Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habs nochmal probiert ob es doch klappt und siehe da lbp funktioniert ohne weitere probleme...denkste.... nach 1 1/2 stunde bleibt es im editor plötzlich auch hängen...sagen die einem schon vorher ob man die 230€ bezahlen muss oder erst nachher??? denn 230€ ist es mir echt nicht wert solange es noch ein wenig funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs nochmal probiert ob es doch klappt und siehe da lbp funktioniert ohne weitere probleme...denkste.... nach 1 1/2 stunde bleibt es im editor plötzlich auch hängen...sagen die einem schon vorher ob man die 230€ bezahlen muss oder erst nachher??? denn 230€ ist es mir echt nicht wert solange es noch ein wenig funktioniert

 

kannst vorher anrufen und fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der recht hohen Anzahl von Threads zu defekten Konsolen und den sich häufig wiederholenden Fragen dort möchte ich hier eine Anlaufstelle für alle bereitstellen. So findet ihr schnell wichtige Informationen auf einen Blick, könnt euch mit anderen austauschen und Ratschläge einholen.

 

Häufig gestellte Fragen:

 

 

  • Wie lange habe ich Garantie?

 

  • Meine PS3 ist defekt! Was nun?

 

  • Was kostet mich die Reparatur bzw. ein Umtausch außerhalb der Garantie?

 

  • Meine Konsole wurde getauscht und ich habe mein PSN Passwort vergessen!

 

  • Eine Bluray steckt noch im Laufwerk?

 

  • Gibt es eine Hotline von Sony bei Fragen?

Ich bitte um freundlichen und sachlichen Umgang miteinander, Spam wird nicht geduldet und kommentarlos gelöscht.

 

Über weitere hilfreiche Ratschläge, Ergänzungen und Verbesserungsvorschläge zu diesem Beitrag/Thread freuen wir uns.

 

 

MfG Velmont

 

 

was kann ich machen wenn ich in PSN bin und freunde die online sind dargestellt ofline sind aber mailen können:nixweiss::ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe ich schon mal öfters erwähnt, meine PS3 ist total laut und ich weiß nicht, ob das normal ist, ist mir auch erst vor einiger Zeit aufgefallen, sollte ich mit der zur Reperatur gehen?Weil das stört teilweise schon, vor allem bei´m FIlme gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...