Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grafisch stört eig nur (mich nicht, spiele Cockpit ansicht) die Treppchen und die Strecke. Soll das ein Effekt sein das die Strecke quasi nur Grau ist?

 

Denn alles andere sieht gut aus, kann mir nicht vorstellen das ausgerechnet da geschlampt wurde.:think:

inwiefern meinst du dass, dass die strecke nur grau ist, verstehe ich nicht ganz, asphalt ist nunmal grau ^^

 

Weiß einer wie es mit den Servern aussieht heute. Will unbedingt einen club aufmachen hat gestern leider nicht gefuntzt.

 

sieht nicht gut aus, Evo ist immernoch dabei, haben anscheinend die nacht durchgemacht deswegen, posten auf twitter regelmäßig updates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bewertung von über 70 entspricht doch heute noch einem gelungenen Spiel. Was ist daran gehate?

 

70% würden tatsächlich für ein gutes Spiel stehen, aber da kaum ein Spiel unterhalb von 70% bewertet wird, ist es ziemlich durchschnittlich und normalerweise kann man mit 70% auch nicht werben. Problem ist, dass viele Spiele in der Vergangenheit einfach zu hoch bewertet worden sind. Man müsste theoretisch jetzt aber so weiter machen oder nachträglich einige Spiele abstufen.

 

ja wenn man es wirklich so sieht stimmt das, aber seien wir mal ehrlich, welche spiele zur ps3 ära wurden mit unter 75 bewertet? das waren meistens dann wirkliche schrottspiele, erst mit anfang der ps4 wurde das mit den bewertungen richtig krass, als wäre da ein schalter umgelegt worden

 

Killzone ist ein super spiel, keine ahnung wie man das z.B. so krass bewerten kann, genau wie Infamous

 

Ja, das ist genau das, was ich meine.

Knack hat sogar nur 54%. Das entspreche ja fast einem Spiel, was man gar nicht kaufen sollte. Davon ist es aber entfernt, denn es macht Spaß und manche finden es sogar super.

 

Liegt glaube ich an der Erwartungshaltung an Next-Gen Games.

Viele denken (Ich auch), das eine neue Generation des Gamings auch bedeutet neue Möglichkeiten zu erschaffen, nicht nur Grafisch, auch z.B mehr NPCs, mehr Flächen, mehr Möglichkeiten im Allgemein, aber genau das trifft bis jetzt kaum einem Spiel zu..

Wir brauchen mehr Spiele, die auch Next-Gen wirklich sind.

Mehr Grafik bedeutet nicht direkt Next-Gen, für mich bedeutet Next-Gen, das es mehr Möglichkeiten gibt, als zu Ps3 Zeiten, und da hoffe ich, das Uncharted oder Project Cars etwas in dieser Richtung bieten:smileD:

 

Ich stimme dir zum Großteil zu :)

Aber man kann Grafik nicht immer nur verallgemeinern.

Bessere Grafik sorgt nicht nur für ein schöneres Aussehen.

Es steigert auch die Atmosphäre.

Wie gesagt: Setz dich bei DriveClub in einen Wagen, schalte das HUD aus und drehe einfach mal eine Runde durch Kanada, Indien usw. Die Atmosphäre, die muss man auf sich wirken lassen. Es ist ein tolles Gefühl und man kann somit sogar mal dort fahren, wo man in der Realität entweder sehr selten ist, noch seltener schnell fahren darf und die Karosserien sind sowieso unbezahlbar für jemanden, der nicht gerade Millionär ist. Allein für einen Ferrari sollte man Multimillionär sein. DriveClub ermöglicht es nun wenigstens virtuell Spaß an diesen Schauplätzen zu haben und durch die ungemein realistische Darstellung, löst das bei mir Momente aus, die ich zuvor in keinem anderen Rennspiel erlebt habe. Es ist fast so wie die Nordschleife in GT5, welche damals auch Motorsport-Enthusiasten Tränen in die Augen vor Freude gejagt haben :ok:

 

Für mich ist DriveClub jedenfalls NextGen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich weiss nicht wie ich es genau erklären soll, sagen wir so, alles sieht nach PS4 aus nur die der Grauebelag sieht nach schlechtem PS3 aus.

 

Das soll wohl eine art Effekt sein, wenn ich stehe sieht es nicht so bescheiden aus. Wie gesagt im dem Punkt glaube ich nicht das geschlampt wurde, und alles andere hübsch aussieht.

 

Ich will endlich Online fahren, möchte unbedingt den Zonda freispielen :crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

70% würden tatsächlich für ein gutes Spiel stehen, aber da kaum ein Spiel unterhalb von 70% bewertet wird, ist es ziemlich durchschnittlich und normalerweise kann man mit 70% auch nicht werben. Problem ist, dass viele Spiele in der Vergangenheit einfach zu hoch bewertet worden sind. Man müsste theoretisch jetzt aber so weiter machen oder nachträglich einige Spiele abstufen.

 

 

 

Ja, das ist genau das, was ich meine.

Knack hat sogar nur 54%. Das entspreche ja fast einem Spiel, was man gar nicht kaufen sollte. Davon ist es aber entfernt, denn es macht Spaß und manche finden es sogar super.

 

 

 

Ich stimme dir zum Großteil zu :)

Aber man kann Grafik nicht immer nur verallgemeinern.

Bessere Grafik sorgt nicht nur für ein schöneres Aussehen.

Es steigert auch die Atmosphäre.

Wie gesagt: Setz dich bei DriveClub in einen Wagen, schalte das HUD aus und drehe einfach mal eine Runde durch Kanada, Indien usw. Die Atmosphäre, die muss man auf sich wirken lassen. Es ist ein tolles Gefühl und man kann somit sogar mal dort fahren, wo man in der Realität entweder sehr selten ist, noch seltener schnell fahren darf und die Karosserien sind sowieso unbezahlbar für jemanden, der nicht gerade Millionär ist. Allein für einen Ferrari sollte man Multimillionär sein. DriveClub ermöglicht es nun wenigstens virtuell Spaß an diesen Schauplätzen zu haben und durch die ungemein realistische Darstellung, löst das bei mir Momente aus, die ich zuvor in keinem anderen Rennspiel erlebt habe. Es ist fast so wie die Nordschleife in GT5, welche damals auch Motorsport-Enthusiasten Tränen in die Augen vor Freude gejagt haben :ok:

 

Für mich ist DriveClub jedenfalls NextGen.

 

Werde ich heute Abend mal probieren:smileD:

Habe gestern bis zum Rookie Tunier gespielt und fand einige Strecken recht gut, auch das die Sonne einem die Sicht nimmt.

beste Strecke fand ich, wo man in der Nacht einem berg hinauf fuhr, und Links/Rechts rote Lichter an dem Fahrbandrand waren, das so epic aus :)

Aber von der Allgemeinen Grafik her, war ich einwenig enttäuscht.

 

Mal sehen wie es mit den Super bzw. Hyper Autos aussehen wird.

Vom geschwindigkeitsgefühl war ich beeindruckt.

Konnte mich mit meinem Maserati kaum auf gerade strecke halten, und bei einer Kurve bin dann total in die Leitblanke gerast, weil ich wohl ein bischen überlenkt hatte:smileD:

 

Fahre bis jetzt immer in der Nah Ansicht:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso an Dich era1ne erst selbst spielen dann versuchen eine Meinung

abzugeben.Keine yt Videos oder irgendwelche beschränkten möchtegern

Tester.

 

Ich habe gesagt das wäre DC so schlecht ich überhaupt keine Probleme mit diesen

Shit Storm hätte.So aber nach jetzt vier Stunden Spielen stelle ich hier "meine"

Meinung dazu da.Mir ist es egal was her XY auf irgendeiner Webseite sich aus

den Fingern gesogen hat.

 

Ich finde DC ist ein PS4 Titel der sich lohnt zu kaufen.

Für mich bist du ohne respektlos klingen zu wollen auch nur eine Meinung einer Person, die sich im Forum herumtreibt. Wieso sollte ich deine Meinung, dann über die Meinung anderer aus Foren, geschweige den meinen Freunden oder der Presse stellen?

 

Ich besitze Driveclub noch nicht, denke allerdings, dass ich gut informiert bin und mitdiskutieren kann. Zudem sagte ich immer, dass ich mich auf die PS+ Version freue und erst dann eine endgültige Bewertung abgegeben kann. Das liegt unter anderem daran, dass man die Fahrphysik oder KI erst richtig bewerten kann, wenn man das Spiel selber gespielt hat. Aus dem Grund sagte ich auch nie (kann auch sein, dass ich es mal verpeilt habe :D) "die Fahrphysik ist gut", sondern "die Fahrphysik soll gut sein".

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafisch stört eig nur (mich nicht, spiele Cockpit ansicht) die Treppchen und die Strecke. Soll das ein Effekt sein das die Strecke quasi nur Grau ist?

 

Wie grau? DC ist in allen belangen nahe an den Fotorealismus.

Du kannst doch für jede Strecke Wetterart (noch ohne Schnee und Regen)

und tageszeit einstellen,je nachdem ändert sich natürlich auch die Dynamische

Beleuchtung.

 

Weiß einer wie es mit den Servern aussieht heute. Will unbedingt einen club aufmachen hat gestern leider nicht gefuntzt.

 

Ab und an sind sie da aber auch ebenso schnell wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ach die meinst du. Die ist ja nicht wichtig und ist quasi genau die gleiche Tafel wie im Xion wo exakt das gleiche drinsteht. Du hast die echt noch nicht gefunden. Die ist eigentlich nicht zu übersehen und ist quasi ein Lager in einer Bushaltestelle und genau dort an der Wand drin ist auch diese Tafel. Dann hast du nicht genug erkundet und ich zeige dir mal wo die Bushaltestelle ist mit der Tafel drin.    
    • Hab mir gerade die Wiederholung angesehen. Gratulation an Lando Norris. 👍 Safety Car hat ihm ein wenig in die Karten gespielt, aber das dann so trocken und souverän nach Hause zu fahren, war schon erste Sahne. Hat jetzt endlich seinen ersten Sieg und vielleicht eine Initialzündung für kommende Aufgaben.  Was mich ein wenig aufgeregt hat, war die Nörgelei von Sainz gegen Piastri. Es reicht doch wenn er sich einmal beschwert, aber mehrfach am Funk zu nörgeln und Strafen zu fordern, zeugt  nicht gerade von Sympathie.   
    • Die auftragstafel was du mir schon mal erklärt hast 😉  
    • Viel Spaß bei den ganzen Aufträgen, was richtig viel ist. Da werden nach und nach immer mehr freigeschaltet. Ich liebe allgemein Fernangriffe auch, aber irgendwie mache ich das hier nicht zu 99%. Kein Plan warum. Schreibe mal bitte im Spoiler was du mit der Tafel im Ödland meinst und ob das ein Auftrag oder Nebenmission ist.  
    • Lass es, Larry! - Staffel 12, Folge 10 (Sky, Sky Ticket, Sky Go) Info: Serienfinale. Alle 12 Staffeln auf Abruf verfügbar.   Nun ist einer der besten Comedy/Sitcom-Serien aller Zeiten zu Ende gegangen. Auch die Finale Staffel war wieder so klasse und wie immer ist Larry der absolute Burner, der nur Mist baut, kein Blatt vor dem Mund nimmt und meistens immer davon kommt irgendwie. Von mir aus hätten noch mehr Staffeln kommen können. Aber nun gut, irgendwann ist ja eh mal Ende und ich hatte über die ganzen langen Jahre extrem viel Spaß. Das besondere unter anderen an dieser Serie ist, das es zwar grob ein Drehbuch gibt, aber vieles ist improvisiert, was alle Darsteller erste Sahne rübergebracht haben. Ich habe richtig viel und laut gelacht in den ganzen Staffeln.
×
×
  • Neu erstellen...