Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast doch Driveclub seit über nem Jahr in den Himmel gelobt, so als wäre DriveClub deine Frau/Freundin, und niemand darf etwas schlechtes darüber sagen:smileD:

 

Darum geht es nicht aber 10 seiten nur negativew nervt einfach , gummiband wenn sie das is ok aber 10 mal das zu bemängeln is irgendwann nicht mehr schön

 

Es geht ja darum das es hier einfach kein anderes thema gibt

 

Mich nervt das der sound im auto zu leise ist und ich kein 5.1 habe und das die server nicht gehen

 

Will keinen seine meinung hier verändern , geschmack is verschieden das ist nunmal so

 

 

Warscheinlich wenns jetzt anders wäre wies jetzt ist fände ichs kacke :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Fahrzeug gefällt dir den bisher vom Sound und dem Fahrverhalten am Besten?

Danke für die schnelle Antwort.

 

Schon besser. Danke! :)

 

Fahrverhalten: Eigentlich machen viele Spaß, da jeds Auto sich anders fährt. Meine Top 5 sind aber der Audi RS5, Mercedes CLA45 AMG, Maserati MC Stradale und Ferrari California. Bin noch in der 3. von 5. Fahrzeugklassen.

 

Sound: Da ist mein Gewinner bisher der Maserati Gran Turismo MC Stradale.

Vorhin mal etwas lauter gespielt und da bekommt man echt Gänsehaut :naughty:

Grundsätzlich finde ich bisher alle Fahrzeuge in Ordnung, auch die Audis und BMWs.

Mich enttäuscht nur am Sound, dass er auch in der Sport-Klasse in der Innenansicht teilweise zu leise ist. Habe erst gedacht, dass das nur die Hot Hatches-Klasse betrifft. Ja, er muss das auch leiser sein als außen. Das ist realistisch, aber manchmal finde ich ihn zu leise. Dann muss ich den Receiver lauter stellen. Egal, es kommen ja noch die Super- und Hyper-Klasse. Eventuell sieht es da anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

server sind wohl nur für 6 spieler maximum #ServerClub:trollface:

joke bei seite

 

 

yo Buzz kannst du mir vl sagen wo bei sony tv´s die rgb einstellungen sind?(finde nichts im net)

danke und sry für offtopic

hattest du schon zugriff auf deinen club?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin hin- und hergerissen, was das Spiel angeht...werde mir wohl erst die Demo runterladen und antesten.

Bei Amazon wird das Spiel ja ziemlich zerissen :(

 

Weil die armen X1 Fanboys nix zu tun zu haben als es runterzuziehen obwohl die kein Material gesehen habe

 

Wenn ich mir hier von manchen die Entscheidungen Anhand Reviews lese versteh ich die Welt nicht, traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin hin- und hergerissen, was das Spiel angeht...werde mir wohl erst die Demo runterladen und antesten.

Bei Amazon wird das Spiel ja ziemlich zerissen :(

 

 

bei amazone kann jeder WILLI eine Rezension verfassen,egal ob man das game gekauft hat oder nicht.. Xbox One trolle lassen grüßen!! dort in den foren ist es richtig schlimm :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin hin- und hergerissen, was das Spiel angeht...werde mir wohl erst die Demo runterladen und antesten.

Bei Amazon wird das Spiel ja ziemlich zerissen :(

 

Wie kannst du überhaupt den Leuten auf Amazon glaube ??? :facepalm:

Überhaupt, wie kann man alleine nur auf Reviews hören und anhand daran entscheiden ob man es kauft, wieso tun das manche :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

server sind wohl nur für 6 spieler maximum #ServerClub:trollface:

joke bei seite

 

 

yo Buzz kannst du mir vl sagen wo bei sony tv´s die rgb einstellungen sind?(finde nichts im net)

danke und sry für offtopic

hattest du schon zugriff auf deinen club?

 

Kein Problem.

Ist dein Sony-Fernseher noch recht neu?

Wenn ja, sollte es unter HOME --> Anzeige --> Videoeingabe-Einstellungen und --> Dynamischer Bereich zu finden sein. :ok:

 

Bin hin- und hergerissen, was das Spiel angeht...werde mir wohl erst die Demo runterladen und antesten.

Bei Amazon wird das Spiel ja ziemlich zerissen :(

 

Die Hälfte der 1*-Rezensionen sind ohne "Von Amazon verifizierter Kauf".

Fanboy-Alarm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem.

Ist dein Sony-Fernseher noch recht neu?

Wenn ja, sollte es unter HOME --> Anzeige --> Videoeingabe-Einstellungen und --> Dynamischer Bereich zu finden sein. :ok:

ja sehr neu sogar (x90B)

danke werd ich mal nachsehn:good:

 

zum thema club fahrzeuge

es kommt ne lösung

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...