Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wasn isn bitte dein Problem???? Ich hab irgendwo mal gehört, dass ne Demo rauskommen soll und hab hier gefragt! Aber ne normale Antwort kann man hier wohl kaum erwarten....
Die PS+ Version wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, weil die Server ohnehin schon Probleme machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn isn bitte dein Problem???? Ich hab irgendwo mal gehört, dass ne Demo rauskommen soll und hab hier gefragt! Aber ne normale Antwort kann man hier wohl kaum erwarten....

sry, aber das ist mehr als Weltfremd diese Frage, und aus diesem Grund wirst du auch keine richtige Antwort erhalten.

Ein wenig mal über den Tellerrand schauen.

Wenn du genauer suchen würdest, haste die Antwort in 2 Sekunden selber gefunden:ok:

Vorallem das was in deiner Signatur steht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber das ist mehr als Weltfremd diese Frage, und aus diesem Grund wirst du auch keine richtige Antwort erhalten.

Ein wenig mal über den Tellerrand schauen.

Wenn du genauer suchen würdest, haste die Antwort in 2 Sekunden selber gefunden:ok:

Vorallem das was in deiner Signatur steht :)

 

Man man man, also sowas arrogantes...

 

Wollte mir Driveclub eig net kaufen und hab mich auch net damit beschäftigt, dann hab ich mal gehört dass ne Demo mit dem PS+ Update rauskommen soll, somit wollte ichs einfach mal antesten. Nur ist es da und ich hab mal reingeschaut, aber nix gefunden. Da das hier ein Forum ist, dachte hier sind Fragen erlaubt, das ist wohl nicht so. Wenn man hier als Dumm hingestellt wird, weil man ne Frage stellt... trotzdem danke für deinen geistigen Erguss!

 

ne das gute ist, dass seid gestern das Ganze internet voll ist von wegen die PS+ Edition wird verschoben und die Server von Driveclub sind am anschlag, das konnte man quasi eigentlich gar nicht übersehen :D

 

war nicht böse gemeint :)

 

War gestern nicht on, also auch nicht auf einer Gamingseite oder sonst was. Deswegen wusste ich das nicht. Somit kann man das übesehen...

 

Die PS+ Version wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, weil die Server ohnehin schon Probleme machen.

 

Danke! Du bist hier wohl einer der Wenigen, der eine normale Antwort geben kann.

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha erste Klage/Beschwerde (Mit Recht)

PSN Username: XXXXX

Sony,

In reference to my rights as a consumer, I demand a full refund in the amount of AUD$58.58 , the amount for which I was charged for Driveclub.

The product does not perform as advertised, and bonuses offered as a pre-sale order were not delivered.

Under Australian consumer law, a refund must be given if an item: ”it is significantly different from the sample or description”.

Driveclub was (and still is) advertised as a socially connected game. The fact that the game cannot fulfil this major selling point in conjunction with the missing bonus items that were used to lure consumers into a pre-sale form the basis of my demand for a refund. To lure consumers with the promise of bonus items for fulfilling certain requirements (such as pre-ordering) and not delivering on those promised bonuses is a direct breach of Australian consumer law (reference in the link Above).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich

Will mein club endlich erstellen , dann gehen die einladungen aus

 

freue mich schon, wenn du mir die einladung dann schickst, solange fahre ich offline rennen.

 

 

 

Hat das Game wirklich eine Gummiband-Ki?

Wenn ja werde ich es nichtmal anfangen zu spielen, da mich bereits diese KI bei NFS sehr sehr gestört hat.

Weil du bist z.B lange erster, machst ein kurzen Fehler, und bist promt letzter.

Sowas hasse ich :)

 

habe ich noch nicht gehabt bis jetzt, habe auch ab und zu fehler gamacht, war aber nie letzter, und konnte auch gut wieder nach vorne fahren, kommt auch an welches auto du fährst.

 

 

 

Ging mir aber auch so.

Jetzt hat man schon die Möglichkeit Analog mit den R2,L2 zu fahren, Gas und Bremse zu dosieren, und du fährst Digital mit VOLLGAS,wie zu PS1 Zeiten.

Auf der PS3 waren X,O usw noch Analog, allerdings mehr schlecht als recht.

Denke darum ging es.

Mir egal, was wer wie am liebsten fährt,welche Ansicht oder mit ohne Musik, ist mir völlig EGAL :smileD:

 

wie ich schon sagte, in rennspielen dosiere ich nie das gas, da wäre es egal ob ich mit L2 und R2 es spiele, bei GTA und co ist es was anderes, da fahre ich lieber dann mit L2 und R2, weil ich da ja nicht ständig rumheizen will.

 

 

 

 

Schön ist auch das man die preorder cars immernoch nicht downloaden kann.

 

also ich konnte mein preorder fahrzeug wunderbar downloaden gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, also sowas arrogantes...

 

Wollte mir Driveclub eig net kaufen und hab mich auch net damit beschäftigt, dann hab ich mal gehört dass ne Demo mit dem PS+ Update rauskommen soll, somit wollte ichs einfach mal antesten. Nur ist es da und ich hab mal reingeschaut, aber nix gefunden. Da das hier ein Forum ist, dachte hier sind Fragen erlaubt, das ist wohl nicht so. Wenn man hier als Dumm hingestellt wird, weil man ne Frage stellt... trotzdem danke für deinen geistigen Erguss!

 

 

 

War gestern nicht on, also auch nicht auf einer Gamingseite oder sonst was. Deswegen wusste ich das nicht. Somit kann man das übesehen...

Aber was ist falsch daran kurz die Hauptseite von Play3 zu öffnen und kurz runter zu scrollen?

Hier im Forum gibt es haufenweise Trolle, die solche Fragen stellen, und da weiß man bei solchen Fragen nie, ob die Frage ernst gemeint war oder nicht, von meiner Sicht aus, sah es nach Fake aus, weil es zu "Troll" mässig rüberkam.

Falls du es doch erhlich meinst, dann entschuldige ich mich, aber bitte versuch vorher die Hauptseite mal durchzulesen.

 

p.S wir sind nicht Gute-frage.net, wo man solche Fragen stellen kann.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es blöd, wenn die Autos immer stärker werden.Was will man irgendwann mit den Autos, die man zu beginn fährt?

Stark unter diesem Problem litt meines Erachtens Split/Second.

 

Gegen die Fahrzeugklassen hab ich doch nix gesagt, aber wenn du von Anfang an in einer Klasse das beste Auto freigeschalten hast, was willst du dann mit den später freigeschaltenen Autos noch anfangen? Die sind völlig nutzlos. Also fährst du auch so immer nur die gleichen 2-3 Wagen.

 

So wie das bei Burnout war, da wechselt du die Wagen immer durch und fährst im Endeffekt mal mit jedem Auto, weil die eben immer besser werden, aber wo ist denn die Abwechslung, wenn ich das Beste bereits von Beginn an habe und die anderen Karren nur schön aussehen, die aber völlig nutzlos sind?

 

Habe ich schon und ich finde es auch frag würdig warum ein Gegner der im gleichen Auto fährt wie ich. Mich auf der Geraden mit Leichtigkeit überholen kann und auch wieso eigentlich schwächere Autos (M235i) ein stärkers (RS5) auch mit Leichtigkeit überholen kann. Das es keine Simulation ist war mir klar, jedoch das in Bezug auf die Autos mal überhaupt nichts stimmt war ich schon ziemlich überrascht.

 

In manchem Forum wird das auf einen zu hohen Windschattenboost geschoben, allerdings wäre das nur ein Teil des Problems und erklärt eben nicht, warum ich teilweise nach wenigen Kurven auf Platz 1 bin, ich aber nach 3 Runden immer noch keinen größeren Vorsprung als 1-2sek habe.

 

Sehr schön ist das ja zu sehen, wenn man wirklich mal ganz hinter hinterherfährt, alle Gegner fahren wie auf einer Schnur aufgezogen im Gänsemarsch über die Strecke. Zwar gibt es durchaus einige Rangelein auf der Strecke und die KI fährt teils ziemlich aggressiv, aber das Fahrerfeld bleibt immer nah beieinander, wenn das keine Gummiband-KI ist, dann weiß ich auch nicht.

 

Kann ich bestätigen und dazu kommt das seltsame Balance der Autos, ich habe nichts dagegen wenn die KI es einen Schwer macht. Jedoch wenn man samt Windschatten fahren mit den schnelleren Auto (laut Stats) Probleme hat überhaupt näher zu kommen, hat das mit der Schwierigkeit weniger zu tun. Hat eher was damit zu tun dass, sie einen das Spiel unnötig schwer machen wollen.
Seh ich genau so und ist völlig überflüssig, da das Spiel durch die schnelleren Autos und das fordernde Handling ja sowie so schwieriger wird, da brauch ich nicht noch künstlich die KI bevorteilen. Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...