Zum Inhalt springen

PS4-Kauf zum Release oder später


Broi!ler

Wann kauft ihr euch die PS4?  

266 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann kauft ihr euch die PS4?

    • Sofort zum Release!
    • Später, weil...!
    • Weiß nicht!
    • Ich kaufe kein Müll!
    • Anderer Grund/Zeitpunkt (bitte angeben!)
    • Habe sie schon vorbestellt!
    • Werde sie noch vorbestellen!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe auf ein schnelles Ende des Supports für die PS3 ^^ bleibt Wunschdenken, aber es wäre schon schön, wenn sich möglichst viele Entwickler auf die NextGen konzentrieren

 

Das wäre nicht schön sondern blöd.

Die CurrentGen Konsolen bringen aktuell die ganze Zeit Geld ein. Das Zeug aus Japan kommt jetzt erst + 1014 noch genug.

CrossGen games werden spätter nix beeinträchtigen weil die extra Entwickelt werden Beispiel Fifa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre nicht schön sondern blöd.

Die CurrentGen Konsolen bringen aktuell die ganze Zeit Geld ein. Das Zeug aus Japan kommt jetzt erst + 1014 noch genug.

CrossGen games werden spätter nix beeinträchtigen weil die extra Entwickelt werden Beispiel Fifa.

 

Das eine schliesst das andere ja nicht aus.

Die Next-Gen bringt aber auch viel Kohle rein.

 

Ich hoffe auf ein schnelles Ende des Supports für die PS3 ^^ bleibt Wunschdenken, aber es wäre schon schön, wenn sich möglichst viele Entwickler auf die NextGen konzentrieren

Wieso wäre das Wunschdenken??!! Nur weil SONY grosse Töne schwingt, und vollmundig ankündigt: "Die PS3 wird bei uns noch einen langen Lebenszyklus haben blablabla"..... Wenn man dies glaubt dann ist das schon fast ein bisschen naiv. Versteht mich bitte nicht falsch. Von mir aus könnte die PS4 auch in zwei Jahren auf den Markt kommen, das würde mich nicht gross stören. Den die PS3 ist eine gute und leistungstarke Konsole, auch wenn sie an ihre Grenzen gekommen ist. Ich hoffe das wir nicht in acht Jahren wieder vor der Frage stehen ob wir uns eine neue Konsole kaufen soll.....

Die PS3 wird's sicher noch eine Weile geben, aber Ex-Titel werden sehr sehr wahrscheinlich nicht mehr lange für sie erscheinen. Bis Ende 2014 und dann ist Schluss. Dann kommen solche Titel wie AC, BF, CoD usw. und solche Titel würde ich nicht unbedingt auf de PS3 zocken, weil sie nämlich abgespeckte Versionen sind.

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe sie zwar nach der e3 vorbestellt bei amazon, aber denke gerade über eine stornierung nach. als verheirateter mann mit kind hat man nicht gerade viel zeit und außerdem stehe ich ende oktober/november vor einem umzug.

 

dazu kommt noch, dass mit beyond two souls und gta 5 zwei titel erscheinen, die sehr viel zeit in anspruch nehmen und mich monate beschäftigen werden. und mit wwe 2k14 kommt da mein jährliches highlight, die spiele zocke ich fast ein jahr lang non-stop bis die neue version kommt. :D da wäre die ps4 eigentlich vorerst total überflüssig.

 

andererseits bin ich einer der ungeduldigsten menschen dieser welt und absoluter technikfanatiker.

HILFE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre nicht schön sondern blöd.

Die CurrentGen Konsolen bringen aktuell die ganze Zeit Geld ein. Das Zeug aus Japan kommt jetzt erst + 1014 noch genug.

CrossGen games werden spätter nix beeinträchtigen weil die extra Entwickelt werden Beispiel Fifa.

 

Amen. Und rate doch mal, warum ich "Wunschdenken" geschrieben hab. Ich würde es schön finden, wenn dem so wäre, weil mich die PS3 bald nicht mehr wirklich interessiert.

 

Dorftrottel: (dass dieser Name noch nicht vergeben war, Hammer :trollface:)

Es schwirren derzeit so 120 Millionen Xbox 360 und PS3 herum. Wie viele PS4 und Xbox Ones wird es in einem Jahr geben? Einige Millionen, das war es aber auch schon. Ubi, Activision, EA und und werden mit ein paar Ausnahmen, wie The Division (aber das steht ja auch schon im Raum, dass es noch für Currentgen kommen soll), nicht auf die 120 Millionen Konsolen verzichten. Woher sollen die lieben Manager und Bosse ihre drei Millionen Gehalt im Jahr bekommen :D?

Den Entwicklern wird es relativ egal sein, dass grafisch und technisch viel mehr möglich sein könnte, wenn sie die CurrentGen ignorieren würden.

 

Edger:

Hol. Sie. Dir. Zum. Release. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amen. Und rate doch mal, warum ich "Wunschdenken" geschrieben hab. Ich würde es schön finden, wenn dem so wäre, weil mich die PS3 bald nicht mehr wirklich interessiert.

 

Dorftrottel: (dass dieser Name noch nicht vergeben war, Hammer :trollface:)

Es schwirren derzeit so 120 Millionen Xbox 360 und PS3 herum. Wie viele PS4 und Xbox Ones wird es in einem Jahr geben? Einige Millionen, das war es aber auch schon. Ubi, Activision, EA und und werden mit ein paar Ausnahmen, wie The Division (aber das steht ja auch schon im Raum, dass es noch für Currentgen kommen soll), nicht auf die 120 Millionen Konsolen verzichten. Woher sollen die lieben Manager und Bosse ihre drei Millionen Gehalt im Jahr bekommen :D?

Den Entwicklern wird es relativ egal sein, dass grafisch und technisch viel mehr möglich sein könnte, wenn sie die CurrentGen ignorieren würden.

 

Edger:

Hol. Sie. Dir. Zum. Release. :trollface:

Danke für das Kompliment Destiny, ich habe gewusst das dieser Name nicht jeder hat:zwinker::naughty: Also von mir aus kann es schon dieses Jahr mit einen Launch-Feuerwerk für Games für die PS4 losgehen :megaphon::thumbs::laola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...