Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wenn ich ein Spiel habe und es dafür einen Season Pass oder eine Premium Mitgliedschaft gibt, kauf ich es auch. Ich will ja schließlich das Spiel komplett mit allen DLCs so bequem wie möglich haben.

 

Ich finde den Support für Driveclub jedenfalls Spitze.

Es gibt immer wieder was Neues was das Spiel immer interessant macht. Werde mich auch jetzt wieder mehr damit beschäftigen.

 

Jedenfalls wird es für Project Cars usw. fast ein Ding der Unmöglichkeit grafisch an Driveclub heranzukommen. Die müssen anders punkten, optisch gehts in die Hose. Da helfen auch 60fps nix. :zwinker:

 

Zudem ist Driveclub ein Exklusivspiel. Das finde ich am besten daran. :)

 

Durch den fantastischen Support machen die Entwickler alle Probleme die das Spiel in den ersten Wochen hatte vergessen. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich ein Spiel habe und es dafür einen Season Pass oder eine Premium Mitgliedschaft gibt, kauf ich es auch. Ich will ja schließlich das Spiel komplett mit allen DLCs so bequem wie möglich haben.

 

Das sehe ich nicht ganz so, denn eigentlich sollten DLCs nur Erweiterungen und Alternativen sein, doch heute mutieren die immer mehr (Beispiel: Destiny) zu verpflichtenden Spielinhalten, die man kaufen muss, um das volle Erlebnis zu haben. Meist sind die DLCs deshalb herausgeschnittene Inhalte, die einfach nur für Geld angeboten werden, weshalb man quasi doppelt zahlt (Beispiel: Destiny). Deshalb würde ich das mit DLCs niemals so pauschal ausdrücken :)

 

Aber ES macht bei DC mit den DLCs alles richtig, keine geschnittenen Inhalte oder so, alles top :) Da würde ich mir auch sofort den Pass holen, doch vorerst reicht mir der Umfang noch ^^

 

Ich finde den Support für Driveclub jedenfalls Spitze.

Es gibt immer wieder was Neues was das Spiel immer interessant macht. Werde mich auch jetzt wieder mehr damit beschäftigen.

 

Jap, wie gesagt macht ES alles richtig nach dem schlechten Start ^^

 

Jedenfalls wird es für Project Cars usw. fast ein Ding der Unmöglichkeit grafisch an Driveclub heranzukommen. Die müssen anders punkten, optisch gehts in die Hose. Da helfen auch 60fps nix. :zwinker:

 

Jein, denke das Wetter wird von keinem Spiel so schnell getoppt und an die Pracht der Autos wird PC auch vielleicht herankommen (jedoch nicht toppen), aber Potenzial gibt es bei der weiten Landschaft. Bei den Intros von Rennen, wo man die weite Landschaft sieht, erkennt man, dass diese doch recht mau sind: unschärfere Texturen, weniger Liebe zum Detail. Auch die Zuschauer am Fahrbahnrand könnte PC besser machen, denn die schwenken ihre Fahnen und Banner mit gefühlten 5 FPS ^^

 

Aber im Gesamtpaket ist DC aktuell einfach nur die Spitze unter den Rennspielen und da wird PC jedenfalls keine neuen Maßstäbe setzen, denke ich ^^

 

Zudem ist Driveclub ein Exklusivspiel. Das finde ich am besten daran. :)

 

Durch den fantastischen Support machen die Entwickler alle Probleme die das Spiel in den ersten Wochen hatte vergessen. :good:

 

Hahaha, ja ! DC als Exklusivtitel, darauf kann man stolz sein ! Allerdings wollen die vernarrten XBoxer die Klasse von DC nicht einsehen, sage ich dir. Die wollen von dem geilen Wettersystem, der super Grafik und dem tollen Support nichts wissen, denn die hören nur Kritiken von schlechtem Fahrgefühl, holprigem Start und 30 FPS :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich grade noch das Spiel gelobt und was ist nun?

Es kann keine Verbindung zum Server herstellen und mein Club wird nicht geladen. :facepalm:

 

Was ist denn da grade wieder los?

 

Ein Neustart des Spiels kann helfen.

 

aber Potenzial gibt es bei der weiten Landschaft. Bei den Intros von Rennen, wo man die weite Landschaft sieht, erkennt man, dass diese doch recht mau sind: unschärfere Texturen, weniger Liebe zum Detail. Auch die Zuschauer am Fahrbahnrand könnte PC besser machen, denn die schwenken ihre Fahnen und Banner mit gefühlten 5 FPS ^^

 

Ich finde, dass gerade die Landschaften genial aussehen. Was da teilweise zu sehen ist, ist für ein Rennspiel krank. Ich werde bald mal ein paar Fotos hochladen :)

Bei den Zuschauern gebe ich dir Recht.

 

Aber im Gesamtpaket ist DC aktuell einfach nur die Spitze unter den Rennspielen und da wird PC jedenfalls keine neuen Maßstäbe setzen, denke ich ^^

 

Hahaha, ja ! DC als Exklusivtitel, darauf kann man stolz sein ! Allerdings wollen die vernarrten XBoxer die Klasse von DC nicht einsehen, sage ich dir. Die wollen von dem geilen Wettersystem, der super Grafik und dem tollen Support nichts wissen, denn die hören nur Kritiken von schlechtem Fahrgefühl, holprigem Start und 30 FPS :facepalm:

 

Hehe, die Klasse wolltest du aber bis vor kurzem auch nicht einsehen :naughty:

Aber fast Jeder wird umgestimmt, wenn man ein Mal DriveClub selbst sieht und spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, die Klasse wolltest du aber bis vor kurzem auch nicht einsehen :naughty:

Aber fast Jeder wird umgestimmt, wenn man ein Mal DriveClub selbst sieht und spielt.

 

Jein, die Klasse ist eine Sache. Mir war durch aus klar, dass DC ein gutes Rennspiel ist, doch ich wollte wegen dem scheiß Start den Entwickler einfach boykottieren. Bin allerdings auch nur ein Mensch, der Rennspiele mag, weshalb ich schwach wurde und dann doch zugeschlagen habe ... Fazit: Ein Boykott ist lächerlich gewesen, weil das Game nicht gut, sondern der pure Wahnsinn ist ^^

 

Letztendlich ist ein Grund für mich für den KAuf gewesen, dass ich es selbst gespielt habe ... über SHAREplay :) Klasse von Sony, diese Funkten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein, die Klasse ist eine Sache. Mir war durch aus klar, dass DC ein gutes Rennspiel ist, doch ich wollte wegen dem scheiß Start den Entwickler einfach boykottieren. Bin allerdings auch nur ein Mensch, der Rennspiele mag, weshalb ich schwach wurde und dann doch zugeschlagen habe ... Fazit: Ein Boykott ist lächerlich gewesen, weil das Game nicht gut, sondern der pure Wahnsinn ist ^^

 

Letztendlich ist ein Grund für mich für den KAuf gewesen, dass ich es selbst gespielt habe ... über SHAREplay :) Klasse von Sony, diese Funkten ^^

 

Achso. Ich dachte, du hast blind zugegriffen :)

Rennspiel über Shareplay stelle ich mir schwierig vor wegen der Latenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Ich dachte, du hast blind zugegriffen :)

Rennspiel über Shareplay stelle ich mir schwierig vor wegen der Latenz.

 

"Spielen" konnte man das auch nicht nennen, da die Verzögerung ohne Witz ganze 4 Sekunden gedauert hat und die Verbindung alle 20 Sekunden unterbrochen wurde. Bin also nur in drei Sitzungen jeweils 2 oder 3 Kurven mit dem Golf gefahren und überalle angestoßen ^^

 

... Aber dennoch war das für mich der letzte Ruck, um mir das Spiel zu kaufen. War also dennoch optimal, um einen kurzen Einblick in das Spiel zu bekommen, kann ich nur empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in letzter Zeit auch Probleme mit den Servern. Eigentlich nichts nennenswertes, aber muss mir während meiner Rennen immer öfter die Meldung des Verbindungsabbruches ansehen und die Bestenlisten brauchen auch sehr lange, wenn sie denn mal kommen ^^

 

Hält mich aber nicht ab, möchte endlich die Semi-Trophäe haben ... Damit diese Meisterschaften als geschafft gelten, muss man doch unter den Top 3 sein, oder ?

 

EDIT: Geschafft ! Bin jetzt mit etwas Glück (bin in den drei Rennen zweimal Dritter und einmal Vierter geworden) Semi-Pro geworden :bana2: Jetzt bin ich sogar schon in der Super- und der Hyper-Klasse unterwegs :)

 

PS: Das neue Club-Design sieht schon mal besser aus als das öde Blau, obwohl das auch irgendwie etwas hatte ^^

Bearbeitet von RazzerPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...