Jump to content

Driveclub

era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

• Replies 6.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vielen Dank an alle! :good:

@Buzz1991 (das war gleich das Erste, was ich versucht habe - ohne Erfolg) :nixweiss:

Edit: ich habe jetzt einen netten Herrn beim Support angerufen, ihm meine Rechnungsbestätigung mit Auftragsnummer weitergeleitet (gut, dass ich immer alles aufbewahre) ^^ und nun brauche ich nur noch zu warten...die erledigen das schon - und ich muss nur noch warten...

Edited by Tomyi
Ergänzung ^^

Tomyi.png

Haben die das Spiel aus den Store entfernt? Finde jedes mal nur "Nicht zum Kauf verfügbar" wenn ich nach DriveClub suche :think:

Für was haben die eigentlich die PS+ Version entwickelt wenn man sie nur kurz im Store angbeoten hat? :trollface:

Ach ja...Sony / DriveClub...das ist schon ne komische Geschichte alles. Schade um das Spiel. Anfangs naja hat es sich mit jeden neuen Update zu sein super Racer entwickelt den ich auch heute noch gerne Spiele ( Auch weil es kaum alternativen gibt)

Sam1510_.png

@Sam:

Ich glaube, man kann nur die "PS Plus Upgrade-Version" kaufen, wenn mich nicht alles täuscht. Auf jeden Fall gibt's mehrere Einträge zu dem Spiel.

Ich finde es auch schade, aber Sony hat abseits von GT kein Interesse mehr an Rennspielneuentwicklungen. Die Wipeout Omega Collection ist ja auch nur ein Remaster zweier Titel und einem DLC. Sony hat auch nur noch Polyphony Digital als Rennspielstudio. Der Rest ist weg (Sony Liverpool, Evolution Studios).

• 4 weeks later...