Jump to content

Recommended Posts

Es sind Lebenszeichen on Persona 5 erschienen nur weis man leider noch keine genaueren Informationen aber ich wollte es einfach ankündigen.

 

Quelle:http://www.siliconera.com/2012/08/08/persona-producer-is-focusing-on-persona-5/

darkcloud18.png
Link to post
Share on other sites
  • Replies 208
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Dafür brauchst du Riuyi auf Level 7 Verbündetenrang. 

Ich weiß nicht ob noch weitere Schwierigkeitsgrade mit Royal dazu gekommen sind, in der normalen Version gab es aber schon leicht, normal und schwer (wobei normal schon ziemlich knackig ist, zumindest

Habe es vorhin gekauft. Wird dann auf normal gespielt. 

Immer auf's Datum einer News achten, dass es in der Entwicklung ist wurde hier damals auch gepostet. Aber dank deines Links weiß ich jetzt, dass das BRS Game bald kommt.:ok:

Link to post
Share on other sites

Ich schätze mal Atlus überspringt mit Persona 5 einfach eine Konsolengeneration und released direkt für Playstation 4

 

Das sie es zum Ende der Konsolengeneration bringen scheint aber auch nicht unmöglich, wenn man bedenkt dass Persona 4 zwei Jahre nach erscheinen der PS3 auf der PS2 rauskam :think:

 

Atlus ist einfach ein gemächlicher Entwickler. Wenn deren Spiele erscheinen gibt es schon längst die nächste Konsolengeneration ^^

Link to post
Share on other sites
Ich schätze mal Atlus überspringt mit Persona 5 einfach eine Konsolengeneration und released direkt für Playstation 4

 

Das sie es zum Ende der Konsolengeneration bringen scheint aber auch nicht unmöglich, wenn man bedenkt dass Persona 4 zwei Jahre nach erscheinen der PS3 auf der PS2 rauskam :think:

 

Atlus ist einfach ein gemächlicher Entwickler. Wenn deren Spiele erscheinen gibt es schon längst die nächste Konsolengeneration ^^

 

Übersprungen nicht sie haben ja Catherine gemacht und wie du gesagt hast kam Persona 4 auch recht spät raus.

darkcloud18.png
Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht das Atlus eine Generation überspringen wird. Vorallem wenn man bedenkt das sie die Engine aus Catherine für Persona 5 nehmen wollen.

 

Die PS3 wird in Japan bestimmt auch noch länger supportet als im Westen, wenn man bedenkt was sich alles noch so in Entwicklung befindet momentan.

 

Außerdem kommt SMT IV für 3DS, dass zeigt wohl das Atlus nicht unbedingt auf die nächste Konsolengeneration umschwenken wird.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Atlus ist kein allzu großer Publisher, sie haben nicht das Geld um gleich die PS4 zu bedienen. Atlus kann es sich nur bei Konsolen mit einem hohen Verbreitungsgrad erlauben, einen neuen Teil einer Serie rauszubringen, ansonsten muss es ein Remake sein, um die Kosten gering zu halten.

 

Da Shin Megami Tensei 4 für den 3DS rauskommt, mit Devil Summoner Soul Hackers ein Remake vom Saturn für den 3DS kommt, Devil Survivor Overclocked bereits für den 3DS erschienen ist und es auf dem DS bereits 3 Spiele der Reihe gibt, gehe ich davon aus das Persona 5 für den 3DS kommt. Der hat genug Power, um Persona 5 vernünftig darstellen zu können, hat mit 30 Millionen Einheiten einen hohen Verbreitungsgrad und die Entwicklungskosten können durch eine Engine die auf der PS2 laufen würde, gering gehalten werden. Ausserdem wurde auf der E3 2010 bereits angekündigt, dass ein Persona Titel für den 3DS erscheinen wird.

 

Randgruppen-Spiele in HD, mit einem weltweiten Release, sind einfach zu teuer. Auf der PS3/PS4 können wir dann höchstens Persona 5 Arena erwarten, wenn sich Persona 4 Arena gut verkauft.

Link to post
Share on other sites
Sie könnten ja die Catherine Engine verwenden, das wäre traumhaft. Hoffentlich kein Handheld P5.

 

Das war wohl der eigentliche Plan, mittlerweile benutzen sie aber ne interne Engine. Nen Handheld Release ist also nicht gerade unwahrscheinlich.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Link to post
Share on other sites
  • 6 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...