Jump to content
Play3.de
Tizzy

PS4 Exklusiv-Titel?

Recommended Posts

Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte mal eure Meinung zu den zukünftigen

Exklusivtiteln hören.

Was glaubt ihr welche Titel besser werden(Im Gegensatz zur xBox 720 o. 3)?

Wieviele glaubt ihr wird es geben?

Ich bin gespannt auf eure Meinung! :)


[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,

 

das kann man schwer sagen, welche besser sind als bei der X3! Aber ich schreibe mal meine "Hoffnungen" runter!

 

Gran Turismo 6

Motorstorm 4 (ohne Story ... nur Funracer)

Agent

Final Fantasy Versus

The Last Guardian

so ne Art God of War in Ägypten mit nem neuen Helden

ein Spiel von den Heavy Rain - Macher

und noch zahlreiche Download-Titel wie Journey und der Pixeljunk-Reihe

 

Multispiele wünschen ich mir ein

Fallout

The Elder Scrolls

Rage

Dirt

Batman Arkham

und innovative Spiele wie Limbo oder Braid

 

Wer weiß was alles auf uns zukommt! Ich lass gernel überraschen :smileD:

Edited by Düse-Gemüse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand die PS3 Exclusives bereits besser als die der Xbox 360 und wenn sie diese (allen voran Uncharted :herz: ) qualitativ gleichwertig fortsetzen, dann machen sie für mich zumindest alles richtig :)

Und einige sind ja bereits angekündigt und machen zumindest in den Trailern Lust auf mehr!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hey,

 

 

ein Spiel von den Heavy Rain - Machern

 

Darüber würde ich mich freuen :)


[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Share this post


Link to post
Share on other sites
Darüber würde ich mich freuen :)

 

So eins wird auch kommen. Wurde vor einiger Zeit gesagt, dass Quantic Dream ein neues Spiel für die PS4 machen wird. Ich bin auch schon gespannt darauf aber erst mal Beyond abwarten. :)


[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hey,

 

das kann man schwer sagen, welche besser sind als bei der X3! Aber ich schreibe mal meine "Hoffnungen" runter!

 

Gran Turismo 6

hoffentlich wird er besser als teil 5, der meine meinung nach leider überhaupt nicht überzeugte!

aber drive club sieht ja schon relativ lecker aus :)


PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf ein neues Uncharted, LittleBigPlanet, WipEout, MotorStorm, Gran Turismo, One Piece: Pirate Warriors, God of War (mit neuer Mythologie) werden wir sicher nicht verzichten müssen.

(Killzone, InFamos und Quantic Dream Spiel sind ja schon angekündigt)

 

Ratchet and Clank, Sly Cooper und Knack sind sicher konkurrenzloses exklusiv Titel für die PS4! ;) *freu*

 

Aus dem Free-to-Play Bereich von Sony (SOE), wird Planetside 2 (als MAG Ersatz) sicher ein cooler exklusiv Titel für die PS4 (Ich glaube da kommen diesmal deutlich mehr mit einem neuem EverQuest , DUST514, ... )

 

Ein neues SOCOM, Starhawk, Dead Nation, Twisted Metal, LittleBigPlanet Karting sind für mich noch Wackelkandidaten.

 

3-4 Neue IP`s und noch zahlreiche Download-Titel werden sicher kommen! ;)

Edited by OVERLORD

xX_NECRO3000_Xx.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoffentlich wird er besser als teil 5, der meine meinung nach leider überhaupt nicht überzeugte!

aber drive club sieht ja schon relativ lecker aus :)

 

Bei GT5 muss ich dir zustimmen. Bei Drive Club bin ich mir im Moment noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Sieht für mich aus wie Test Drive!

 

... God of War (mit neuer Mythologie) ...

 

Danke, endlich ist mal einer auf meiner Seite :smileD: Für mich kann man aus GoW nicht mehr viel rausholen. So viele Götter sind ja nicht mehr übrig, die man noch besiegen kann. Ein Wechsel wäre für mich wünschenswert z.B. Ägypten/Pharaonen oder Vikinger! Mit nem neuen Helden kann man daraus bestimmt wieder ne Trilogy machen!

 

Ich versteh auch nicht so ganz, warum Sony nicht so ne Art "Mario" für alles hat. Der Sackboy würde sich doch gut an bitten. Ein Jump n Run und einen Funracer wurden ja schon gemacht. Wieso dann nicht ne Minispiele-Sammlung, ne Sportspiele-Sammlung, ne Partyspiele-Sammlung, ein 2D-Jump n Run usw.

 

Ich bin jedenfalls froh, das auf der PS4 mehr Free-to-Play-Spiele einzuhalten. Es würden sich bestimmt viele Leute über ein Planetside 2 freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schließe mich redfield84 an! Ich hoffe auf neue Ideen, Charaktere und Spielkonzepte. Hoffentlich werden die Entwickler in Anbetracht der steigenden Entwicklungskosten nicht nur noch auf bekannte Marken und den x-ten Nachfolger der Spielserie YX setzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...