Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

so, jetzt kommt mein kleiner bericht zu driveclub :

 

habe über 2 stunden es angespielt.

wer hätte das gedacht, mir gefällt driveclub richtig, richtig klasse.

 

habe am anfang erstmal im menü die steuerung geändert, ich mag es irgendwie nicht mit R2 und L2 gas und zu bremsen, habe mir es auf X und Quadrat gelegt, so mag ich das mit gas und bremse.

 

die grafik ist gut bis sehr gut, gefällt mir schon mal, obwohl ich kaum zeit habe, mir die gegend anzugucken, da ich mich volle kanne auf die strecke konzentriere.

 

die fahrzeugsteuerung gefällt mir erste sahne.

 

ich fahre immer in der ego ansicht, weil da für mich das beste geschwindigkeitsgefühl rüberkommt, sowie das handling für mich am besten ist. an die 30 fps habe ich mich schnell dran gewöhnt, haben sie gut hinbekommen.

 

der motorsound ist nicht schlecht, aber es hätte etwas kraftvoller sein können, wie ich finde, ist etwas zu leise. habe dann mein receiver lauter gemacht, dann ging es. ich höre nie bei rennspiele musik, ich möchte nur den reinen motor usw. hören.

 

die strecken bis jetzt gefallen mir richtig gut, schön abwechlungsreich.

aber bei der einen strecke war die sonne mal krass, das hat ganz schön geblendet, habe mir ohne scherz für diesen abschnitt eine spezial sonnenbrille aufgesetzt, das war dann schon besser.

 

auch mit den aufgaben vor dem rennen finde ich klasse, das motiviert mich sehr, habe auch alle aufgaben bis jetzt erfüllt.

 

die rennen im allgemeinen sind nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer bis jetzt, genau richtig, wie ich finde.

 

schade das das replay erst später kommt, würde gerne mein rennen noch mal bewundern. denn das replay vermisse ich sehr, besonders wenn man eine geile karre fährt. aber das wird ja demnächst nachgereicht.

 

 

im großen und ganzen haben mir die 2 stunden sau spaß gemacht, hat richtig süchtig gemacht, besonders, wenn man die strecke fehlerfrei fahren will, das motiviert mich mal so richtig.

 

ach ja, wegen farben wechseln der autos usw.

einfach auf garage gehen , seine autos anklicken die freigeschaltet sind, dann auf design usw.

ich kann jedes auto ein design verpassen, alle farben anpassen, oder halt ohne design usw.

einfach auf slot 1 gehen und anpassen, geht wunderbar.

man sollte mehre designs machen, also slot 1, slot 2 usw.

 

 

ich habe den kauf auf keinen fall bereut.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so, jetzt kommt mein kleiner bericht zu driveclub :

 

habe über 2 stunden es angespielt.

wer hätte das gedacht, mir gefällt driveclub richtig, richtig klasse.

 

habe am anfang erstmal im menü die steuerung geändert, ich mag es irgendwie nicht mit R2 und L2 gas und zu bremsen, habe mir es auf X und Quadrat gelegt, so mag ich das mit gas und bremse.

 

Ab hier hab ich aufgehört zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt kommt mein kleiner bericht zu driveclub :

 

habe über 2 stunden es angespielt.

wer hätte das gedacht, mir gefällt driveclub richtig, richtig klasse.

 

habe am anfang erstmal im menü die steuerung geändert, ich mag es irgendwie nicht mit R2 und L2 gas und zu bremsen, habe mir es auf X und Quadrat gelegt, so mag ich das mit gas und bremse.

 

die grafik ist gut bis sehr gut, gefällt mir schon mal, obwohl ich kaum zeit habe, mir die gegend anzugucken, da ich mich volle kanne auf die strecke konzentriere.

 

die fahrzeugsteuerung gefällt mir erste sahne.

 

ich fahre immer in der ego ansicht, weil da für mich das beste geschwindigkeitsgefühl rüberkommt, sowie das handling für mich am besten ist. an die 30 fps habe ich mich schnell dran gewöhnt, haben sie gut hinbekommen.

 

der motorsound ist nicht schlecht, aber es hätte etwas kraftvoller sein können, wie ich finde, ist etwas zu leise. habe dann mein receiver lauter gemacht, dann ging es. ich höre nie bei rennspiele musik, ich möchte nur den reinen motor usw. hören.

 

die strecken bis jetzt gefallen mir richtig gut, schön abwechlungsreich.

aber bei der einen strecke war die sonne mal krass, das hat ganz schön geblendet, habe mir ohne scherz für diesen abschnitt eine spezial sonnenbrille aufgesetzt, das war dann schon besser.

 

auch mit den aufgaben vor dem rennen finde ich klasse, das motiviert mich sehr, habe auch alle aufgaben bis jetzt erfüllt.

 

die rennen im allgemeinen sind nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer bis jetzt, genau richtig, wie ich finde.

 

schade das das replay erst später kommt, würde gerne mein rennen noch mal bewundern. denn das replay vermisse ich sehr, besonders wenn man eine geile karre fährt. aber das wird ja demnächst nachgereicht.

 

 

im großen und ganzen haben mir die 2 stunden sau spaß gemacht, hat richtig süchtig gemacht, besonders, wenn man die strecke fehlerfrei fahren will, das motiviert mich mal so richtig.

 

ach ja, wegen farben wechseln der autos usw.

einfach auf garage gehen , seine autos anklicken die freigeschaltet sind, dann auf design usw.

ich kann jedes auto ein design verpassen, alle farben anpassen, oder halt ohne design usw.

einfach auf slot 1 gehen und anpassen, geht wunderbar.

man sollte mehre designs machen, also slot 1, slot 2 usw.

 

 

ich habe den kauf auf keinen fall bereut.

 

Schöner Bericht! Freut mich, dass es dir gefällt. Finde die Cockpitsicht am Besten (Weiß nicht genau ob du diese mit Egosicht meinst :smileD:). Ich hab ja in Echt noch kein eigenes Auto, aber duch die geilen Cockpits hab ich richtig Bock so nen Ferrari oder Audi R8 zu fahren :D Die Cockpits sind wirklich richtig klasse!

Einzig für die Driftevents wechsel ich zur Motorhaubensicht :D Damit kann ich einfach besser driften :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Bericht! Freut mich, dass es dir gefällt. Finde die Cockpitsicht am Besten (Weiß nicht genau ob du diese mit Egosicht meinst :smileD:). Ich hab ja in Echt noch kein eigenes Auto, aber duch die geilen Cockpits hab ich richtig Bock so nen Ferrari oder Audi R8 zu fahren :D Die Cockpits sind wirklich richtig klasse!

Einzig für die Driftevents wechsel ich zur Motorhaubensicht :D Damit kann ich einfach besser driften :ok:

 

nein, die ego ansicht ist die, wo man nichts mehr vom auto sieht, also die reine kamera, die fahre ich immer.

 

klar, die cockpit ansicht ist echt klasse, so wie im richtigen auto, aber die fahre ich trotzdem nie, egal wie geil das aussieht.

 

die ego ansicht ist für mich persönlich die beste, wegen handling, mehr übersicht und geschwindigkeitsgefühl.

 

so fahre ich schon ewig.

 

aber jeder hat ja seine vorlieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

 

Guter Bericht.

Ich weiß aber nicht, ob es sinnvoll ist hier mit X und Quadrat zu fahren, da die 4 Buttons beim Dualshock4 nicht mehr druckempfindlich sein sollen. Gibt halt nur noch den Zustand 0 oder 1.

 

das ist egal, denn es reicht gas und bremse, ich brauche nicht dosieren oder so, ich spiele immer mit gas und bremse, bin ewig dran gewöhnt.

 

klar könnte ich auch mit L2 und R2 es spielen, aber ich mag das irgendwie nicht so, und meine finger ermüden da mehr.

 

wie gesagt, jeder hat ja seine besonderen vorlieben.

 

hauptsache es macht spaß, und das tut es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aber nichts :nixweiss:

Ganz im ernst, ich kriege einen Farbenkoller, wenn ich das noch weiter ertragen muss. Das ist so schlimm für mich :(

Garage->Fahrzeug auswählen->gewünschte Anpassung wählen->Designs->nichts wählen->Farben-> Basis->jetzt kann man aus vier verschiedenen Lackarten (Metallic, Metallic matt, Glanz und Matt) mit jeweils 108 verschiedenen Farben wählen und hat dann eine Auto ganz ohne Design.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich würde ja glatt sagen da sollten mal einige Köpfe bei Sony rollen. Wer das ins rollen gebracht hat oder die das waren , fristlos kündigen. Und komm mir keiner mit Pro Sony Geblubber hier an das ist ein absolutes Eigentor von denen 😡  
    • Schade das Toronto wieder versagt hat. Das vierte mal in den Playoffs gegen Boston. Die riesen Chance zum zwei zu null nach dem Führungstreffer wurde nicht genutzt.  Marner macht den entscheidenden Fehler er schaut auf den Puck und sieht nicht den Gegner der sich hinter ihm frei läuft. Mit Abstand der schlechteste mega gut bezahlte Spieler in Spiel sieben, er hat keinerlei körperliche Präsenz. Sollte besser Eistanz als Sport machen. Wird Zeit das Team und den Trainer zu ändern. Ein Tavares verdient drei Millionen mehr wie Stamkos 🙄 Dann wird es bei Vancouver gegen Edmonton spannend und ich hoffe das die Oilers dieses andere no Canadian Team diesmal hinaus werfen. Ohne auch nur einen einzigen Kanadischen Spieler im Stamm Team sind diese Canucks eine schande für ihr Land was vollkommen Eishockey verrückt ist. Wo ich selbst schon öfters war.
    • Welches Super Hirn hat bei Sony eigentlich diese scheiße verzapft ? Arrow Head wird niemals ein exklusives Studio und wie behämmert ist Sony eigentlich das sie nicht bemerken wie viele Länder ohne PSN sind. Bin da echt fassungslos ob so viel Dummheit !  
    • Cool,danke für die Empfehlung,den werde ich mir wirklich mal anschauen! Und Olivia Cooke mag ich auch,hab sie durch Bates Motel kennengelernt!
    • Leider kann ich nächste Nacht nicht gucken. Da kristallisiert sich heraus, wer als nächstes von der Lawine überrollt wird. ☺️
×
×
  • Neu erstellen...