Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Haha :D

 

Wir Leben hier in Deutschland nicht im Nahosten :trollface:

 

 

Ich versteh immer noch nicht was an dem Spiel so toll wird.

Hatte mal einen orsten Hype.

 

Mittlerweile ist davon nichts mehr übrig :/

 

Ich komme aus dem Osten (Deutschlands) und der ist "nah" :rofl:

Du bist ja Sachse. Na umso mehr bin ich im "nahen" Osten :D

 

Es hat einen großen Hype, weil es das 1. PS4-Exklusivrennspiel wird und weil es halt verdammt gut aussieht (in den Trailern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum? War doch nicht abwegig.

Naja, hast du dir mal den Twitteraccount angesehen? Der liegt seit einem halben Jahr Brach, hat 6000 Follower. Das wird doch nicht der echte Driveclub Twitteraccount sein, oder?

 

Und schon wieder so eine Schwachsinnsdiskussion, was an Driveclub so besonders sein soll :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hast du dir mal den Twitteraccount angesehen? Der liegt seit einem halben Jahr Brach, hat 6000 Follower. Das wird doch nicht der echte Driveclub Twitteraccount sein, oder?

 

Und schon wieder so eine Schwachsinnsdiskussion, was an Driveclub so besonders sein soll :facepalm:

 

Doch, das ist er. Aber geht echt wenig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PCARS kommt im November 2014, wird eng für DC....aber ist ja auch net PS4-Exklusiv, von daher :smileD:

ist das eigentlich bestätigt mit project cars im november? und wenn ja auch für ps4?

 

ich warte immer noch auf driveclub. jetzt verlange ich aber 60fps und eine vernünftige lenkradunterstützung :) wenn die 60 fps nicht kommen, dann aber wenigstens mehr wie 30. werds aber so oder so bekommen (nicht die ps plus version) bei 20€ werde ich es bestimmt nicht stornieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lenkradunterstützung liegt vor allem am Lenkradhersteller - der muss Treiber für die PS4 bereit stellen. Und da sieht es leider momentan sehr mau aus :(

naja logitech meint die arbeiten dran. die von driveclub meinen das gleiche und bis jetzt wird nur thrustmaster unterstützt und codemaster, also die macher von dirt meinen logitech lenkräder sind kein problem bei der ps4.

außerdem meinte logitech mal es kommen keine neuen lenkräder für ps4... sowas hab ich mal irgendwie gelesen :think:

hoffen wir einfach das beste :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das eigentlich bestätigt mit project cars im november? und wenn ja auch für ps4?

Ob es für alle Plattformen gleichzeitig rauskommt kann ich garnicht sagen...:think: Aber den November '14 kannst dir schonmal rot anstreichen falls du auf das Spiel wartest :good:

Bearbeitet von TheDoctor46
Rechtlschräibungk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...