Zum Inhalt springen

Outlast - Das nenne ich Gruseln!


Empfohlene Beiträge

Werd´s mir sicherlich ebenfalls holen. :ok:

 

Bin ich auf den Outlast-DLC gespannt! Ein genaues Erscheinungsdatum gibt´s noch nicht, oder?

 

doch, der DLC kommt irgendwann im april.

 

und hier, um was es in den DLC grob geht :

 

Demnach schlüpft der Spieler in die Rolle des Programmierers Waylon Park. Dieser hatte unter anderem dem Journalisten Miles Upshur - Held des Hauptspiels - eine Mail geschickt und verbrachte einige Wochen in der »Mount Massive Nervenheilanstalt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, der DLC kommt irgendwann im april.

 

und hier, um was es in den DLC grob geht :

 

Demnach schlüpft der Spieler in die Rolle des Programmierers Waylon Park. Dieser hatte unter anderem dem Journalisten Miles Upshur - Held des Hauptspiels - eine Mail geschickt und verbrachte einige Wochen in der »Mount Massive Nervenheilanstalt.

 

Ich meinte das genaue Datum.

Ende April würde gut reinpassen, da am 8. April eh schon Daylight kommt.

 

Im Mai kann ich dann eingewiesen werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte das genaue Datum.

Ende April würde gut reinpassen, da am 8. April eh schon Daylight kommt.

 

Im Mai kann ich dann eingewiesen werden. :D

 

nein, leider nicht, aber ist doch erstmal gut zu wissen, das es irgendwann im april kommt.

 

hoffe auf anfang april, am besten wäre heute, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so nebenbei.

 

da ja Alien Isolation so ähnlich ist, wie outlast.

 

ich habe mir gerade aus der neuen Play³ zeitschrift ein gameplay video mir angeguckt mit kommentaren, ist auf der disc drauf.

 

ich sage nur WOW, es sieht richtig klasse aus, eine hammer atmosphäre.

 

werde ich auf 100 pro spielen.

 

wer oulast liebt, sollte alien isolation auf alle fälle spielen.

 

Da bin ich ja noch skeptisch, man denke nur an das letzte Alien Spiel und was das für ein Debakel war und dort sahen die ersten Videos und Trailer auch richtig gut aus.

Unbedingt SOMA im Auge behalten wenn einem das Gameplay von Outlast gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja noch skeptisch, man denke nur an das letzte Alien Spiel und was das für ein Debakel war und dort sahen die ersten Videos und Trailer auch richtig gut aus.

Unbedingt SOMA im Auge behalten wenn einem das Gameplay von Outlast gefällt.

 

das kann man nicht vergleichen.

 

denn alien isolation wird von ganz anderen entwickler programiert !

 

und sie wollten dieses spiel schon seit 10 jahren machen.

 

dieses game wird auf alle fälle richtig klasse werden, das sagt mein gefühl, und das war auch die echte spiel grafik die ich gesehen habe, denn play³ war ja vor ort bei den entwicklern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam denke ich wirklich, dass the evil within outlast übertreffen könnte :think:

die trailer sind echt heftig :nixweiss:

 

wo geht es nur mit dem horror hin?

das wird doch alles viel zu heftig :D

 

nunja, besser so, als resident evil 6 :facepalm::trollface:

 

Neue Generation somit neues Glück in den Genres :ok:

Übertreffen würde ich nicht sagen dafür sind die beiden Titel wohl zu unterschiedlich aber ich denke man wird einen Horrorleckerbissen bekommen :)

 

Die dürfen da gerne überall noch richtig drauf legen, neue Marken müssen her und vielleicht das ein oder andere alte Spiel wieder richtig zum Leben erwecken.

Von Outlast würde ich mir ein richtig großes Projekt wünschen als nächstes und zwar auf Disc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam denke ich wirklich, dass the evil within outlast übertreffen könnte :think:

die trailer sind echt heftig :nixweiss:

 

wo geht es nur mit dem horror hin?

das wird doch alles viel zu heftig :D

 

nunja, besser so, als resident evil 6 :facepalm::trollface:

 

the evil within wird es im gemeplay auf alle fälle übertreffen.

 

man wird auch angespannt sein, wegen wenig munition usw. (the last of us lässt grüßen).

 

aber the evil within wird bei mir nicht das krasse flaue gefühle im magen hervorrufen.

 

dann ist evil within in einer 3rd person ansicht, da werde ich mich nicht so krass in die spielfigur hineinversetzen können.

 

 

 

aber dennoch wird evil within ein leckerbissen werden.

aber kein richtiger vergleich zu outlast, man kann die beiden einfach nicht vergleichen, zu unterschiedlich sind sie.

 

das jahr 2014 wird das horror jahr überhaupt, es kommen so viele horror spiele, da freue ich mich schon tierisch drauf.

 

 

und ein guter rat an capcom :

 

nehmt euch mal ein beispiel an outlast und dead space 1 (atmosphäre), evil within (gameplay), und z.b. an the last of us (story) usw.

 

 

dann klappt das mal vieleicht mit ein neuen resident evil teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Gameplay von Outlast beinah perfekt.

Hat sich wie aus einem Guss angefühlt mit dem Verstecken und um die Ecke sehen, der Integrierung der Kamera. Einen coolen Effekt hat auch die Lightbar in dem Spiel.

Es ist kein tiefgründiges Gameplay, aber funktionierend und passend.

Nur die Tatsache, dass die Spielfigur nicht rennen kann, wenn sie gerade in der Hocke ist, ist nervig.

 

@Spider:

 

das jahr 2014 wird das horror jahr überhaupt, es kommen so viele horror spiele, da freue ich mich schon tierisch drauf.

 

Stimme ich zu. 2014 ist das beste Horrorjahr seit langem. Zumindest für PS4-Spieler, denn Outlast kam ja erst dieses Jahr raus und nicht wie auf dem PC 2013.

Hätte gerne noch eine Umsetzung zu Amnesia (weiß nicht, wie die Spiele heißen, aber die sollen auch gruselig sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich spiele zwar kein Fallout, kann aber bestätigen, dass diese Mikro-Freezes, wenn man das Menü öffnet, auch in Skyrim auf der PS4 und PS5 so vorkommen. Eine Theorie dazu, die ich auf Reddit aufgeschnappt habe, war, dass das mit dem Mod-Support / Creationclub und einer aktiven Internetverbindung beim Zocken zusammenhängt. Habe aber nie getestet, ob es offline bzw. mit deaktivierter Internet Verbindung besser funktioniert.    Guckt mal hier, da wird dasselbe Problem beschrieben.     
    • Liegt vermutlich daran, das man sich für die Zukunft absichern will.    Ich bezweifle dass man in Zukunft von der Account-Pflicht zurücktreten wird. Das war jetzt halt die Ausnahme, weil man selbst es nicht vernünftig durchgesetzt hat! Das wird, wenn überhaupt, eher eine Lehre für Sony, in Zukunft von Anfang an auf die PSN-Pflicht zu pochen!
    • Schau mal unter der allgemeine Spiele Chat.
    • Also es gibt keine Accountpflicht mehr und trotzdem kann man das Game in diesen Ländern nicht mehr kaufen? Das wusste ich nicht. Wie dumm ist das denn jetzt wieder...
    • Das wird die Tage sicherlich wieder freigeschaltet und die Leute können wieder normal über Steam spielen bzw. den Kauf tätigen. Alles Andere wäre doch Quatsch.
×
×
  • Neu erstellen...