Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

hät ja sein können

 

hier macht sich nämlich schon leichte verzweiflung breit -.-

 

Durch aufregen wird's nur schlimmer, beruhigt euch.

 

Also, er fragt dich, ob du im abgesicherten Modus starten oder Windows normal hochfahren willst, und egal welches der beiden du wählst, kommt ein Bluescreen und er startet automatisch neu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch aufregen wird's nur schlimmer, beruhigt euch.

 

Also, er fragt dich, ob du im abgesicherten Modus starten oder Windows normal hochfahren willst, und egal welches der beiden du wählst, kommt ein Bluescreen und er startet automatisch neu?

 

ganz genau so siehts aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einiger Zeit öffnen sich die Laufwerke im Arbeitsplatz nicht bei Doppelklick, sondern wollen auf einmal suchen.

Dann muss ich sie mit Rechtsklick öffnen. Wie kann man das umstellen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einiger Zeit öffnen sich die Laufwerke im Arbeitsplatz nicht bei Doppelklick, sondern wollen auf einmal suchen.

Dann muss ich sie mit Rechtsklick öffnen. Wie kann man das umstellen ?

 

Öffnen statt Suchen für Festplatten und Laufwerke.

Start/Ausführen/regedit.

HKey_Classes_Root/Drive/Shell

dort den Wert Standard

auf "none" setzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, ich bin seit ein paar Tagen von Windows XP auf Linux Mint umgestiegen, und habe demnach ein paar Anfängerprobleme..

 

Ich wollte ein paar neue Brushes für Gimp ausprobieren, und habe sie mir runtergeladen. Diese kann ich nun allerdings nicht in den dazugehörenden Ordner einfügen. Und das ist nicht das einzige, ich kann rein gar nichts in irgendeinen Ordner unter "Dateisystem" einfügen, lediglich unter "/home/x". Hat jemand 'ne einfache Lösung für dieses einfach scheinende Problem? :ka:

 

Edit: Okay, Problem wurde durch meinen besten Freund gelöst. Wenn jemand das gleiche Problem hat, PM, ich schicke euch, was er mir gesagt hat. :D

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab seit einiger Zeit auf Youtube so eine Wiedergabsliste unterm dem Video. Nennt sich Queue. Ich kann sie nirgends abschalten. Ist ziemlich nervig das Teil und wenn ich danach Google bekomme ich nur Videos von Youtube vorgesetzt. Hab mir auch mal meine Addons für den Mozilla Firefox angeguckt, finde da aber auch nichts.

 

Ich hab euch mal ein Bild gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...