Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

und zwar habe ich derzeit auch Probleme mit meiner Ps3. Ist ne Superslim mit 320 GB und ungefähr 2 - 3 Jahre alt. Bisher lief die immer super doch in letzter Zeit macht sie mir immer Probleme. Es fing bei den spielen an und zwar hing diese immer nur in den videszenen (zb bei Devil May Cry oder Beyond two souls) doch mittlerweile hängt sie auch im Spiel. Habe schon die Playstation formatiert doch leider hatte das kein Erfolg. Auch das sie sich mal selber reinigt hab ich gemacht doch leider wurde es auch nicht besser...

Meine Grantie ist leider abgelaufen...

Kann mir also bitte jemand helfen der weiß woran es liegen kann??

Bin über jede Antwort dankbar ;)

 

 

Wenn solche freezes passieren wird die PS3 laut bzw weißt du ob sie warm/heiß wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nicht sagen das sie besonders oder extrem heiß wird und hab die auch ni umgestellt d.h es kann ja eigentlich schon mal nicht sein das die nicht genügend Luft bekommt.

 

Das kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß wo du sie stehen hast.

Aber wenn du das schonmal ausschließen kannst hab ich nurnoch spontan eine Idee.

 

Benutzt du eine eigene eingebaute Platte, wenn ja was für eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay welche reinigungsdisk nehm ich da am besten ??

 

http://www.amazon.de/Hama-00116201-Blu-ray-Laserreinigungsdisc/dp/B00AJJJNE6#productDescription

 

Ich hab jetzt auf die schnelle sowas hier gefunden.

Am besten ist schwer zu sagen, da die Resultate sehr unterschiedlich ausfallen. Auch bei der Disk gab es viele die es für PS3 benutzt haben und Erfolg hatten, aber auch ähnlich viele die keinen hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...