Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

der schwierigkeitsgrad wirkt sich nur auf die batterien aus, sprich, desto leichter du das spiel einstellst, desto mehr batterien findet man für die kamera im spiel, um so höher der schwierigkeitsgrad, desto weniger batterien für die kamera findet man.

 

und batterien sind bitter nötig im spiel, damit man mit der kamera das nachtsichtgerät einschalten kann, denn es gibt viele dunkle stellen, sowie versteckte hinweise an wänden z.b., die nur sichtbar werden, wenn man die kamera einschaltet im nachtsichtmodus.

 

der schwierigkeitsgrad hat kein einfluss auf die gegner usw. da muss man immer vorsichtig sein, und das zu jeder zeit, auch wenn man sich noch so sicher fühlt.

 

Es gibt leicht, mittel und schwer? Wenn es sich nur auf die Batterienanzahl auswirkt, spiel ich glaub auf leicht, keine Lust dauernd nach Batterien suchen zu müssen. Hab da wahrscheinlich genug mit meiner Panik zu kämpfen. :D

Bearbeitet von Pinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leicht, mittel und schwer? Wenn es sich nur auf die Batterienanzahl auswirkt, spiel ich glaub auf leicht, keine Lust dauernd nach Batterien suchen zu müssen. Hab da wahrscheinlich genug mit meiner Panik zu kämpfen. :D

 

hehe, egal welchen schwierigkeitsgrad du wählst, panik und angst wirst du genug haben.

 

und die batterien sind ultra wichtig im spiel.

 

stelle dir nur mal vor, du hast keine batterien mehr, also geht deine kamera nicht mehr, sprich, die nachtsichtoption geht dann nicht mehr, und du siehst in einigen abschnitten kaum bis nichts mehr, hehe.

 

wenn du auf leicht spielst, findest du genug batterien, mehr als genug, du kannst es also ruhig auf normal spielen.

 

und suche schön jeden winkel ab im spiel, wenn du mehr erfahren willst, denn es sind überall hinweise, zettel, briefe versteckt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, egal welchen schwierigkeitsgrad du wählst, panik und angst wirst du genug haben.

 

und die batterien sind ultra wichtig im spiel.

 

stelle dir nur mal vor, du hast keine batterien mehr, also geht deine kamera nicht mehr, sprich, die nachtsichtoption geht dann nicht mehr, und du siehst in einigen abschnitten kaum bis nichts mehr, hehe.

 

wenn du auf leicht spielst, findest du genug batterien, mehr als genug, du kannst es also ruhig auf normal spielen.

 

und suche schön jeden winkel ab im spiel, wenn du mehr erfahren willst, denn es sind überall hinweise, zettel, briefe versteckt usw.

 

Okay, dann wähle ich normal.

 

Hoffentlich kommt bald der DLC dazu raus (hoffe doch auch für die PS4). :D

Bearbeitet von Pinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich kommt der DLC dann auch für die PS4 :bana2:

 

nur wann der story DLC kommt, steht noch nicht fest, ich hoffe auch, das er so schnell wie möglich kommt, am liebsten heute schon :naughty:

 

Man spielt ja darin den "Whistleblower", sprich einen Informanten, der die Experimente hautnah miterleben wird. :bana1::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du redest jetzt von den story DLC ?

 

wenn ja, sehr cool, wird dann hochinteressant.

 

Ja, genau.

Der Journalist vom Hauptspiel hat ja ne Info von einem bekommen, dass er sich mal diese Irrenanstalt anschauen soll. Und genau diesen Informanten spielt man im kommenden DLC. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...