Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Lies es bitte einfach nicht.

Ich bekomme von sowas schlechte Laune und das überträgt sich auf meine tatsächlichen DriveClub-Sessions.

 

versuche ich ja, aber ich lese ja noch andere seiten usw. da überall das gleiche.

 

werde jetzt erst mal ins alien universum mich stürzen, und später dann ein paar runden in driveclub drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werd es erst wieder spielen wenn die Server Online sind und der Club offen ist von mir und meinen Leuten. Vorher fahr ich sicherlich kein Rennen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies es bitte einfach nicht.

Ich bekomme von sowas schlechte Laune und das überträgt sich auf meine tatsächlichen DriveClub-Sessions. Ich behaupte weiterhin, dass es ein spaßiges Rennspiel geworden ist und das bisher Beste, was man auf PS4 zu kaufen bekommt.

 

 

Höho bei der Rießen Auswahl an Renngames :D Bis auf NFS und nun DriveClub gibt es doch nichts groß artiges an Rennspiele :think:

 

Naja ich warte weiter auf die PS+ Fassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du überhaupt den Leuten auf Amazon glaube ??? :facepalm:

Überhaupt, wie kann man alleine nur auf Reviews hören und anhand daran entscheiden ob man es kauft, wieso tun das manche :_wanken2:

 

Du musst hier gar nicht mehr reininterpretieren als da steht.

Ich schrieb, dass ich die Demo runterladen werde und antesten.

Vom Nichtkaufen steht da absolut nichts.

 

Kuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich merke immer noch nichts von einer Gummiband KI...

Hab mich vorhin versehentlich gedreht und bin auf dem letzten Platz gelandet. Einholen war dann gar nicht mehr möglich.

 

Wenn ich kurz vor Ende überholt werde, dann nur, weil ich die letzte Kurve nicht so gut genommen habe wie sie. Dann nutzen die auch den Windschatten und schon wird man überholt.

 

Crashes hab ich mittlerweile kaum noch. Meistens ist man auch einfach selber Schuld, wenn was passiert. Wieso lässt man sich auch anrempeln? :D

 

Echt krass fand ich diesen Italian Cup, wo man nur mit dem 4C oder Maserati GT fahren darf.

Das erste Rennen bei Nacht in Norwegen ging ja mal übelst ab. Man sieht wenig, fährt mit Highspeed über den Highway und muss sich total konzentrieren, um die Haftung, durch die Unebenheiten auf der Straße, nicht zu verlieren, vor einem sind 4 Gegner zu überholen, aber es ist nur eine 2 spurige Straße :trollface: Also das Rennen hat echt gebockt :good:

Das nächste Rennen in dem Cup war aber auch nicht ohne. Die Strecke selbst ist schon relativ schwer und die aggressive KI macht es einem auch nicht leicht. Da hatte ich echt Probleme die Zeitlimit Herausforderung zu schaffen.

 

Die Driftrennen sind allerdings auch nicht ganz ohne. Bin beim 2. Driftrennen (das mit dem Spyker. Driften mit Allrad :facepalm:) und hab die Bedingung für Platz 1 immer noch nicht geschafft.

 

Ich bin immer noch begeistert vom Game. Hatte die Befürchtung, dass das Handling zu Arcade-lastig wird, aber bis auf die Handbremse geht's tatsächlich stärker Richtung Realismus. Gefällt mir bislang sehr gut! War vorhin auch kurz online und bin dem Club eines Kollegen beigetreten und kurz mal auf Level 3 gepushed.

Sobald die Server problemlos laufen, wird das echt der Burner mit den ganzen Herausforderungen.

Bearbeitet von theKimb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt krass fand ich diesen Italian Cup, wo man nur mit dem 4C oder Maserati GT fahren darf.

Das erste Rennen bei Nacht in Norwegen ging ja mal übelst ab. Man sieht wenig, fährt mit Highspeed über den Highway und muss sich total konzentrieren, um die Haftung, durch die Unebenheiten auf der Straße, nicht zu verlieren, vor einem sind 4 Gegner zu überholen, aber es ist nur eine 2 spurige Straße :trollface: Also das Rennen hat echt gebockt :good:

Glaube ich dir, weil ich selber gerne bei Nacht fahre und man deinem Beitrag anmerkt, dass du Spaß hattest. Welche Region gefällt euch bisher am Besten? Dir Norwegen nehme ich an :nixweiss: Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich merke immer noch nichts von einer Gummiband KI...

Hab mich vorhin versehentlich gedreht und bin auf dem letzten Platz gelandet. Einholen war dann gar nicht mehr möglich.

 

Wenn ich kurz vor Ende überholt werde, dann nur, weil ich die letzte Kurve nicht so gut genommen habe wie sie. Dann nutzen die auch den Windschatten und schon wird man überholt.

 

Crashes hab ich mittlerweile kaum noch. Meistens ist man auch einfach selber Schuld, wenn was passiert. Wieso lässt man sich auch anrempeln? :D

 

Echt krass fand ich diesen Italian Cup, wo man nur mit dem 4C oder Maserati GT fahren darf.

Das erste Rennen bei Nacht in Norwegen ging ja mal übelst ab. Man sieht wenig, fährt mit Highspeed über den Highway und muss sich total konzentrieren, um die Haftung, durch die Unebenheiten auf der Straße, nicht zu verlieren, vor einem sind 4 Gegner zu überholen, aber es ist nur eine 2 spurige Straße :trollface: Also das Rennen hat echt gebockt :good:

Das nächste Rennen in dem Cup war aber auch nicht ohne. Die Strecke selbst ist schon relativ schwer und die aggressive KI macht es einem auch nicht leicht. Da hatte ich echt Probleme die Zeitlimit Herausforderung zu schaffen.

 

Die Driftrennen sind allerdings auch nicht ganz ohne. Bin beim 2. Driftrennen (das mit dem Spyker. Driften mit Allrad :facepalm:) und hab die Bedingung für Platz 1 immer noch nicht geschafft.

 

Ich bin immer noch begeistert vom Game. Hatte die Befürchtung, dass das Handling zu Arcade-lastig wird, aber bis auf die Handbremse geht's tatsächlich stärker Richtung Realismus. Gefällt mir bislang sehr gut! War vorhin auch kurz online und bin dem Club eines Kollegen beigetreten und kurz mal auf Level 3 gepushed.

Sobald die Server problemlos laufen, wird das echt der Burner mit den ganzen Herausforderungen.

 

Bei welcher Fahrerstufe bist du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ließ sie nicht.

 

Natürlich muss man sowas lesen. Ich finde die aktuelle Konsolengeneration echt nur noch einen Witz. Es ist bisher für PS4 nicht ein Spiel erschienen, was sich wirklich vom Mainstream-Markt abhebt und noch dazu "qualitativ" hochwertig ist (Alien mag die erste Ausnahme sein, das habe ich noch nicht gespielt) ... Was gibts sonst?

 

Fifa 13 und 14, BF, CoD, NFS, AC ... immer die gleichen Serien die seit Jahren absolut nichts verändert haben und im Falle von AC beispielsweise null aber auch wirklich null Anspruch haben im Gameplay.

Knack war ne nette Idee, hat sich aber nach 5 Minuten für die restlichen 15 Stunden komplett im Gameplay wiederholt und hatte noch dazu als Grafikdemo deutliche FPS-Probleme. Destiny ist super unfertig und wurde als etwas anderes angepriesen, als es letztlich ist. Killzone ist auch "nur" ein 0815 Shooter mit guter Grafik.

 

Und jetzt haben wir Driveclub serviert bekommen, was im Prinzip erstmal kein schlechtes Spiel ist, aber wiedermal so dermaßen falsch angepriesen wurde vom Developer von wegen "keine Gummiband KI, tolles AA" etc.

Noch dazu wird man von den Entwicklern UND Sony nur noch verarscht bezüglich der Qualität des Service (in erster Linie der Server)

 

Ich frag mich so langsam: Was ist das hier eigentlich alles? Mir kommt es so vor als würden Spiele nurnoch für 13 jährige Kiddos gemacht, die zu blöd sind den Controller richtig herum zu halten. Ich wünsche mir doch echt nur ein einziges Spiel mit Anspruch und Qualität, scheiß egal aus welchem Genre. Und ich prophezeihe, dass Hoffnungsträger wie Project Cars auch völlig in die Hose gehen werden.

 

Ich hoffe so sehr, dass Dragon Age Inquisition nicht enttäuschen wird, genau wie Bloodborne ... sollte das doch der Fall sein ist das Thema "Videspiele" für mich erstmal abgeharkt (zumindest was NextGen angeht), dabei war ich mit der PS3 sowas von zufrieden. Absolut jeder in der Branche hat sein Herz dem Geldbeutel verschrieben.

 

Wow, jetzt hab ich mir mal extremst Luft gemacht, sorry :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...