Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann ich bestätigen, bei der Spielerauswahl gibt es lediglich die Option von 2 Spielern.

 

Sind die jetzt total bescheuert ?:motz:

Seit 2007 hats in jedem CoD einen offline MP gegeben und jetzt wo es auch noch stärkere Konsolen gibt streichen sie den einfach ?

Damit ist CoD entgültig für mich gestorben.:mad:

 

Im Klartext heisst das jetzt das es für die PS4 gar keinen Shooter gibt den man offline zu 4 spielen kann?:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die jetzt total bescheuert ?:motz:

Seit 2007 hats in jedem CoD einen offline MP gegeben und jetzt wo es auch noch stärkere Konsolen gibt streichen sie den einfach ?

Damit ist CoD entgültig für mich gestorben.:mad:

 

Im Klartext heisst das jetzt das es für die PS4 gar keinen Shooter gibt den man offline zu 4 spielen kann?:(

 

Nutzen denn das viele Leute ausser dir? Denke das von 100 Leuten vielleicht einer oder natürlich 4 den 4 Spieler Splitscreen nutzen, wenn überhaupt.

Kann mich aber auch täuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmts eigentlich das es keinen 4 Spieler Splitscreen offline MP mehr gibt ?:duden:

Richtig. Auf PS4 übrigens auch nicht. :ohjeh:

Man hätte ja denken können, dass es wie bei Ground War sein könnte, das sie bei der Current Gen ja rausgenommen haben, das aber bei der Next Gen dabei ist...aber so ist es leider nicht.

Bearbeitet von Jimmymann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutzen denn das viele Leute ausser dir? Denke das von 100 Leuten vielleicht einer oder natürlich 4 den 4 Spieler Splitscreen nutzen, wenn überhaupt.

Kann mich aber auch täuschen.

 

Das ist nicht wahr, gerade der Offline 4er MP war bisher ein Garant für absoluten Fun bei meinen Kollegen und auch grundsätzlich war der bisher nicht umsonst immer drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht wahr, gerade der Offline 4er MP war bisher ein Garant für absoluten Fun bei meinen Kollegen und auch grundsätzlich war der bisher nicht umsonst immer drin.

 

Ok, naja ich habs noch nie genutzt aber wenn der Splitscreen bisher in fast jedem Cod vorhanden war ist natürlich komisch das sie ihn jetzt rausgenommen haben. Irgendeinen Grund wird es schon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...