Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Also so wie du von diesem Game schwärmst, bereust du es sicher, dass es Outlast nicht auf Disc gibt, oder?

 

Ich muss sagen, dass ich es sehr gerne zu Hause auf Disc hätte.

 

ach, das ist egal, ob es auf disc ist, ich habe es ja auf dem pc instaliert, das reicht ja.

 

ich bereue es nur, das ich es letztes jahr im september gespielt habe, am liebsten würde ich outlast aus mein gedächnis löschen, und jetzt nochmal spielen.

 

und klar schwärme ich von outlast, ich bin totaler horror fan usw.

 

und die atmosphäre ist einfach nur hammer bei outlast.

 

wenn du es spielst, wird du schon sehen, warum ich so krass darüber schwärme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, das ist egal, ob es auf disc ist, ich habe es ja auf dem pc instaliert, das reicht ja.

 

ich bereue es nur, das ich es letztes jahr im september gespielt habe, am liebsten würde ich outlast aus mein gedächnis löschen, und jetzt nochmal spielen.

 

und klar schwärme ich von outlast, ich bin totaler horror fan usw.

 

und die atmosphäre ist einfach nur hammer bei outlast.

 

wenn du es spielst, wird du schon sehen, warum ich so krass darüber schwärme.

Also sooooooo toll ist es nicht...Nein,wirklich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persöhnlcih finde das Spiel sehr bescheiden.

Es ist vom Gameplay her einfach zu langweilig "Versteck dich im Schrank, warte bis er weg ist und geh wieder raus".

Der enzige Moment wo ich mich erschrocken habe, war direkt am Anfang wo man zur ersten Tür hinein geht, ansonsten war alles sehr nüchtern.

Gut das es kostenlos ist, hätte für das game niemals 18.99 bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Scheisse is das spiel KRASS!!!!

 

anderst kann ichs nicht nennen, hab vllt ne stunde gespielt, musste aber 3 mal ne kurze pause machen ging echt nicht mehr. Licht musste ich auch anmachen.

 

Werd erst wieder Freitag weiter spielen, Warum? Weil ich da schon Mittags von der Arbeit nach Hause komm. Da ist draussen auch noch Hell.

 

Ich mag ja generell Horror Filme und Spiele, aber Outlast is ne andere Nummer, hab mich noch nie so erschrocken wie bei dem Spiel jetzt 3 mal.

Für Leute die es schon gespielt haben, ich bin bei der Stelle nachdem mich der Typ im Rollstuhl angefallen hat nachdem man die Sicherheitskarte geholt hat und aufm Rückweg wieder vorbei kommt, also nicht weit

 

 

Meine Pumpe rast ne halbe stunde nach dem kurzen tripp immernoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...