Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Lese nochmal deine posts, du heulst weil angeblich der download auch noch rumzickt. Stimmt das? Nein.

Hast du einen schlechten Tag gehabt?:trollface:

komm mal wieder bisschen runter, ich hab nur ne frage gestellt, da war nix von irgendwelchem meckern, da hätte ein einfaches

 

"nach den 2 GB kannst du spielen, der rest wird im hintergrund gemacht" gereicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast doch Driveclub seit über nem Jahr in den Himmel gelobt, so als wäre DriveClub deine Frau/Freundin, und niemand darf etwas schlechtes darüber sagen:smileD:

 

Mir ist es relativ egal, ob jemand DriveClub kritisiert oder nicht.

Was mir nur auf den Nerv geht, wenn 90% der Beiträge davon handeln.

Dann lasst es liegen oder äußert das Anliegen bei Sony/Evolution Studios.

Ich möchte ganz gerne über das Spiel reden, was hier jedoch kaum möglich ist.

Ja, ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut und ich bin auch begeistert davon. Kritikpunkte habe ich trotzdem.

Kostprobe?

 

- Fahrzeug-Sounds ansich top, aber im Innenraum meist viel zu leise. Ich bevorzuge aber die Ansichten im Fahrzeug

- Boni, die man freischaltet, etwas trocken präsentiert. Ein freigeschaltetes Auto sollte besser inszeniert werden als nur eine Kachel und der Text "Glückwunsch, hast x freigeschaltet"

- Server völlig überlastet, Companion App nicht verfügbar

 

Bis auf die Sache mit den Servern (größter Kritikpunkt) und der Lautstärke im Cockpit (nicht schlimm, aber leicht enttäuschend) bin ich jedoch sehr zufrieden mit dem Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Bruder, da ich meins Storniert habe.

Mein Bruder hat es von Amazon für nen Zwanni bekommen, bei mir hat es DHL verschlammt und hatte kein Bock 2 weitere Wochen zu warten:smileD:

 

Ah, ok. War verwundert, dass du bei der Umfrage abgestimmt hast. Wusste allerdings nichts von deinem Bruder und ob du soviel gespielt hast, dass du da gutes Gewissens abstimmen "kannst", kann und will ich natürlich nicht beurteilen. Alles gut.

 

Ändert allerdings auch nichts daran, dass ich es wie immer fragwürdig finde, so eine Umfrage einen Tag nach Release zu starten - völlig unabhängig von den Serverproblem. Warum wartet man nicht einfach mal ein paar Tag? Wenn ich schon wieder sehe, wer da für "Miserabel" abgestimmt hat, nun ja.

GTA war am ersten Tag sicherlich für mich auch eine 9,5. Später eine schöne 7, maximal. Andersrum geht sowas tatsächlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändert allerdings auch nichts daran, dass ich es wie immer fragwürdig finde, so eine Umfrage einen Tag nach Release zu starten - völlig unabhängig von den Serverproblem. Warum wartet man nicht einfach mal ein paar Tag? Wenn ich schon wieder sehe, wer da für "Miserabel" abgestimmt hat, nun ja.

GTA war am ersten Tag sicherlich für mich auch eine 9,5. Später eine schöne 7, maximal. Andersrum geht sowas tatsächlich auch.

 

Ich würde auch mit sowas wenigstens eine Woche warten.

DriveClub erhält ja auch noch den Wetter-Patch. Oder zumindest das nachträgliche Ändern der Stimme wäre gut.

 

Ich bin dann mal zocken, haut rein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte ganz gerne über das Spiel reden, was hier jedoch kaum möglich ist.
Welches Fahrzeug gefällt dir den bisher vom Sound und dem Fahrverhalten am Besten?

Du kannst derzeit immernoch offline im Single Player Modus spielen und eure DRIVECLUB Tour starten. Ihr werdet immernoch Punkte sammeln, Autos freischalten, und euch mit den Funktionalitäten zur Spielerstellung und dem Aufsetzen von Herausforderungen vertraut machen. Euer Spielfortschritt word auf die Server hochgeladen, sobald ihr euch wieder online verbinden könnte. Ihr könnt also bereits jetzt Herausforderungen erstellen und diese an eure Freunde senden, sobald ihr online dem Spiel beitreten könnt.
Danke für die schnelle Antwort.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok. War verwundert, dass du bei der Umfrage abgestimmt hast. Wusste allerdings nichts von deinem Bruder und ob du soviel gespielt hast, dass du da gutes Gewissens abstimmen "kannst", kann und will ich natürlich nicht beurteilen. Alles gut.

 

Ändert allerdings auch nichts daran, dass ich es wie immer fragwürdig finde, so eine Umfrage einen Tag nach Release zu starten - völlig unabhängig von den Serverproblem. Warum wartet man nicht einfach mal ein paar Tag? Wenn ich schon wieder sehe, wer da für "Miserabel" abgestimmt hat, nun ja.

GTA war am ersten Tag sicherlich für mich auch eine 9,5. Später eine schöne 7, maximal. Andersrum geht sowas tatsächlich auch.

Konnte es bei ihm gestern Abend spielen, hat mir aber nicht gefallen, weil es für mich sehr nach Gummiband-Ki angefühlt hat, und außer der Grafik nichts besonderes dran ist:ok:

Sleeping Dogs Ps4 bietet da schon mehr (Ist kein Racer, ist aber dennoch ein sehr gutes Spiel mt langer Motivation) :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mein PC etwas Moderner, hätte ich dort auch so einige Spiele gespielt, aber ich glaube meine Grafikkarte bekommt es nicht hin (Ram habe ich genug. 16 GB Ram ) :)

 

Du wirst kein PC-Spieler :besserwisser: !

 

"nach den 2 GB kannst du spielen, der rest wird im hintergrund gemacht" gereicht :facepalm:

 

Nach 2 GB kann man also spielen :think: ... Dann muss ich dem Downloadbalken also nur eine bis eineinhalb Stunden beim laufen zu sehen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mal eine Prognose abgeben? Auch wenn ich Gefahr laufe auseinander genommen zu werden.

 

-Driveclub Vollversion sollte bestimmt bis Freitag (We) wieder laufen.

 

-Driveclub PS+ Version wird sicher in 1-2 Wochen nachgereicht.

 

 

Danke ; D mal gucken ob's klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...