Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen Dank an alle! :good:

@Buzz1991 (das war gleich das Erste, was ich versucht habe - ohne Erfolg) :nixweiss:

 

Edit: ich habe jetzt einen netten Herrn beim Support angerufen, ihm meine Rechnungsbestätigung mit Auftragsnummer weitergeleitet (gut, dass ich immer alles aufbewahre) ^^ und nun brauche ich nur noch zu warten...die erledigen das schon - und ich muss nur noch warten...

Bearbeitet von Tomyi
Ergänzung ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die das Spiel aus den Store entfernt? Finde jedes mal nur "Nicht zum Kauf verfügbar" wenn ich nach DriveClub suche :think:

 

Für was haben die eigentlich die PS+ Version entwickelt wenn man sie nur kurz im Store angbeoten hat? :trollface:

 

Ach ja...Sony / DriveClub...das ist schon ne komische Geschichte alles. Schade um das Spiel. Anfangs naja hat es sich mit jeden neuen Update zu sein super Racer entwickelt den ich auch heute noch gerne Spiele ( Auch weil es kaum alternativen gibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sam:

 

Ich glaube, man kann nur die "PS Plus Upgrade-Version" kaufen, wenn mich nicht alles täuscht. Auf jeden Fall gibt's mehrere Einträge zu dem Spiel.

 

Ich finde es auch schade, aber Sony hat abseits von GT kein Interesse mehr an Rennspielneuentwicklungen. Die Wipeout Omega Collection ist ja auch nur ein Remaster zweier Titel und einem DLC. Sony hat auch nur noch Polyphony Digital als Rennspielstudio. Der Rest ist weg (Sony Liverpool, Evolution Studios).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Und wie ist das jetzt in Relation zu Plug and play zu betrachten? Und als jemand der kein CoD spielt, ist mir ehrlich gesagt auch noch kein Spiel untergekommen das 250Gb groß ist. Vielleicht mal 150Gb für ein Jedi Survivor oder FF: Rebirth, aber selbst das sind eher die Ausnahmen. Und auch da kann man ja problemlos eine weitere Festplatte durch entfernen der Abdeckung und dem lösen einer Schraube einbauen.   Als jemand der viele Jahre an Erfahrung mit Software (Entwicklung), als auch Hardware hat, würde ich trotzdem die PlayStation (oder generell Konsolen) dem PC allemal vorziehen. Auch viele Leute die ich kenne handhaben das ähnlich. Wer wirklich am SPIELEN interessiert ist, dem ist es meist völlig egal, ob es eine Konsole, oder ein ach so teurer "Gaming-PC" ist. Aber für PC-Elitisten ist das glaube ich auch eher immer so eine Art Kompensation. So wie leute die sich endlos teure Marken-Produkte kaufen, in der Hoffnung damit Aufmerksamkeit zu erregen, welche sie sonst nicht bekommen könnten.
    • Da Mbappe auch gerne mal unter "Fall sucht" leidet fand ich es Ok... Klar hätte man hier und da konsequenter agieren können aber bei ihm ist die Gefahr sehr groß das er abhebt 😅
    • The Fall Guy Eine gute Actionkomödie die gut zu unterhalten weiß. Ryan Gosling & Emily Blunt überzeugen auch sehr gut wie ich finde (bin auch ein kleiner Fanboy was Ryan angeht 😅). Man merkt dem Film die zwei Stunden Spielzeit gar nicht an, weil immer was los ist im Film. 8/10
    • Fand gerade das Verhalten im 16ner gegen Mbappè (2. Halbzeit) nicht gut! Der wurde überhaupt nicht angegriffen und konnte fast machen was er wollte. Das wird echt eng werden in Paris! Auf beiden Seiten wurden echt viele Chancen liegen gelassen.  Hoffentlich reicht es im Rückspiel für den Einzug ins Finale!! Wäre geil!
    • Dortmund hat gestern echt top gespielt muss ich sagen. Chancenverwertung war natürlich nicht optimal, dafür hat Dortmund auch Glück gehabt. Wenn ich allein an die die zwei Pfostenschüsse innerhalb 10 Sekunden & als Dembele komplett frei am Elfmeterpunkt verschossen hat denke, nehme ich das 1:0 gerne mit. Wie bereits erwähnt, will ich mir ein deutsches Finale nicht vorstellen, da dass letzte Mal noch zu sehr schmerzt 😅 BVB vs Real im Finale nehm ich gern mit!
×
×
  • Neu erstellen...