Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich muss man sowas lesen. Ich finde die aktuelle Konsolengeneration echt nur noch einen Witz. Es ist bisher für PS4 nicht ein Spiel erschienen, was sich wirklich vom Mainstream-Markt abhebt und noch dazu "qualitativ" hochwertig ist (Alien mag die erste Ausnahme sein, das habe ich noch nicht gespielt) ... Was gibts sonst?

 

Fifa 13 und 14, BF, CoD, NFS, AC ... immer die gleichen Serien die seit Jahren absolut nichts verändert haben und im Falle von AC beispielsweise null aber auch wirklich null Anspruch haben im Gameplay.

Knack war ne nette Idee, hat sich aber nach 5 Minuten für die restlichen 15 Stunden komplett im Gameplay wiederholt und hatte noch dazu als Grafikdemo deutliche FPS-Probleme. Destiny ist super unfertig und wurde als etwas anderes angepriesen, als es letztlich ist. Killzone ist auch "nur" ein 0815 Shooter mit guter Grafik.

 

Und jetzt haben wir Driveclub serviert bekommen, was im Prinzip erstmal kein schlechtes Spiel ist, aber wiedermal so dermaßen falsch angepriesen wurde vom Developer von wegen "keine Gummiband KI, tolles AA" etc.

Noch dazu wird man von den Entwicklern UND Sony nur noch verarscht bezüglich der Qualität des Service (in erster Linie der Server)

 

Ich frag mich so langsam: Was ist das hier eigentlich alles? Mir kommt es so vor als würden Spiele nurnoch für 13 jährige Kiddos gemacht, die zu blöd sind den Controller richtig herum zu halten. Ich wünsche mir doch echt nur ein einziges Spiel mit Anspruch und Qualität, scheiß egal aus welchem Genre. Und ich prophezeihe, dass Hoffnungsträger wie Project Cars auch völlig in die Hose gehen werden.

 

Ich hoffe so sehr, dass Dragon Age Inquisition nicht enttäuschen wird, genau wie Bloodborne ... sollte das doch der Fall sein ist das Thema "Videspiele" für mich erstmal abgeharkt (zumindest was NextGen angeht), dabei war ich mit der PS3 sowas von zufrieden. Absolut jeder in der Branche hat sein Herz dem Geldbeutel verschrieben.

 

Wow, jetzt hab ich mir mal extremst Luft gemacht, sorry :D :D

 

Sehr schön geschrieben,gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.

 

Denke aber Project Cars,wird schon das Spiel werden,was nicht entäuscht.AC Unity und The Evil Within sind meine Hoffnungsträger

 

Auf jeden Fall sprechen,die Bewertungen bei Amazon,bezüglich DC eine deutliche Sprache und das können nicht alle Xbox Fanboys sein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade das Audi R8-Rennen in Indien gefahren.

Leck mich fett, ohne HUD war das Fahrgefühl unbeschreiblich.

Sound-Anlage aufgedreht, cooler Track im Hintergrund, Cockpitansicht und dann gegen die fordernde KI. Es war ein super spannendes Rennen und dazu die hammer Grafik und der tolle Sound des Audi R8, der auch innen laut ist.

 

Das war für mich NextGen-Racing.

 

Genau von dem Rennen hab ich heute hier auch schon berichtet. Fands auch super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Habe mal eine Frage zur Aktion damals bei Amazon für die PS4 Vorbesteller.

 

Da gab es ja Driveclub mit 50€ Rabatt für alle die die PS4 vorbstellt haben. Also für 19.90€ plus einem Gutschein für ein halbes Jahr PS+ beim Abschluß eines Jaresabos. Dieses hab ich damals wahr genommen und seid gestern liegt auch Driveclub bei mir zuhause...aber noch ungeöffnet:trollface:

 

Jetzt wollte ich mal wissen was mit dieser Gutschrift passiert ist? Irgendwann kurz vor Release der PS4 wurde ja Driveclub verschoben. Irgendwann im Laufe diesen Jahres hieß es dann das es im Herbst erscheint...aber ohne die Gutschrift...halbes Jahr PS+

 

Ich meine aber damals gelesen zu haben das alle die noch vor dem offiziellen verschieben von Driveclub bestellt haben---trotzdem den Gutschein bekommen. Wäre ja auch noch schöner wenn dieser einfach gestrichen wurde. Hab es ja damals genau so bestellt. Sowas kann man ja nicht einfach dir nichts mir nichts streichen...oder doch:nixweiss:

 

weiß da jemand mehr darüber. Bei den Kommentaren hat einer geschrieben das man eine Gutschrift auf die PS4 bekommen hat. Dieses kann ich aber nicht bestätigen.

 

Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.

 

lg mc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...