Zum Inhalt springen

Defiance


Badman1975

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern sogar einen Arkfall fast alleine gemacht. Gesehen habe ich eine andere Person, die ich nebenher auch noch 2 mal wiederbelebt habe, und dadurch dann selber gestorben bin. Nachher waren auch nur 3 Namen aufgelistet.

Theoretisch kann man nahezu alles dort fast alleine machen mit den richtigen Waffen außer den Instanzen.

 

Wie kann man eigentlich den Frachthafen spielen? Dafür gibt es ja schon eine Trophäe aber anwählen kann ich davon nichts.

Diese Woche wird sowieso Dead Island:Riptide erscheinen und dann liegt das Spiel erstmal wieder auf Eis. Das wird vielleicht irgendwann noch platiniert aber auf langen Spielspaß ist es scheinbar nicht wirklich ausgelegt.

Man kann ja nur Waffen via Schlüsselfragmente kaufen aus der Box...oder mit Geld und nebenher das Ego Level weiterausbauen. Man muss nicht in Instanzen gehen, wie bei WoW, um Ausrüstung zu finden. Da bleibt das Social-Gaming eigentlich ziemlich aussen vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oja, von Destiny erwarte ich mir eine Menge. Das wird hoffentlich der Knaller, Bungie hat bei mir sowieso einen Stein im Brett. Gekauft wird es aber sicher nicht für die PS3, diese Konsolen Generation ist einfach überfordert mit solchen massiven Spielen.

 

Mein Kumpel und ich mussten Defiance auch vorerst beenden. Fehlende Gegenstände, nicht Funktionierender VOIP, Missionen die sich nicht Abschließen lassen und viele andere Kleinigkeiten haben uns einfach zuviele Nerven gekostet. Meinem Kumpel ist eine Orangene Waffe verschwunden, das war dann zuviel für ihn :( und ich musste 5!! mal die selbe Hauptmission Spielen bis sie abgeschlossen wurde. In einem Halben Jahr läuft das Spiel vielleicht so wie es gewollt war, aber dass ist noch ein Laaaanger Weg bis dahinn. Da bleibt wohl nur Abzuwarten und mal wieder Borderlands2 zu Zocken.

 

Mit kleineren (Hell)Bugs könnte ich ohne Probleme Leben, aber verschwindende Gegenstände und nich Funktionierender VOIP in einem MMoRPG, gehen ja mal überhaupt nicht. Man möge sich vorstellen Borderlands2 hätte solche Bugs, da wird mir ja gleich Richtig übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du schaltest die Maps erst nach ner weile frei. Ich weis nicht, obs am EGO Level oder am Storyfortschritt hängt. Mit EGO Level 700 hatte ich nur 2 VS Karten und alle Coop Karten.

 

Story hab ich fertig und ich bin bei Egolevel ~1195 ;).

Hab aber vorhin nachgelesen, dass der Frachthafen noch gefixxt wird. Der wurde erstmal rausgenommen um ihn zu reparieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es mir bereits gedacht habe (Patch).

Dies hat der Community Manager (Sledghammer70) dazu geschrieben.

 

icon3.png PS3 Patch 1.010 thru Patch 1.012 Update

 

Our team is working to release PS3 patch 1.010 thru Patch 1.012. These patches are coming; we will post more details in the coming days.

 

You may ask, why have we not gotten any of the previous 2 patches? Patch 1.010 is required to get Patch 1.011 and 1.012.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich Schade, aber dann werde ich jetzt wohl den Spielbetrieb einstellen müssen.

 

Keine Ahnung ob dann noch Spieler da sind wenn es dann endlich mal den Patch gibt, ich weis auch nicht ob ich dann nochmal anfange mit spielen. Es wird ja wohl einige Wochen dauern bis dahin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist tatsächlich Schade um dieses Spiel. In ein paar Monaten, wenn alles so halbwegs Funktioniert wie es sollte, wird wohl nur mehr der Harte Kern Spielen.

 

Nach ein paar Tagen Pause habe ich gestern wieder gespielt und mit entsetzen Festgestellt, das eine meiner beiden Orangenen Waffen Verschwunden ist. Es hat ewig gedauert bis ich endlich mal auch nur eine Orangene Waffe hatte, und dann verschwindet diese einfach aus dem Inventar. 3 Minuten Später hab ich Ausgemacht und mir vorgenommen es vorerst sein zu lassen. Mit BF3 habe ich immerhin schon ein maßlos verbugtes Spiel das mich einen Großteil meiner Nerven kostet, da ist einfach kein Platz für ein zweites.

 

Mal schauen wie lange ich die Finger davon lassen kann, vielleicht gibts ja zur Abwechslung mal eine Positive Überraschung und der Patch kommt doch noch demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist tatsächlich Schade um dieses Spiel. In ein paar Monaten, wenn alles so halbwegs Funktioniert wie es sollte, wird wohl nur mehr der Harte Kern Spielen.

 

Nach ein paar Tagen Pause habe ich gestern wieder gespielt und mit entsetzen Festgestellt, das eine meiner beiden Orangenen Waffen Verschwunden ist. Es hat ewig gedauert bis ich endlich mal auch nur eine Orangene Waffe hatte, und dann verschwindet diese einfach aus dem Inventar. 3 Minuten Später hab ich Ausgemacht und mir vorgenommen es vorerst sein zu lassen. Mit BF3 habe ich immerhin schon ein maßlos verbugtes Spiel das mich einen Großteil meiner Nerven kostet, da ist einfach kein Platz für ein zweites.

 

Mal schauen wie lange ich die Finger davon lassen kann, vielleicht gibts ja zur Abwechslung mal eine Positive Überraschung und der Patch kommt doch noch demnächst.

 

du solltest den support darüber informieren, dann bekommst du die sachen normal wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jaa, finde auch die PC Version mega. Performt gut. Fehlendes RT stört mich gar nicht und ich denke, wer Bock hat findet modmäßig nicht ganz so schlechtes. Reshades sehen ja oft ganz gut aus. Bin schon oft so "Eyecandy böh, geil." Grafikh...mäßig unterwegs, haha. So ehrlich bin ich. Wofür hat man sonst ne 4080/4090. xD 160h sind schon heftig, bei dem Wetter haben PC und ich wenig Bock. Vorgestern kam ja allerdings schon der GameReady Treiber für GoT was vorbestellt in der Bibliothek ist. Verdammt. HFW nicht mal halb durch. ^.^ Und yep: Ich fand HZD auch etwas besser. Mindestens genauso gut. Liegt aber vielleicht einfach an dem "Neu Faktor", kA.
    • Vielleicht um an noch mehr Daten zu kommen. Gibt viele die nur Mobile spielen und keine Xbox haben und was musst du tun um diese neue App zu nutzen ? Richtig, einen Account erstellen.
    • Geh doch zurück in die Stadt und füll die auf.. unten links ist doch gleich der Ausgang zur Stadt  wo man mit dem Fahrstuhl hochfährt 
    • Hab leider kaum mehr Munition... so lange kein Strom da ist, kann ich die auch nicht auffüllen!!
    • "Ja, Aber Sony..." ist halt die einzige Ausflucht die man noch übrig hat. Sony lebt in den Köpfen der Xbox-Fans "Rent-Free" auf Lebenszeit! Sei ehrlich, wenn du negative News über Xbox liest, überrascht es dich noch? Mittlerweile weiß doch fast jeder das es da nur noch bergab geht, und die ganzen Versprechungen als auch Zukunfts-Ideen nichts als heiße Luft sind.
×
×
  • Neu erstellen...