Zum Inhalt springen

PS4-Kauf zum Release oder später


Broi!ler

Wann kauft ihr euch die PS4?  

266 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann kauft ihr euch die PS4?

    • Sofort zum Release!
    • Später, weil...!
    • Weiß nicht!
    • Ich kaufe kein Müll!
    • Anderer Grund/Zeitpunkt (bitte angeben!)
    • Habe sie schon vorbestellt!
    • Werde sie noch vorbestellen!


Empfohlene Beiträge

Mir geht es nur um den RegionLock.

 

Spannung und Netzstecker ist heutzutage kein Problem das weiß ich selbst:zwinker:

Hoffe wirklich dass es RegionFree bleibt und man weiterhin mehrere Accounts benutzen kann!

 

Davon geh ich einfach mal zum Jetzigen Zeitpunkt aus. Auch das mit den Multi Accounts auf der Konsole wird denk ich beibehalten werden. Es widerspricht ja nicht den Nutzungsbedingungen mehrere Acc zu haben und zu dem sind die Multi Acc auf der Konsole auch Familienfreundlich. Außerdem verdient SCE damit zusätzliches Geld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na klar hol ich mir das Teilchen zum Release :) Was ich bislang weiß, hat mich überzeugt. Klasse Hardware, nettes Interface, gute neue Spiele in Aussicht. Den Socialkram brauch ich nicht, aber solang mir das nicht aufgezwungen wird ist's mir auch egal, ob das dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eine arme Studentin bin, werde ich mir wohl erst später eine PlayStation 4 zulegen. Werde mir wohl in der ersten Zeit erstmal nur die Spiele kaufen, die mich interessieren (wenn es denn noch Spiele physisch zu kaufen gibt, haha...), und dann irgendwann die Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eine arme Studentin bin, werde ich mir wohl erst später eine PlayStation 4 zulegen. Werde mir wohl in der ersten Zeit erstmal nur die Spiele kaufen, die mich interessieren (wenn es denn noch Spiele physisch zu kaufen gibt, haha...), und dann irgendwann die Konsole.

 

Boar das würde mich tierisch nerven, wenn ich schon ps4 games besitze aber die konsole nicht dazu :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...