Jump to content
Play3.de
era1Ne

Driveclub

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Technikvergleich DRIVECLUB/DRIVECLUB VR

Ist zwar nicht ganz vergleichbar, aber man sieht ungefähr, wo die Reise hingegangen wäre, hätte man auf konstante 60fps gesetzt (aber dennoch nicht zu 100%, da VR nochmal deutlich anspruchsvoller ist als nur 60fps).

Ich habe heute bemerkt, dass ich beim normalen (im Store digital gekauften) Spiel ein Schloß davor habe und es nicht mehr starten kann - ich werde aufgefordert es "nochmal" zu kaufen - und zwar die Vollversion für die PlayStation PLUS-Version...für 14,99Euro...

Ich hatte damals aber die "normale" (volle) ^^ Vollversion mit allem drum und dran (plus Bikes) gekauft und die Jahre davor keinerlei Probleme mit dem Spiel gehabt...PLUS habe ich auch von Anfang an durchgehend ohne Pause...ein Wiederherstellen der Lizenzen hat leider auch nichts gebracht...

Hat noch jemand dieses klitzekleine Problem? ;) ...Ende Dezember konnte ich das Game noch starten...

true?v=1.0&px=600

Ich habe heute bemerkt, dass ich beim normalen (im Store digital gekauften) Spiel ein Schloß davor habe und es nicht mehr starten kann - ich werde aufgefordert es "nochmal" zu kaufen - und zwar die Vollversion für die PlayStation PLUS-Version...für 14,99Euro...

Ich hatte damals aber die "normale" (volle) ^^ Vollversion mit allem drum und dran (plus Bikes) gekauft und die Jahre davor keinerlei Probleme mit dem Spiel gehabt...PLUS habe ich auch von Anfang an durchgehend ohne Pause...ein Wiederherstellen der Lizenzen hat leider auch nichts gebracht...

Hat noch jemand dieses klitzekleine Problem? ;) ...Ende Dezember konnte ich das Game noch starten...

Ich hatte das Problem zuletzt auch, muss wohl ein allgemeines Systemverwaltungs-Problem sein. Mittlerweile ging es von Selbst wieder weg, wie es kam. Einfach ein paar Tage abwarten und das Schloss verschwindet wieder.

Und falls das nichts nützt: Beim Support anrufen. Die prüfen das, geben es nach England, und nach nur ein paar Wochen Warterei wirst Du es wieder spielen können :trollface:

(So war es bei mir, als mein digitales Tomb Raider plötzlich nicht mehr funktionierte...)

Vielen Dank an alle! :good:

@Buzz1991 (das war gleich das Erste, was ich versucht habe - ohne Erfolg) :nixweiss:

Edit: ich habe jetzt einen netten Herrn beim Support angerufen, ihm meine Rechnungsbestätigung mit Auftragsnummer weitergeleitet (gut, dass ich immer alles aufbewahre) ^^ und nun brauche ich nur noch zu warten...die erledigen das schon - und ich muss nur noch warten...

Edited by Tomyi
Ergänzung ^^

true?v=1.0&px=600

Haben die das Spiel aus den Store entfernt? Finde jedes mal nur "Nicht zum Kauf verfügbar" wenn ich nach DriveClub suche :think:

Für was haben die eigentlich die PS+ Version entwickelt wenn man sie nur kurz im Store angbeoten hat? :trollface:

Ach ja...Sony / DriveClub...das ist schon ne komische Geschichte alles. Schade um das Spiel. Anfangs naja hat es sich mit jeden neuen Update zu sein super Racer entwickelt den ich auch heute noch gerne Spiele ( Auch weil es kaum alternativen gibt)

Sam1510_.png

@Sam:

Ich glaube, man kann nur die "PS Plus Upgrade-Version" kaufen, wenn mich nicht alles täuscht. Auf jeden Fall gibt's mehrere Einträge zu dem Spiel.

Ich finde es auch schade, aber Sony hat abseits von GT kein Interesse mehr an Rennspielneuentwicklungen. Die Wipeout Omega Collection ist ja auch nur ein Remaster zweier Titel und einem DLC. Sony hat auch nur noch Polyphony Digital als Rennspielstudio. Der Rest ist weg (Sony Liverpool, Evolution Studios).

Das ging ja doch ganz schnell - nur 8 Tage musste ich warten, bis ich das gute Rennspiel wieder starten konnte...Top ! :zwinker:

aqgkyyz9.jpg

true?v=1.0&px=600