Zum Inhalt springen

Deep Down™ (2014/Arbeitstitel)


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE:: TBA |PlayStation®4™|

PUBLISHER: Capcom

DEVELOPER: Capcom

GENRE: Online RPG

DOWNLOAD CONTENT: n.a.

 

Viel ist noch nicht bekannt über Deep Down (Arbeitstitel). Es wird die neue, Hauseigene Panta Rhei Engine nutzen, die sich echt sehen lassen kann.

 

Das Videomaterial findet ihr hier:

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube an sich wird bei den Entwicklern es inoffiziell als Dragon's Dogma 2 entwickelt aber offiziell wird es denke ich nie so heißen. Denn viele verbinden unter dem Namen Dragon's Dogma "nur" ein gutes Rollenspiel, aber kein sehr gutes. Und gerade wenn man gegen große Rollenspiel-Franchises wie "The Elder Scrolls" oder der brillianten "Souls" Reihe ankommen will braucht Capcom denke ich einen neuen Namen. Und "Deep Down" finde ich eigentlich auch gar nicht mal so schlecht, der Name gefällt mir :D

 

Also das Erstmaterial sah brilliant aus und hat mich auch sehr stark an die "Souls" Reihe erinnert. Ich bin gespannt was Capcom daraus macht und freue mich schon wenn neues Videomaterial oder neue Infos da sind :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und "Deep Down" finde ich eigentlich auch gar nicht mal so schlecht, der Name gefällt mir :D

Abgesehen davon dass auch ein Porno so heißen könnte, hört sich der Name für mich eher an wie Dungeon-Crawler.

Aber du hast Recht. Die müssen schon eine neue IP aufbauen die sich etabliert. Dragon's Dogma war halt nur "ganz nett".

 

Bin aber auch sehr gespannt auf den Titel. Capcom hat zwar eine Menge Scheiße verzapft in der letzten Gen, aber das kann man ja auch irgendwie ausbügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Gameplay hat mich das Spiel eher an Demon's Souls erinnert, und nicht an Dragon's Dogma. Obwohl die Titel der beiden Spiele so ähnlich sind, glaube ich nicht, dass es sich hierbei um den Nachfolger von Dragon's Dogma handelt, auch wenn ich mir das wirklich wünschen würde.

 

Am Ende ist es egal ob es der Nachfolger von Dragon's Dogma wird oder doch ein eigenständiges Spiel, denn eine Sache steht jetzt schon fest - Mit diesem Titel wird Capcom uns bestimmt ein gelungenes Rollenspiel abliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafisch gesehen hat mich das Spiel umgehauen, nachdem was man sah. Da Deep Down nur ein Arbeitstitel ist könnte ich mir vorstellen das es Dragons Dogma 2 ist. War mein erster gedanke.

 

War auch mein erster Gedanke. Sieht echt genial aus. Bin gespannt auf mehr! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS-Konferenz war Deep Down der Titel der mich davon überzeugte das ne PS4 zu Release gekauft wird :-D

Weil es für mich der erste Next-Gen Ausblick war ... Killzone, Knack und die anderen zuvor gezeigten Spielausschnitte sahen ja gut aus aber entäuschten ein wenig meine innere Grafikhure :smileD: ... besseres High-End PC Niveau vielleicht und eigentlich auch das was ich irgendwo erwartete ... aber als der DD Trailer kam und die paar Sekunden in der Höhle als der Elf? die Fackel auffing und vor einem in den Tunnel schritt, war der Moment als meine Äuglein strahlten :zwinker:

Klar kann noch keiner sagen obs wirklich Ingame Grafik war ... auch wenns Capcom dannach bestätigte das dies so wäre bin ich noch Skeptisch (vielleicht um nicht all zu Entäuscht zu sein falls dem nicht so wäre)

Dabei is mir noch egal was das für ne IP wird aber vor meinem inneren Auge malte ich mir schon ein neues Elder Scrolls aus mit dieser Optik :sweetheart::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt.  Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 
    • Habe es schon bei einem Streamer gesehen und sah sehr gut aus. Werde ich demnächst irgendwann auch mal angehen wenn ich mich wieder mit der Switch beschäftige. Sind ja aktuell wieder einige neue Titel erschienen wie z.B. dieses Remake:    
    • Alter Falter... bin jetzt aus Neugier in eine FB Gruppe rein und habe mal so die Beiträge quer gelesen. Ähm... glaube das wird sehr schwierig es so hin zu bekommen (wenn nicht sogar unmöglich). Also ohne Beleuchtung (auch absolute Dunkelheit), regulierte Temperatur/Luftfeuchtigkeit. Da würde mich echt die Erfahrung von denen interessieren die schon anbauen... 😉 
    • Am ersten April wird es höchstwahrscheinlich angekündigt...
    • Ach dafür ist das Rauchzeichen? Dacht mir schon warum zum Teufel sollte ich Harpyien rufen. 😂 Ist das ein einmaliges Item?
×
×
  • Neu erstellen...