Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Ich hatte ein ähnliches Problem seitdem ein Graka Update gedownloaded wurde. Nach jedem anmelden wurde der Bildschirm schwarz, es ging nichts mehr ausser Task Manager starten und darüber dann weitere Programme.

Ende vom Lied war, dass anscheinend der Benutzer über den ich mich angemeldet habe kaputt war und das muss auch durch irgendwelche Treiber Updates passiert sein... Nicht konnte abhilfe schaffen, Treiber deinstalliert, Systemwiederherstellung, Systemüberprüfung ohne Fehler...

 

Konnte dann über die Eingabeaufforderung einen neuen Benutzer ohne Passwort erstellen und mich anschließend mit dem ganz normal anmelden. Mein alter Benutzer zeigt weiterhin nur einen schwarzen Bildschirm an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt letztendlich windows platt gemacht und neu aufspielen wollen, allerdings wird bei der Einrichtung der Bildschirm schwarz, ich denke mal dann wenn er wenn er den Treiber installieren will.

Graka am Sack?

 

Hast vllt nen kumpel von dem du dir ne graka ausleihen kannst? Dann weißt ob das problem definitiv an der graka liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Moin Leute.

Ich habe mir letzte Woche eine Vega 64 Sapphire Nitro+ bestellt.

Diese hat allerdings starkes spulenfiepen.

Da ich gelesen habe das gefühlt jede 3. Karte dieses Problem hat habe ich mir überlegt direkt 2-3 Karten zu bestellen falls direkt wieder eine Probleme macht und die anderen dann zurück schicken. ;D

Dürfte doch kein Problem darstellen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute.

Ich habe mir letzte Woche eine Vega 64 Sapphire Nitro+ bestellt.

Diese hat allerdings starkes spulenfiepen.

Da ich gelesen habe das gefühlt jede 3. Karte dieses Problem hat habe ich mir überlegt direkt 2-3 Karten zu bestellen falls direkt wieder eine Probleme macht und die anderen dann zurück schicken. ;D

Dürfte doch kein Problem darstellen oder?

 

Also wenn du das machst dann würde ich aber bei verschiedenen shops bestellen.

Abgesehen davon ist dass ganze eig ziemlich assi von dir xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du das machst dann würde ich aber bei verschiedenen shops bestellen.

Abgesehen davon ist dass ganze eig ziemlich assi von dir xD

 

Naja von Mindfactory genau so assi, die erste saphhire ist ohne Antistatische Verpackung gekommen, ohne schutzfolien etc und hatte extremes spulenfiepen.

Also kann man sich denken das die karte schonmal aufgrund des fiepens zurückgeschickt wurde :D

Die zweite ist heute gekommen und hat wieder spulenfiepen, zwar nicht so extrem wie bei der sapphire aber trotzdem störend.

Ausserdem wird der Vram über 100 grad heiß, echt zum kotzen.

Morgen kommt die zweite sapphire, aber von caseking.

Ich hoffe das die passabel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja von Mindfactory genau so assi, die erste saphhire ist ohne Antistatische Verpackung gekommen, ohne schutzfolien etc und hatte extremes spulenfiepen.

Also kann man sich denken das die karte schonmal aufgrund des fiepens zurückgeschickt wurde :D

Die zweite ist heute gekommen und hat wieder spulenfiepen, zwar nicht so extrem wie bei der sapphire aber trotzdem störend.

Ausserdem wird der Vram über 100 grad heiß, echt zum kotzen.

Morgen kommt die zweite sapphire, aber von caseking.

Ich hoffe das die passabel ist.

 

Mindfactory kann ja nicht jede karte die zurückgeschickt wird als bware verkaufen da kann schon mal passieren dass ne folie fehlt. Och persönlich will aber natürlich auch, dass wenn ich ein Produkt neu kaufe es dann auch wirklich noch original versiegelt ist :D

 

Wenn Spulenfiepen bei der vega mehr oder weniger normal ist, wieso holst dir dann keine 1080ti oder gleich eine der neuen rtx karten?

Oder wie wärs mit einem Schallgedämmten gehäuse^^

 

Hoffentlich kommt meine neue Grafikkarte auch bald mal :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...