Jump to content

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread

Recommended Posts

Reicht definitiv aus.

Kommt auf das Spiel drauf an. Wie gesagt wenn in einem Spiel wegen dem Prozessor man nicht mehr als auf 15 Bilder pro Sekunde kommt wird sich das durch die Grafikkarte um genau 0 ändern. In Spielen wo die Grafikkarte limitiert, wird die fps steigen.

Na ja Spiele die ich spiele sind unter dem 333+ limit ...: )

Aber Ich besitze Socket 754 gibt da stärkere Prozessoren als 3,0 GHz für diesen Socket ?

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

• Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na ja Spiele die ich spiele sind unter dem 333+ limit ...: )

Aber Ich besitze Socket 754 gibt da stärkere Prozessoren als 3,0 GHz für diesen Socket ?

Ich würd dir davon abraten dir für dein altes Mainboard neue Komponenten zu kaufen und dafür nen Dreistelligen Betrag auszugeben. Die Teile wirst du nie wieder los und wenn dann für 5 Euro.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Na ja für nen neuen rechner reichts geld aber nich :/

also zu was würdest da raten ?

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Na ja für nen neuen rechner reichts geld aber nich :/

also zu was würdest da raten ?

Abwarten und sparen, andere Spiele spielen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Hab mal ne Frage:

Hab mir ne Cam für mein Computer gekauft. Jetzt möchte ich gerne noch ein Mic haben um mit Leuten sprechen zu können. Kann mir jemand was empfehlen? Was gibt es überhaupt für MIC arten?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Schau mal nach ob deine Cam nicht bereits über ein eingebautes Mikrofon verfügt. Gängige Logitech-Cams z.B. haben das bereits mit drin.

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Schau mal nach ob deine Cam nicht bereits über ein eingebautes Mikrofon verfügt. Gängige Logitech-Cams z.B. haben das bereits mit drin.

Da müsst ich nach gucken , da sie noch nicht angekommen ist. Aber falls nich gibts denn sowas was man z.b am Bildschirm dranhängt und man trotzdem gut verstanden wird? Aber nicht so ein riesen Ding , das würd nur stören.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 weeks later...

Hab da mal ne Frage. Also, ich hab mir letztens ein neues Notebook gekauft. Bei meinem alten PC konnte ich mit dem headset per skype reden, während meine Musik aus den Boxen kommt. Doch bei diesem Model hier klappt das irgendwie nicht, da die Musik immer aus dem Headset kommt. Kann mir einer vielleicht erklären wie ich das änden kann? Ich hab nämlich keine Ahnung wo ich das Umstellen könnte :ohjeh:

Du musst bei Skype einstellen dass der Sound über das Headset ausgegeben wird und beim System Sound auf Boxen ;D

i5 2500K @ 4,8 GHZ | G.Skill Sniper 1.5 V @ 1600 MHZ

Zotac AMP² GTX 260 | MSI P67A - GD55

CPU cooled by Xigmatek Aegir

Modded HAF 912