Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Habe ich mir denken können, denn das hätte dynamische Beleuchtung vorausgesetzt. In DC VR wird viel pre-baked Lighting verwendet. Immerhin kann man aber überhaupt bei Regen fahren :good:

 

Bin auf eure Berichte gespannt!

Bist du sicher das man bei regen fahren kann?

Ich glaub es wird gar kein wetter geben

 

Edit:

"The impressive cloud simulation model is eliminated and weather is nowhere to be seen"

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bist du sicher das man bei regen fahren kann?

Ich glaub es wird gar kein wetter geben

 

Edit:

"The impressive cloud simulation model is eliminated and weather is nowhere to be seen"

 

Ich war mir eigentlich zu 90% sicher! Ob das dann auf die Tageszeiten bezogen war? :think:

Ich versuche es mal in Erfahrung zu bringen.

 

EDIT:

 

Scheint wirklich zu fehlen

 

The lack of weather effects in DriveClub VR is a shame.

 

https://www.gtplanet.net/gtplanet-plays-driveclub-vr-a-unique-yet-familiar-foray-into-vr-racing/

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte hier schon jemand Zeit DRIVECLUB VR zu spielen und kann etwas dazu sagen?

 

Ja, habs gespielt. Man hat nur drei Ansichten: Direkt am Steuer, Verfolger, Stoßstange. Automatische Bremse war aktiviert, das musste erstmal raus :facepalm: Keine Wolken sind schon mal schade. Man muss gerade zur Kamera schauen, sonst ist das Bild an der Seite. Das ist nur bei Driveclub so, bei allen anderen VR Spielen drückt man einfach 2 Sekunden auf Options und dann ist das Bild "mittig" kalibriert, wie man gerade schaut. Da ich generell das Problem habe, dass PS VR bei mir nicht scharf wird (warum auch immer), macht das normale Driveclub auf dem Beamer deutlich mehr Spaß als die VR Version. Denn ich kann kaum die Schrift lesen, so undeutlich ist alles. Und das nur im PS VR, auf dem TV wird dasselbe Bild in scharf angezeigt. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es grafisch unter dem, was einem auf Screenshots versprochen wurde. Der Unterschied zum Hauptspiel ist auf manchen Strecken gewaltig. Enttäuschend ist zudem, dass selbst im Cockpit einiges ziemlich matschig und flimmerig daherkommt.

 

Bin froh mein VR abbestellt zu haben und werde erstmal irgendwo testen, ob mir das gefällt :/

 

Ab 4:50 sieht man auch die neue Strecke in Kanada

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...