Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Danke für die Antwort. Egentlich eine Frechheit...naja was solls. Habs für 19.90 € bekommen und nun wirds umgehend orginal verpackt... verkauft. Ich bin durchaus bereit Geld auszugeben...wenn die Leistung stimmt. Aber das was hier abgeliefert wird ist schon dreißt.

 

Schönen Abend noch.

 

Das Spiel macht schon Spaß...aber frustet einen aber auch. Gerade der hier und in vielen Test beschriebene Gummiband Effekt, man kann bloß hoffen das sowas wie ein Update kommt. Wobei ich nicht damit rechne, da man denk ich mal nicht einfach so die KI ändern kann.

 

Fuhrpark find ich ausseichend, Geschwindikeisgefühl und Grafik ist top. Die Single Player Kampangne find ich gut. Da es Sterne nicht nur für die vorderen Plätze gibt sondern auch für gute Rundenzeiten innerhalb eines Rennen oder Gescheindigkeistsdurschnitt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum nicht so machen wie era1ne?

 

Ich habe das Gefühl das die meisten sauer sind das die kostenlose PS+ Version noch nicht geht.

Kann man schlecht machen wenn so schon alle Server down sind.

 

Gibt es sie kann ein jeder testen ob ihm DC gefällt oder auch nicht.

Die ganzen angeblich Vollversion Besitzer die es jetzt im Moment

so abstrafen verstehe ich nicht. Es war klar was DC wird das hat

nie einer verschwiegen. Da frage ich mich warum sie nicht zuerst

die + Version ausprobiert haben.

Bearbeitet von golgarta2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir könnte man auch was Hirn geben du neun mal kluger.DC wurde die ganze Zeit als das mega,super,hypa hypa social Racinggame beworden.Doch als das Spiel raus kommt brechen die Server zusammen.Es brechen Server eines Spiels zusammen das von Anfang an den Social Aspekt in den Mittelpunkt rückte,zuvor wurde das Spiel mehrmals um fast ein Jahr verschoben und jetzt kann ich meine plus Version nicht spielen weil diese auch aufgrund der Server später kommt,aomit müssen Leute die so geplant hatten twangsläufig die Vollversion kaufen wenn sie zum Release spielen wollen.

 

Wow, Server brechen bei einem Spiel, was auch in der Kampagne sehr hohen Wert auf MP Aspekte setzt, zusammen. Noch nie erlebt. Unglaublich sowas. Was erlauben die sich. :facepalm:

 

Dann bewerten die Magazine das Spiel halt so, wie es vor dem 8.10. war. Vor dem offiziellen Release soll ja wohl alles top funktioniert haben. 4players z.B. hätte in dem Zustand dem Spiel eine 78% gegeben, haben aber wegen Serverproblemen eine 50% reingedrückt.

Und bei anderen Spielen wie richtige MMOs? Aion war 1 Woche lang nicht spielbar, weil die Warteschleifen jeden Tag über 12h betrugen > hat trotzdem bei denen 82% kassiert und hat einen positiven Metascore.

1 ganze Woche! Driveclub ist erst mal seit gestern draußen. Und dann labern die bei 4players noch mit einer Galgenfrist, die man ihnen gegeben hat. Verhältnismäßigkeit? Scheint wohl egal zu sein.

 

Ich finde es gut, dass sie die PS+ Demo verschoben haben. So kann man die Server-Kapazitäten schon mal vorübergehend auf die Kundschaft beschränken, die das Spiel auch gekauft haben.

 

Die Tester (Trolle und Frust Reviewer sind keine richtigen Tester in meinen Augen) können nur das Spiel bewerten wie es heute ist, deshalb ist es egal, ob es klar war, dass Driveclub über die Monate mehr Feature und Umfang bekommt. Vielleicht wird die ein oder andere Redaktion nach einem Jahr das Spiel neu bewerten, aber das ist nicht ihre Pflicht.

 

Ja, aber zum Vergleich noch mal das Beispiel Aion, was ich oben genannt habe. (Ich gehe jetzt mal explizit auf 4players ein, aber laut Metacritic unterscheidet sich das ja nicht groß von anderen Magazinen). Die Redaktion hatte das Spiel schon vor dem offiziellen Release und konnten es problemlos testen. Dann ab dem Release Tag geht fast nichts mehr > Spiel wird trotzdem gut bewertet. Bei Driveclub hat alles vorher auch problemlos funktioniert. Ab Release Day geht fast nichts mehr > Spiel wird zerrissen. Ist das fair?

 

Perfekt:good: danke!!!

 

Die 4 Designs sind übrigens nicht Fahrzeug-exklusiv. Die gelten für alle Fahrzeuge. D.h., wenn man ein 5. Design will, muss man eines der anderen ändern.

 

Teilweise zurecht.

 

Teilweise ja. So wie sich die meisten Tests lesen, wohl aber eher zu Unrecht.

 

Wobei ich nicht damit rechne, da man denk ich mal nicht einfach so die KI ändern kann.

 

Doch, ist easy zu ändern. Ob was kommen wird, weiß ich nicht. Von mir aus kann's so bleiben. Ich merke, wie schon gesagt, nichts von einem Gummiband Effekt. Ich sehe nur Aggressionen :trollface: Und das ist gut so :D

Bearbeitet von theKimb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsst ihr euch mal Fifa reinziehen, das wird auch jedes Jahr zerrissen.

Ich gebe auf Amazonbewertungen eh nichts, aber Driveclub hat es sich selbst zuzuschreiben. Online Probleme, fehlende Inhalte, PSN Edition die wieder verschoben wurde und andere faktoren wie das fehlende Wettersystem.

Also ehrlich das Spiel wurd ja nur um 1 Jahr verschoben.

Die Sachen tragen halt alle dazu bei, dass es in so nem negativen Licht gerade gerückt ist.

 

Das ganze Socialzeug, das gibts bei Forza ohne Ankündigung, nur mal als Beispiel ( Da legt einer in bestimmten Situationen eine Bestzeit vor und die kann man dann schlagen, bekommt extra Boni und soweiter, je mehr man ausgestellt hat an Hilfen, desto mehr Punkte kann man bekommen)

Deswegen fühlt sich Driveclub nach nichts besonderem mehr an.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad den R8 freigeschaltet, mein Lieblingswagen. Direkt mal Anlage aufgedreht und mit über 200 durch Chile gebrettert hehe

Wer keine Surround Anlage hat verpasst was, konnt eben schon nicht mehr ruhig sitzen bleiben, vorallem bei Crashs.

 

 

DC bestes Rennspiel :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das können die doch nicht so lassen...:facepalm:

 

Ich fahr selber auch real Automatik...und wenn ich das Gaspedal richtig rein trete kommt auch Power :bana2:

 

Erst Gummiband verarsche und jetzt noch eine nicht richtig funktionierend Automatik :facepalm:

Rushy hat das geklärt, es gibt kein Rubberbanding, Die haben diese News 2x hochgeladen vor dem Release

Es ist öfters so dass man eines der langsamsten Autos fährt, die anderen überholen dich weil die einfach mehr Power haben.

 

Dann müsst ihr euch mal Fifa reinziehen, das wird auch jedes Jahr zerrissen.

Ich gebe auf Amazonbewertungen eh nichts, aber Driveclub hat es sich selbst zuzuschreiben. Online Probleme, fehlende Inhalte, PSN Edition die wieder verschoben wurde und andere faktoren wie das fehlende Wettersystem.

Also ehrlich das Spiel wurd ja nur um 1 Jahr verschoben.

Die Sachen tragen halt alle dazu bei, dass es in so nem negativen Licht gerade gerückt ist.

 

Das ganze Socialzeug, das gibts bei Forza ohne Ankündigung, nur mal als Beispiel ( Da legt einer in bestimmten Situationen eine Bestzeit vor und die kann man dann schlagen, bekommt extra Boni und soweiter, je mehr man ausgestellt hat an Hilfen, desto mehr Punkte kann man bekommen)

Deswegen fühlt sich Driveclub nach nichts besonderem mehr an.

Fifa hat das Ultimatum was manchmal noch schlimmer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsst ihr euch mal Fifa reinziehen, das wird auch jedes Jahr zerrissen.

Ich gebe auf Amazonbewertungen eh nichts, aber Driveclub hat es sich selbst zuzuschreiben. Online Probleme, fehlende Inhalte, PSN Edition die wieder verschoben wurde und andere faktoren wie das fehlende Wettersystem.

Also ehrlich das Spiel wurd ja nur um 1 Jahr verschoben.

Die Sachen tragen halt alle dazu bei, dass es in so nem negativen Licht gerade gerückt ist.

 

An den Online-Problemen und der verschobenen PS+ Version ist aber eher Sony schuld. Und ich würde kein Spiel abstrafen, nur weil die Demo verschoben wurde...

 

Ja, es wurde verschoben. Guck dir aber doch mal an, was für eine Grafik die in der Zeit gemacht haben. Ehrlich, die erste Präsentation von dem Spiel hat mich total kalt gelassen, weil es einfach aussah wie ein Last-Gen Spiel. Nach einiger Zeit sah man dann die Upgrades und das war schon beeindruckend. Und es ist nicht so als ob man nicht wüsste, was auf einen zukommt, wie golgarta schon sagte. Es kamen immer wieder Infos zu den verfügbaren Renntypen, zu den Strecken, den Autos, den Clubs, und alles was noch als Patch kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rushy hat das geklärt, es gibt kein Rubberbanding, Die haben diese News 2x hochgeladen vor dem Release

Es ist öfters so dass man eines der langsamsten Autos fährt, die anderen überholen dich weil die einfach mehr Power haben.

 

 

Fifa hat das Ultimatum was manchmal noch schlimmer ist

 

Das MOMENTUM

 

Man sieht du weißt bescheid :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4Players das Magazin welches davon lebt durch unsinnige Test im Gerede zu bleiben.

 

So die Art Anti Bildzeitung im Games Gewerbe. Nein auf diese Seite verzichte ich gerne

Aber DC mit 50% wegen Online Problemen zu bewerten, wie blöd ist das denn bitte?

 

Wie Du schon schreibst gab es und wird es auch immer wieder Online Probleme bei

Spiele Release geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gab auch einen Artikel  auf Windows Central das die  den Namen ändern wollen ,  und alles wieder mit Microsoft  beginnen soll aber der Name ist ja so egal eigentlich .
    • doch NAT2 ist eigntlich die beste/sicherste Lösung. NAT1 ist zwar die direkteste Verbindung zum Internet, aber eben auch die unsicherste!
    • Ja und bin gespannt wie noch die anderen Songs so sind, oder allgemein der Soundtrack. Aber lassen wir und lieber überraschen. Schade das es am Dienstag nicht schon ab Mitternacht losgeht, das wäre perfekt. Und nicht vergessen, Kopfhörer sind Pflicht, damit man realistisch die Stimmen in ihren Kopf miterlebt.
    • All diese Filme, die vom Twist leben, sind die meist überschätzten Filme überhaupt. Viele glauben immer, die Story sei das wichtigste, ist sie aber nicht. NUR die Erzählung zählt, wie es auch in allen anderen Medien der Fall ist! Der Beweis dafür lässt sich alleine schon an der Lagerfeuer-Gruselgeschichte erklären. Es ist nie die Geschichte selbst, die gruselig ist. Es ist immer die Art und Weise, WIE diese Geschichte vorgetragen wird, die einen erschaudern und mitfiebern lässt. Ich finde, dass diesbezüglich ein Umdenken stattfinden muss.
    • Ich bin auch gespannt...  Die von meiner Freundin geht jetzt wohl auch in die Vorblüte... 
×
×
  • Neu erstellen...