Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Denk nur mal an Test Drive Unlimited 2 damals auf der PS3: Die haben ca. 4 Wochen gebraucht, bis man in die Clubs rein konnte...

 

das habe ich nie gespielt, kann dazu nicht wirklich was sagen.

 

aber driveclub habe ich überwiegend geholt wegen den club aufleveln und online multiplayer, geht aber nicht wirklich.

das macht kein spaß, so wie es jetzt ist.

 

und wenn das mir kein spaß macht, dann verliere ich das interesse bald an driveclub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das habe ich nie gespielt, kann dazu nicht wirklich was sagen.

 

aber driveclub habe ich überwiegend geholt wegen den club aufleveln und online multiplayer, geht aber nicht wirklich.

das macht kein spaß, so wie es jetzt ist.

 

und wenn das mir kein spaß macht, dann verliere ich das interesse bald an driveclub.

 

 

 

kann ich verstehen

ich will endlich mal Herausforderungen machen

aber nix geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam reicht es mir mit den servern von driveclub, wieder online, dann wieder offline usw.

 

habe bald kein bock mehr auf driveclub, das kann doch nicht wahr sein, das die es nicht hinbekommen.

 

das nervt ohne ende jetzt.

wenn das so weiter geht, werde ich es verkaufen.

 

Kann ich verstehen, enttäuscht mich selbst voll.

Aber verkaufen würde ich es deswegen nicht.

Einfach warten, mit anderen Games die Zeit vertreiben.

 

Hmm mache gerade eine Pause von The Evil Within, AC Black Flag ist müll, und was abseits der PS4 machen? Guter Witz:trollface:

 

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mache ich ja auch.

aber ich verliere bei sowas das interesse am spiel, wenn ich es eine weile nicht mehr spiele.

 

Du Ungeduldiger :naughty:

Ist halt von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

Momentan habe ich auch gar keine Alternativen.

Ich vertreibe mir dann die Zeit an der PlayStation entweder in Dust: An Elysian Tail, was diesen Monat gratis ist für PS Plus und ein paar Einzelveranstaltungen in DriveClub.

 

EDIT:

 

Mir kamen mal zwei Gedanken auf.

So wie ich das mitbekommen habe, hat man nach Erreichen von Klublevel 15 alle klubexklusiven Wagen freigeschaltet. Abgesehen vom eigenen Ruhm des Klubs und Lackierungen gibt's ja keine weiteren Anreize.

 

Was würdet ihr davon halten, wenn ein paar der DLC-Wagen nur ab einem Klublevel erreichbar sind?

 

Außerdem muss man ja sagen, dass der Wettkampf eindeutig verzerrt wird durch die unzuverlässigen Serverzeiten. Sollte Evoution Studios nochmal die Statistiken der Klubs zurücksetzen? Ich wäre ja irgendwie schon fast dafür, aber die Wagen, die man bis dahin erhalten hat, sollten verfügbar bleiben.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Konsequenzen gezogen und Driveclub getauscht. Ich habe bereits gesagt, ich habe das Spiel durch im Offline Modus und da Online so gut wie nichts geht, auch nichts zu tun. 8 tage sind seit dem Release vergangen, ich habe Geduld aber bei Driveclub( auch noch nie erlebt) ist es ein Online Desaster.

 

Das Spiel hat mir sehr viel Spaß bereitet, hat mich sogar gefesselt, aber in dem Fall( ich habe 40 Euro bezahlt) geht das eindeutig zu weit. Man kann hier nichts mehr schön reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Club leveln, Club leveln, ich spiels erst wieder am Wochenende, aber von Club leveln ist bei mir bisher nicht einmal im Ansatz zu sprechen.

 

Wie funktioniert denn das überhaupt genau?

 

Ich meine ok, ich muss online sein (wenns denn man klappt).

Hab mir auch schon mal vor ein paar Tagen so nebenbei mein Logo, Namen usw. erstellt.

Aber der Club muss ja zuerst mal aus mir und mindestens einer weiteren Person bestehen und irgendwie offiziell gemacht werden oder wie?

 

Da stellt sich für mich die Frage: "Wer zur Hölle soll in meinem Club sein außer mir?" Wenn ich keine Freunde habe die das Spiel spielen, muss ich dann auf gut Glück jemanden in meinen Club zerren um überhaupt leveln zu können? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...