Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat das Game wirklich eine Gummiband-Ki?

Wenn ja werde ich es nichtmal anfangen zu spielen, da mich bereits diese KI bei NFS sehr sehr gestört hat.

Weil du bist z.B lange erster, machst ein kurzen Fehler, und bist promt letzter.

Sowas hasse ich :)

sowas kann aber leicht gepatcht werden, evolution hat die kritiken bestimmt schon erhalten

 

aber als erstes müssen sie die Server zum laufen bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum hast du aufgehört zu lesen, wenn man fragen darf.

 

Ging mir aber auch so.

Jetzt hat man schon die Möglichkeit Analog mit den R2,L2 zu fahren, Gas und Bremse zu dosieren, und du fährst Digital mit VOLLGAS,wie zu PS1 Zeiten.

Auf der PS3 waren X,O usw noch Analog, allerdings mehr schlecht als recht.

Denke darum ging es.

Mir egal, was wer wie am liebsten fährt,welche Ansicht oder mit ohne Musik, ist mir völlig EGAL :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Game wirklich eine Gummiband-Ki?

Wenn ja werde ich es nichtmal anfangen zu spielen, da mich bereits diese KI bei NFS sehr sehr gestört hat.

Weil du bist z.B lange erster, machst ein kurzen Fehler, und bist promt letzter.

Sowas hasse ich :)

 

sowas kann aber leicht gepatcht werden, evolution hat die kritiken bestimmt schon erhalten

 

aber als erstes müssen sie die Server zum laufen bringen

 

Was mich wundert, denn es wurde immer verneint.

Doch ein 4Players-Tester soll wohl ein Rennen mal am Limit gefahren sein und mal im eher gemächlichen Tempo. Trotzdem hat er die Chance gehabt das Rennen zu gewinnen. Das ist dann doch irgendwo blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@PS3-Tim:

 

Der Satz war echt geil. Ging mir vor Jahren in GT5 aber genauso, wollte unbedingt solche Autos fahren. Doch für Fahranfänger ist ein R8 oder Ferrari nichts. Landest schneller in der Leitplanke als du "km/h" sagen kannst :naughty:

 

:D :D

War auch nicht ganz ernst gemeint. Nur um hervor zu heben wie geil die Cockpits aussehen :naughty: Aber in echt wären so Autos natürlich auch top :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön :smileD:

Ich finde das Kantenflimmern eigentlich kaum auffallend und bei Fahrten sowieso nicht (bin bei sowas eigentlich recht empfindlich).

Kannst mir mal bitte deinen Fernseher nennen?

Vielleicht liegt das Flimmern an den Kanten wirklich an einer Überschärfung.

Würde dann mal nachsehen wegen den idealen Einstellungen :)

Mir fällt eher das schlechte AF stellenweise auf.

 

 

Hab nen Sony Bravia TV... KDL 40 NX irgendwas... Muss ich heute Abend mal genauer schauen... Ich zock im Gaming Mode wegen der Latenz... Flippern im STANDARD Mode ist unmöglich :D Im Gaming Mode so fix wie an der Vita :ok: Im Gaming Mode sind die Farben schon etwas matter und das Bild ist etwas weicher... So manche DVD schaue ich im Gaming Mode, weil das Bild dann nicht mehr so schlimm pixelig ist... Von daher wundert es mich total, dass Driveclub auffallendes Kantenflimmern hat...

 

Die Server sind ja immer noch down. Man man man. Gibt es schon ne Stellungsnahme? Wie lang soll das so bleiben?

 

Gestern hiess es "day-by-day", also von Tag zu Tag werden neue Serverkapazitäten durch neue Hardware und Serveroptimierungen geschaffen. Kann also noch ne Weile dauern, bis alles rund läuft.

 

Kann auch sein, dass sie GAR NICHTS machen, und einfach darauf hoffen, dass mehr und mehr Leute die Geduld und das Interesse verlieren und irgendwann die vorhandenen Server ausreichen für die, die noch spielen wollen :trollface:

 

Ich verstehe das nicht. Echt nicht. Die kennen die Verbestellerzahlen für Retail und PSN Version und sie kennen die Anzahl der PS+ Abonnenten. Dass am Releasetag praktisch jeder in seiner Zeitzone das mal austesten wird, liegt doch auf der Hand! Wie können sich Sony + Evolution nur soooooo verkalkulieren??? :facepalm:

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hiess es "day-by-day", also von Tag zu Tag werden neue Serverkapazitäten durch neue Hardware und Serveroptimierungen geschaffen. Kann also noch ne Weile dauern, bis alles rund läuft.

 

Kann auch sein, dass sie GAR NICHTS machen, und einfach darauf hoffen, dass mehr und mehr Leute die Geduld und das Interesse verlieren und irgendwann die vorhandenen Server ausreichen für die, die noch spielen wollen :trollface:

 

Ich verstehe das nicht. Echt nicht. Die kennen die Verbestellerzahlen für Retail und PSN Version und sie kennen die Anzahl der PS+ Abonnenten. Dass am Releasetag praktisch jeder in seiner Zeitzone das mal austesten wird, liegt doch auf der Hand! Wie können sich Sony + Evolution nur soooooo verkalkulieren??? :facepalm:

 

Naja, so in etwa, wie Sony es nicht gebacken bekommt das PSN stabil zu halten. Sony muss in dieser Hinsicht noch viel lernen. Ganz in Schutz möchte ich Evolution Studios jedoch auch nicht nehmen, denn sie wussten, dass die sozialen Vernetzungen wohl einen gehörigen Traffic verursachen und warum war die Beta nur geschlossen und nicht offen? Sowas hätte enorm helfen können.

 

Übrigens habe ich eine Antwort auf die "Gummiband-KI" bekommen.

Auf mich klingt es, dass man schon sich absetzen kann, wenn man vorne ist, aber sobald man mal weit zurückfällt, fahren die Gegner dann doch zeitweise langsamer. Also eine "halbe" Gummiband-KI.

 

Teil 1 der Antwort:

 

Teil 2 der Antwort:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...