Jump to content

PS4-Kauf zum Release oder später

Broi!ler

Wann kauft ihr euch die PS4?  

266 members have voted

1. 1. Wann kauft ihr euch die PS4?

• Sofort zum Release!
    • Später, weil...!
    • Weiß nicht!
    • Ich kaufe kein Müll!
    • Anderer Grund/Zeitpunkt (bitte angeben!)
    • Habe sie schon vorbestellt!
    • Werde sie noch vorbestellen!

Recommended Posts

• Replies 281
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es Fehlt noch die Antwortmöglichkeit "Kauf zum Release, auch als Import Version, wenn sie wo anders ehr erscheint."

Zu dem fehlt noch die Option "Ich mach es abhängig vom Preis" :zwinker:

Ich spreche mal mit einem Mod ob er es um 1 Antwortmöglichkeit erweitert!

Wie immer werde ich zum release zuschlagen.

Auch wenn ich diesmal noch nicht ganz so begeistert bin, was wohl hauptsächlich an den Socialzeug liegt, das ist einfach nicht meins und wäre recht störend wenn es in Spiele eingebunden wird.

Auch verstehe ich noch nicht ganz wie das mit den PS3 Spielen laufen soll.

Sonst soweit alles gut, achso ne doch nicht ich habe noch vergessen diese Krücke von einen Controller zuerwähnen, die neuen Analogsticks gefallen mir garnicht und das Touchpad sieht sehr erzwungen aus als wäre der controller fertig gewesen und danach haben die das einfach rausgedonnert.

Guest TheRock1401

Ich warte definitiv erst einmal ab.

Ich will erst ein paar Sachen diesbezüglich geklärt haben (Features usw.)

Desweiteren hab ich kein Bock mir das Teil zum release zu holen, für Betrag XY und hab sie dann Zuhause voller Kinderkrankheiten.

Lieber warten und alle Kinderkrankheiten sind ausgemerzt.

Aber wie schon gesagt, wenn gewisse Features kommen und andere nicht,auf die ich Wert lege, dann werde ich sie mir auch eventuell garnicht holen!

- Anderer Grund:

Ich werde mir die Ps4 zum Release kaufen, wenn nötig auch aus Japan oder den USA, wenn sie dort ehr vermarktet wird und Europa bis 2014 warten muss. Dies aber zu einen Preis von Maximal 600USD. Wenn sie mehr kostet, oder in Europa auch noch 2013 auf den Markt kommt, kaufe ich sie zum Europäischen Release, ohne Preisliches Limit.

Guest TheRock1401
- Anderer Grund:

Ich werde mir die Ps4 zum Release kaufen, wenn nötig auch aus Japan oder den USA, wenn sie dort ehr vermarktet wird und Europa bis 2014 warten muss. Dies aber zu einen Preis von Maximal 600USD. Wenn sie mehr kostet, oder in Europa auch noch 2013 auf den Markt kommt, kaufe ich sie zum Europäischen Release, ohne Preisliches Limit.

Falls aber leider ein regionlock kommen sollte, wärst du aber mit einem Import aus diesen Ländern schlecht dran.