Zum Inhalt springen

Wie alt ist eure Playstation 3?


Empfohlene Beiträge

Eine Diskussion mit einem Freund hat mich auf dieses Thema gebracht. Immer wieder lese und höre ich von Playstation´s, die nach wenigen Monaten defekt sind.

 

Dagegen steh ich mit meiner ersten Ps3 immer noch total glücklich da.:bounce:

 

Ich habe meine 40 GB-Version am 29. April 2008 zusammen mit Grand Theft Auto IV (ist an dem Tag erschienen) für 449 € bei Karstadt gekauft und habe noch frech das eigentliche Bundle-Spiel gg GTA4 austauschen lassen:keks2:. Dazu gab es einen Controller ohne Dualshock ^^.

 

 

Bis heute rennt die Ps3 bei mir ohne Probleme oder sonstige Krankheiten.

Nach 6 Std zocken ist sie immer noch kühl, sie ist nicht laut oder frisst unendlich Strom.

 

Jetzt meine Frage wie es bei euch aussieht. Welche Erfahrung habt ihr gemacht?:duden: Wie war euer Leidensweg?:_wanken2: Oder habt ihr soviel Glück wie ich??:hammerme::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab meine seit 2009. Damals gekauft von meinem Zivi-Sold. Bei Media Markt als Bundle mit Killzone 2. Dazu noch GTA 4 und Resident Evil 5.

Das war auch eine mit 40GB. WAR. Hab mittlerweile eine 500GB-Festplatte eingebaut.

Probleme hatte ich bisher überhaupt keine. Toi, toi, toi und ich klopfe auf Holz, dass es so bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst Du Dich echt glücklich schätzen :)

Ich hatte meine 1. fat 60gb ps3 am 22.3.2007 gekauft. Eine hatte dann auf jeden Fall Ylod (ob es jetzt die war fällt mir momentan echt nicht ein:facepalm::)) bekam sie kostenlos umgetauscht (war glaub Ende 2008) diese hielt grade einmal zwei wochen oder so (Grund weiß ich nicht mehr). Daraufhin bekam ich wieder eine neue, diese hielt knapp über ein Jahr, hab dann die kaputte Ps3 bei Tvs gelassen und mir für einen Aufpreis von 160€ die slim 120gb geholt (Anfang 2010). Diese läuft mit mittlerweile 500gb seit über drei Jahren einwandrei :good:

 

Ich hoffe echt das Sony´s ersten Exemplare der Ps4 wieder zuverlässiger sind, als dass es die der aktuellen Gen sind. Denn ich bin eindeutig nicht alleine der einen YLOD hatte!

War eh witzig, Sony Anhänger machten sich noch im Vorfeld darüber lustig wie viele Xbox360 an rod verrecken und dann macht es Sony selbst nicht besser:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte 60gb Sommer 2007 gekauft und sie 2010 eingetauscht gegen die 40gb von nem kollegen (er hat mirnoch 100 euro zusätzlich gegeben) super deal dachte ich. nach nem jahr hat die 40er dann YLOD bekommen. seit 2 jahren hab ich ne 320 Gb Slim und die läuft gut. Und meine 60gb fat die der kollege bekommen hat läuft auch noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Welche Klasse spielt ihr denn aktuell am liebsten und lässt euch nicht mehr los? ☺️
    • Ich war nach dem Prolog auch begeistert und die Bosskämpfe in Folge, sind echt episch und bombastisch in Szene gesetzt. Leider wurde aber der Rest nach einer gewissen Zeit sehr langweilig. Die Spielwelt war karg, überhaupt keine Interaktion mit der Umgebung und nichts zu entdecken. Bei den Kämpfen fehlte auch die gewohnte Zusammenarbeit mit der Truppe und mir fehlte auch dass man Gegner durch Analyse taktisch etwas entgegen kommt. Wie gesagt, die Bosskämpfe warnen für mich das absolute Highlight in diesem Spiel, aber der Rest wurde mir nach einer gewissen Zeit etwas langweilig. Bin auch mit der Story und den Charakteren nicht so warm geworden. Für mich einer der schwächsten FF-Teile.  Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß ! 
    • Ich habe seit Mitte März kein PS+ mehr. Jetzt muss ich auch noch 25 Cent für die Demo bezahlen. 😂
    • Nach dem neusten Patch Bilde ich mir ein, das die Optik nochmal knackiger geworden ist. Spiele seid Anbeginn im RT mode mit akti. CA alles andere aus.
    • Ok, gut zu wissen aber trotzdem würde ich es nicht mit einem großen Studio mit viel Erfahrung vergleichen.   Das kann aber jeder auch anders sehen.
×
×
  • Neu erstellen...