Zum Inhalt springen

PS4-Kauf zum Release oder später


Broi!ler

Wann kauft ihr euch die PS4?  

266 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann kauft ihr euch die PS4?

    • Sofort zum Release!
    • Später, weil...!
    • Weiß nicht!
    • Ich kaufe kein Müll!
    • Anderer Grund/Zeitpunkt (bitte angeben!)
    • Habe sie schon vorbestellt!
    • Werde sie noch vorbestellen!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gt 5 war/ist aber nunmal das einzig wahre Rennspiel für die PS.

Auch versteh ich nicht, was so viele gegen UC3 haben. Ich fand das Game klasse. Und Killzone ist natürlich Geschmackssache.

Zu Watch Dogs kann ich überhaupt nichts sagen. Noch nix davon gehört, gelesen oder gesehen!

 

Gegen Uncharted hab ich ansich nichts, aber den 3.Teil fand ich (im Vergleich zum 2.) eher schlecht.

 

Watch Dogs musst du dir unbedingt ansehen, wenn du auf Open-World Spiele stehst.:ok:

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir die PS4 später holen, da ich mit der PS3 so einen Reinfall erlebt habe.Sprich:"YLOD 60 GB". Die sollen erstmal die Kinderkrankheiten beheben bevor ich mir die Konsole ins Haus stelle.

 

 

Die PS4 wird bestimmt weniger Kinderkrankheiten haben als die PS3, alleine schon weil keine neue Hardwarekomponenten eingeführt werden. PS4 besteht ja aus PC-Komponenten und die sind dem entsprechend auch schon aus den Kinderschuhen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 wird bestimmt weniger Kinderkrankheiten haben als die PS3, alleine schon weil keine neue Hardwarekomponenten eingeführt werden. PS4 besteht ja aus PC-Komponenten und die sind dem entsprechend auch schon aus den Kinderschuhen raus.

trotzdem können die Komponenten untereinander nicht richtig funktioniren oder die wärme entwicklung macht probleme oder das laufwerk ist minderwertig oder oder oder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...