Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Die neue play³-Zeitschrift kam an, aber leider ohne DriveClub-Preview.

Naja, wie heißt es immer in der Heftvorschau: "Alle Angaben ohne Gewähr, aber das ein oder andere Gewehr werden wir schon im Heft haben!"

Wäre echt cool gewesen, etwas zu erfahren.

Schreibe denen die nächsten Tage mal ne Mail, vielleicht veröffentlichen die es ^^

 

Aber da kommt ne neue Vorschau im nächsten Heft

Ist ein Mix aus RPG und MP Shooter

Ich denke also Destiny oder Division

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schreibe denen die nächsten Tage mal ne Mail, vielleicht veröffentlichen die es ^^

 

Aber da kommt ne neue Vorschau im nächsten Heft

Ist ein Mix aus RPG und MP Shooter

Ich denke also Destiny oder Division

 

Ich könnte mir gut vorstellen, dass im nächsten Heft eine Vorschau zu DriveClub kommt. Jetzt wäre allerdings schöner gewesen :D

 

Meinst du das, wo noch "Geheim" steht?

Ich glaube ja irgendwie an eine neue IP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja heisst das 12. Juni oder 6. Dezember?

 

dell.COM (amerikanisch) MM/TT/JJJJ, also 12.6. nach Europa, weil in Amerika 6.12. :)

 

was genau ist dem am 9 Arpil ?? Hab das irgendwie nicht mitbekommen die letzten Wochen

 

http://nextingaming.com/2014/03/03/rumor-driveclub-release-date-leaked/

 

MÖGLICHERWEISE! Wenn der 12. Junin tatsächlich der Erscheinungstermin ist, dann ergibt es einen Sinn in drei Tagen das Spiel für diesen Tag anzukündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau ist dem am 9 Arpil ?? Hab das irgendwie nicht mitbekommen die letzten Wochen
Ich habe keine Ahnung was am 9. April sein soll, aber ein paar Tage danach (11-13) ist die PAX East. Vielleicht wollen sie vor dem Event eine Ankündigung machen :think:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung was am 9. April sein soll, aber ein paar Tage danach (11-13) ist die PAX East. Vielleicht wollen sie vor dem Event eine Ankündigung machen :think:

 

Mein Artikel oben beruft sich auf einen gelöschen Tweet vom Twitterkanal.

Ob dieser Tweet allerdings echt war oder nur reingebastelt wurde, weiß natürlich niemand. Wir werden am Mittwoch erfahren, ob es wahr ist.

Die News der letzten Tage und der aufgetauchte Termin von heute, geben mir allerdings Grund zur Hoffnung, dass am Mittwoch tatsächlich der Erscheinungstermin enthüllt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz91

 

Ok danke für die Aufklärung, sollte es sich bei dem Tweet wirklich um den offizielen Drive Club Kanal handeln, dann kann das mit dem 9.Arpil gut möglich sein

 

Und wie era1Ne erwähnte findet kurz darauf auch die Pax East statt. Man könnte dort das Spiel dann nochmal neue präsentieren anhand von Gameplay Videos etc

 

Jetzt bin ich auf Mittwoch gespannt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz91

 

Ok danke für die Aufklärung, sollte es sich bei dem Tweet wirklich um den offizielen Drive Club Kanal handeln, dann kann das mit dem 9.Arpil gut möglich sein

 

Und wie era1Ne erwähnte findet kurz darauf auch die Pax East statt. Man könnte dort das Spiel dann nochmal neue präsentieren anhand von Gameplay Videos etc

 

Jetzt bin ich auf Mittwoch gespannt :think:

 

Bitteschön.

 

Ja, der Screenshot hält den offiziellen Kanal von DriveClub fest und auch das Hintergrundbild stimmt. Kann natürlich trotzdem mit viel Mühe bearbeitet worden sein, doch was sollte das bringen?

Ich habe die Meldung von Anfang an für echt gehalten.

Die Frage war nur: Wird am 9. April etwas bekannt gegeben oder heißt es doch 4.9., was dann eher für den Erscheinungstermin gesprochen hätte.

 

Warten wir es ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...