Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

guckt euch das mal bitte an, ist aus dem hauptspiel von outlast, das habe ich überhaupt nicht mitbekommen im spiel. was geht denn da ab, alter schwede.

 

zu sehen ab ca. sekunde 10.

 

 

 

Bäääh, wie ekelhaft.

Das habe ich allerdings auch nicht gesehen.

Kein Wunder, habe auch nicht alle Kameraaufnahmen gemacht, vielleicht gerade mal die Hälfte, obwohl ich fast immer mit der Kamera rumgelaufen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha der Typ mit der Oculus-Brille, wie erschreckt der bitte?

Wenn diese VR-Brille einigermaßen was taugt, kauf ich die sofort! :bana1:

Von mir aus für 300-400 Euro...

 

 

@Outlast: Das Schlimmste im kompletten Game war, als ich keine Batterien mehr hatte und eine Aufgabe erledigen musste. Ich bin 20-30 Minuten ohne Nachtsichtmodus im Dunkeln hin und her gesprintet wie ein Verrückter - das war Horror pur und wünsche ich keinem! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha der Typ mit der Oculus-Brille, wie erschreckt der bitte?

Wenn diese VR-Brille einigermaßen was taugt, kauf ich die sofort! :bana1:

Von mir aus für 300-400 Euro...

 

 

@Outlast: Das Schlimmste im kompletten Game war, als ich keine Batterien mehr hatte und eine Aufgabe erledigen musste. Ich bin 20-30 Minuten ohne Nachtsichtmodus im Dunkeln hin und her gesprintet wie ein Verrückter - das war Horror pur und wünsche ich keinem! :D

 

hehe, ja, das ist schon übel.

 

für mich war das schlimmste, wo die kamera kaputt ging, da war ja dann nur noch panik pur angesagt, bin da so oft drauf gegangen, weil ich nicht wusste, wo lang ich musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ja, das ist schon übel.

 

für mich war das schlimmste, wo die kamera kaputt ging, da war ja dann nur noch panik pur angesagt, bin da so oft drauf gegangen, weil ich nicht wusste, wo lang ich musste.

 

War auch krank, ja...

 

Oder in der Kanalisation, als man in den STOCKDUNKELN Bereich ins Wasser musste und man plötzlich verfolgt wurde - :facepalm: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ja, das ist schon übel.

 

für mich war das schlimmste, wo die kamera kaputt ging, da war ja dann nur noch panik pur angesagt, bin da so oft drauf gegangen, weil ich nicht wusste, wo lang ich musste.

 

Da bin ich zum Glück gar nicht gestorben.

Habe mir den Weg gemerkt. Wäre allerdings fast draufgegangen.

 

War auch krank, ja...

 

Oder in der Kanalisation, als man in den STOCKDUNKELN Bereich ins Wasser musste und man plötzlich verfolgt wurde - :facepalm: ...

 

Hehe, da hatte ich Glück.

Ich wurde dort gar nicht verfolgt. War wohl zu schnell :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ab ende mai urlaub. so lange muss der dlc auf sich warten lassen bei mir, damit es lange nächte geben wird. das hauptspiel wird vorher auch nochmal durch gezockt, obwohl ich schon schiss kriege, wenn ich an das spiel denke :trollface:

 

Der DLC wird sicherlich NICHT nachts gespielt! :D

Bin wirklich gespannt, was davor so geschah und wie uns die Entwickler dieses Mal schocken werden...

 

Erscheint der DLC erst mal, wird ganz bestimmt auch Outlast 2 angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...