafel im Ödland gefunden
    • Na geht doch mit der richtigen Taktik. Irgendwie benutze ich den Fernkampf mit schießen überhaupt nicht im Kampf, oder besser gesagt, nur ganz selten. Auch die Granaten benutze ich irgendwie nicht, oder denke nie dran. Ist wie bei Rise of the Ronin, wo ich auch das schießen nie benutzt habe. Den dritten Kern hole ich wohl mit meiner nächsten Hauptmission, denke ich mal. Davor habe ich alles andere gemacht in der großen Wüste usw.
×
×
  • Neu erstellen...