-
Wurde in der Schule damals heftig gemobbt, das von unserem Versager von Direktor damals noch indirekt unterstützt wurde. Hat mich immer mit meinem, zumindest für Kinder, lustigen Taufnamen angesprochen, obwohl ich gesagt habe, dass ich das nicht will und auch sonst hat er keine Anstalten gemacht, irgendwas zu unternehmen. Meine Erzeugerin war überfordert und die Lehrer waren größtenteils Statisten bzw. so irrelevante Persönlichkeiten, dass sie niemand ernst genommen hat. Irgendwann wurde es mir dann zuviel und ich hab meinen ganzen Frust rausgelassen und einen aus der Gruppe allein erwischt und zusammengeschlagen. Danach war Ruhe und seitdem gab es auch keinen Vorfall mehr in der Art. Auch wenn es natürlich eine schlimme Zeit war, hat es mich positiv darin beeinflusst, mit Problemen jeglicher Art umzugehen. Man muss halt in jedem Scheiß etwas Positives finden. Kinder kann man hier definitiv in Schutz nehmen, die sind einfach "dumm" und unwissend. Wer aber im Erwachsenenalter andere mobbt, in welcher Form auch immer, ist für mich wertloser Abfall. Unter Mobbing verstehe ich auch nicht jemandem seine Meinung zu geigen oder von mir aus, auch mal zu beleidigen, sondern das systematische und konsequente Drangsalieren, egal ob psychisch oder physisch.
-
Souls, Souls...und Souls. Querbeet durch alle Ableger, weil nachwievor nix anderes Spaß macht.
-
By Nocturne652 · Posted
@Tobse Nicht, dass ich etwas dagegen hätte 😉, aber zumindest mal Leverkusen und Stuttgart haben da noch ein ernstes Wörtchen mitzureden. -
Ich bin heute mal just for fun in den NG+ bei Lies of P gesprungen. Meine Fresse ist P unbesiegbar. LOL. Kurz vor 20 Uhr angefangen und bis so eben noch gezockt. Durchmarschiert bis ins Kapitel V ohne zu sterben. Weder bei bei Elite-Gegnern noch Bossfights. Wenn ich daran zurück denke, wie ich im ersten Durchgang gestrauchelt bin, kannste dir nicht ausdenken. Aufm Screenshot seht ihr DIE Waffe schlechthin. Ein Tötungswerkzeug mit der Präzision eines chirurgischen Skalpells. Jetzt macht das Game erst richtig Spaß.
-
Recommended Posts