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Driveclub


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Ich frage mich nur gerade, ob es wirklich an den PS Plus-Leuten liegt.

Die Version war doch kaum im Store. Man scheint bereits mit den normalen Käufern Probleme zu haben oder sehe ich das falsch?

 

Ich schätze man hat eher mit den normalen Käufer Probleme da Driveclub ziemlich viele bei der Aktion mit Amazon bestellt haben und dann kommen Day 1 Käufer dazu usw. Die Masse War zuviel!

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Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre vom Marketing her ein prima Schachzug gewesen.

 

Keiner hätte sich beschwert. So aber wurde DC eventuell sogar ungewollt zum

Forza Killer aufgebauscht . Das war keine gute Entscheidung von egal wem.

Unbestritten auch das die Ami Seiten fast alle Geld von Du weißt schon

wem kassieren.Denn von einer konstruktiven Kritik zu dem Spiel war

nur bei wenigen Seiten was zu sehen. Das alles hat wohl auch die Troll

Armeen hier mobilisiert.

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Genau von dem Rennen hab ich heute hier auch schon berichtet. Fands auch super :D

Wie heißt das Event??

Mein bisheriges Lieblingsrennen war eines, wenn nicht sogar das erste Rennen in Chile. Aber nicht das mit diesen Riesenteleskopen. :think:

wenn ich rennen fahre werde ich auf keinen fall dabei reden oder so, da werde ich mch nur auf das rennen konzentrieren.

 

 

 

 

man kann die autos in jede farbe lackieren, gehe auf garage, dann siehst du die slots, dann passe an, mache jeden slot anders.

 

dann vor dem rennen kannst du dann das auto mit deinen slots verändern.

Ich verstehe es immer noch nicht :facepalm:

Ich sehe da keine Farben, nichts, nur die fertigen Lackierungen

Teilweise zurecht.

:D

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Ein anderes prominentes Beispiel ist übrigens auch Battlefield 4. So sehr ich die Reihe auch liebe (außer 3), der Start (und die folgenden 6 Monate + der Zeitraum zwischen Dragon's Teeth Veröffentlich und Herbst-Patch) war einfach nur unglücklich (gelinde gesagt). Und trotzdem hat das Topwertungen erhalten. Metascore der PS4 Version bei 85%. (bei 4players gab's 80-83 für die Next-Gen und PC Versionen).

 

Nur mal so zur Info :D

 

Edit:

 

Ich verstehe es immer noch nicht :facepalm:

Ich sehe da keine Farben, nichts, nur die fertigen Lackierungen

 

Du gehst in die Garage. Wählst dir ein Auto aus. Und dann siehst du ja unten die Designs. Einmal das Club Design und rechts davon die 4 voreingestellten. Klick auf eines der 4 fertigen und du kommst in ein Menü, wo du das Design tauschen kannst (durch die, die du in der Kampagne freischaltest) oder auch entfernen. Darüber hinaus kann man dort auch die Lackierungen ändern (metallic, matt, metallic matt und glänzend), Sticker bestimmen (, die man noch freischalten muss), Racingnummer oder Club Logo kleben.

Bearbeitet von theKimb
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Ein anderes prominentes Beispiel ist übrigens auch Battlefield 4. So sehr ich die Reihe auch liebe (außer 3), der Start (und die folgenden 6 Monate + der Zeitraum zwischen Dragon's Teeth Veröffentlich und Herbst-Patch) war einfach nur unglücklich (gelinde gesagt). Und trotzdem hat das Topwertungen erhalten. Metascore der PS4 Version bei 85%. (bei 4players gab's 80-83 für die Next-Gen und PC Versionen).

 

Nur mal so zur Info :D

 

Edit:

 

 

 

Du gehst in die Garage. Wählst dir ein Auto aus. Und dann siehst du ja unten die Designs. Einmal das Club Design und rechts davon die 4 voreingestellten. Klick auf eines der 4 fertigen und du kommst in ein Menü, wo du das Design tauschen kannst (durch die, die du in der Kampagne freischaltest) oder auch entfernen. Darüber hinaus kann man dort auch die Lackierungen ändern (metallic, matt, metallic matt und glänzend), Sticker bestimmen (, die man noch freischalten muss), Racingnummer oder Club Logo kleben.

 

Ah, ok. Mit der Anleitung geht bestimmt nichts mehr schief. :trollface: Danke :)

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bei mir läuft es superflüssig.

 

vieleicht stimmt was nicht mit deiner festplatte oder so.

 

Ich weiß nicht genau ob es ruckeln ist , aber es fühlt sich komisch an.

 

Ich probier mal eine andere Einstellung an der PS4.

 

Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme.

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so habe mal ein paar stunden weitergespielt.

 

der Lotus Evora S Sport Racer hört sich mal erste sahne an vom motorgeräusch, einfach nur geil.

 

so macht mir das spiel sehr viel spaß, aber eins nervt doch ein wenig.

 

die blöden gegner im rennen fahren echt nur ihre linie zum größten teil.

 

besonders nach der kurve, ich überhole z.b. innen, und bleibe dann auf der rechten seite, was machen die gegner, die fahren alle genau nach der kurve auch auf meiner seite (von links nach rechts), egal ob ich da bin, die drücken mich jedesmal weg.

 

das die nicht ausweichen können, oh man.

 

da kenne ich aber andere rennspiele wo das besser gelöst ist, da merkt der gegner das da ein auto ist, und bleibt dort.

 

aber in driveclub bin ich für die gegner meistens nur luft.

 

grafik und handling der fahrzeuge schön und gut, aber die KI der gegner sind schlecht programiert zum teil.

 

 

wie gesagt, es macht mir immer noch spaß, aber für mich nicht das beste rennspiel.

da gibt es für mich persönlich bessere.

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So hab gestern mal kurz reingeguckt und mein erstes Fazit (was man noch nicht zu ernst nehmen darf) ist:

 

- Grafik nahezu enttäuschend, besonders die Bäume und die weitsicht beim 1. Rennen haben mir die Sprache verschlagen, das sah in den Gameplays um welten besser aus, aber das 2. Rennen war wiederum ok

 

- Tag-Nacht-Wechsel atemberaubend!

 

- Handling an sich ist gut, nicht 100% arcadig, aber auch nicht pur simulation

 

- an der KI ist mir bis jetzt noch nix 100% schlechtes aufgefallen (zwar schon,d ass sie quasi in entenmanier schön hintereinander fahren, aber das wars)

 

übers we werde ich mal ausführlicher zocken, bin mal gespannt was sich dabei ergibt

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    • Ja aber nicht von Ubisoft. Ich will ja auch nicht, dass das komplette Spiel KI generiert wird, sondern nur das Verhalten der NPC's und das halt immer wieder neu auf den Hauptcharakter reagiert wird. Ein gewisses Story Grundgerüst sollte natürlich auch stehen. Wenn das Sony und sagen wir mal Naughty Dog oder Santa Monica Studios richtig angehen, könnte da was ganz großes Entstehen. Den KI Müll von Ubisoft will ich auch nicht.
    • Schwer umsetzbar, wenig nachgefragt. Klar, du kannst theoretisch von Anfang an alles per RNG Prinzip rollen lassen und so für jeden Spieler ein individuelles, komplett entscheidungsbasiertes Erlebnis schaffen. Check soweit. Erstmal will ich persönlich aber gar nicht so tief in Abgründe meiner Seele blicken (^^), weiter denke ich, in letzter Instanz, ist die 08/15 Gamernatur da doch eher einfach, und ein Gewohnheitstier. Joa, ich hoffe da also ebenfalls auf... weltlichere Sachen. Passt das hier? *fingers crossed* also, dass irgendeins der PS Studios schon an GoW Ragnarök für PC arbeitet. Für mich ruhig mit PSN Zwangsintegration. -> Doppel, theoretisch 3x Platin, mit PC möglich, hallo?! 😊
    • Also ein KI Spiel. Das passiert doch gerade bei Ubisoft, EA, usw. Das Leveldesign ist zB. Immer langweilig, wenn es mit KI automatisch generiert wird. Auch KI generierte Dialoge gibt es schon und soll es weiter geben...genau so wie du es dir vorstellst. Da sind wir schon sehr viel näher dran als du denkst.  Nee, da hätte und habe ich keine Lust darauf. Ich spiele dann lieber die kreativen Ideen von talentierten Entwicklern. 
    • Schön dass es bei dir los geht, bin sehr gespannt.    Meine 4 gehen gerade in die vorblüte. Es riecht nach Pinie,  waldboden und kräutergarten. Sehr merkwürdige aber geile Terpene. Gefühlt ist die green gelato (rechts) etwas wuchsfreudiger als pineapple express (rechts). Jedoch ist die PE schon deutlich fortgeschritter was die Blüte angeht.  
    • Ich träume davon, dass Sony es irgendwann schafft, ein Singleplayer Spiel zu entwickeln, in der wir die Story komplett selber mit unserem Handeln bestimmen. Keine vorgeschriebenen Dialoge und Handlungen, sondern das Spiel, bzw die Konsole erstellt dann selber je nachdem wie wir handeln, flexibel und dynamisch eigene Dialoge. So daß es auch nie wieder NPC Charaktere zum Beispiel gibt, die sich wiederholen in ihrem Text, sondern immer wieder neu auf uns reagieren. So in die Richtung wenn es irgendwann geht, haben wir alles erreicht. Dann haben wir das Game tatsächlich durchgespielt.
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