Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Hätte gerne noch eine Umsetzung zu Amnesia (weiß nicht, wie die Spiele heißen, aber die sollen auch gruselig sein).

 

 

 

amnesia und co sind nicht von schlechten eltern, kommen aber leider nicht an outlast ran, wie ich finde.

 

ich habe sie alle gespielt.

 

 

und im april kommt ja der DLC zu outlast, das wird richtig klasse werden, auf 100 pro wegen der geschichte, was vorher und auch nach dem ende passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja noch skeptisch, man denke nur an das letzte Alien Spiel und was das für ein Debakel war und dort sahen die ersten Videos und Trailer auch richtig gut aus.

Unbedingt SOMA im Auge behalten wenn einem das Gameplay von Outlast gefällt.

 

Kannst du mal bitte was zu SOMA schreiben? Geschichte, Setting, ungefähres Release-Datum? Kannst auch gerne einen neuen Thread erstellen.

 

Zum Outlast-Gameplay: Finde es - wie Buzz schon sagte - nahezu perfekt. Läuft eigentlich durchweg wie geschmiert.

Bearbeitet von Pinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab Outlast auf der PS4 gezockt.

 

Kenne es ja vom PC, habe es damals durchgezockt.

Was soll ich sagen? Tja es ist wie beim ersten mal durchspielen, immer noch sau spannend und sehr gut umgesetzt. Ich kenne ja schon einiges, aber selbst beim zweiten mal Spielen merke ich wie sehr das Spiel einen immer überrascht. Gestern spät noch gespielt mit Kopfhörer natürlich und nach einer halben Stunde ausgemacht. Konnt nicht mehr^^

 

Wie gesagt habs schon durchgezockt trotzdem ist es wie beim ersten Spielen. Dieses Spiel Gruselt. Freue mich auf den DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls PS4, wohl zeitgleich.

 

ja, so habe ich es auch gelesen, der DLC soll gleichzeitig für pc und ps4 kommen.

 

 

bin so gespannt, wann der kommt, habe voll bock jetzt drauf den zu zocken.

 

ist ja schon eine weile her, wo ich outlast gezockt habe, das war im september 2013.

 

 

Nachtrag :

 

langsam können die entwickler aber mal den termin nennen vom DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gespannt, will unbedingt wissen wie es weiter geht bzw. angefangen hat. :naughty:

 

Naja umso länger die DLC dauert desto länger wird hoffentlich die Spieldauer, keine Lust auf so ein 20 Minuten Teil.

 

Werden sicherlich zwischen 3 und 5 Spielstunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...