Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

hat das netzteil 2 anschlüsse für die grafikkarte ?

 

das windows 10 image kannst du überall kostenlos runterladen. einfach auf dvd brennen und von dort aus starten. hast du einen cd key ?

 

Ja den normalen Produkt key halt, den hab ich vorher ausgelesen.

Puuh ob mein Netzteil 2 anschlüsse hat das weiß ich garnicht, hab gerade leider spätschicht.

Weiß nur das es ein 450w Netzteil von bequiet ist.

Sollte doch normal 2 anschlüsse haben oder? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den normalen Produkt key halt, den hab ich vorher ausgelesen.

Puuh ob mein Netzteil 2 anschlüsse hat das weiß ich garnicht, hab gerade leider spätschicht.

Weiß nur das es ein 450w Netzteil von bequiet ist.

Sollte doch normal 2 anschlüsse haben oder? :/

 

Der key wird dir soweit ich weiß nix nutzen. Win 7/8 keys die benutzt werden um auf win10 upzugraden werden an die jeweilige hardware gebunden. Da du aber so ziemlich jedes teil austauschst wirst du einen neuen key brauchen.

Man kann die windows aktivierung auch umgehen, aber dazu gibt es von mir keine hilfe. Keine ahnung ob es in diesem forum erlaubt ist darüber zu reden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der key wird dir soweit ich weiß nix nutzen. Win 7/8 keys die benutzt werden um auf win10 upzugraden werden an die jeweilige hardware gebunden. Da du aber so ziemlich jedes teil austauschst wirst du einen neuen key brauchen.

Man kann die windows aktivierung auch umgehen, aber dazu gibt es von mir keine hilfe. Keine ahnung ob es in diesem forum erlaubt ist darüber zu reden^^

Man kann windows 10 doch 30 Tage ohne Aktivierung benutzen oder?

In der Zeit könnte ich mir ja easy nen neuen besorgen, gibt's ja hinterhergeschmissen auf ebay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Niemals mit Windows 7, denn ich selbst habe mein Key auf bei mir 2 Lappis und 1 PC, bei nen Kumpel auf 1 PC und bei ner Freundin auf 1 PC und es gab noch gar keine Probleme, das seit über mehreren Jahren. Und alle haben es auch aktiviert.

 

Wenn dann kam das erst mit Win10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Pc läuft gut soweit.

Das einzige was ich seltsam finde ist die temperatur der cpu.

Im Idle so um die 40 grad, springt komisch von 32 bis 47 hin und her.

Beim zocken so um die 70 grad.

Hab im Bios die lüftersteuerung schon auf turbo gestellt.

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch unbedenkliche Temperaturen.

Mit welchem Programm kontrollierst du die Temperaturen? Bei den X CPUs wird ein Offset von 20°C auf die eigentlich gemessenen Temperatur aufgeschlagen.

https://www.computerbase.de/2017-04/amd-ryzen-5-test/4/#abschnitt_temperaturen_mit_und_ohne_20gradoffset

Das offset hab ich schon berüchtsichtigt, hab dafür ryzen master runtergeladen, doch das zeigt mir die gleiche Temperatur an wie core temp.

Also hab ich wohl kein offset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...