Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Moin,

hab seit einiger Zeit auf Youtube so eine Wiedergabsliste unterm dem Video. Nennt sich Queue. Ich kann sie nirgends abschalten. Ist ziemlich nervig das Teil und wenn ich danach Google bekomme ich nur Videos von Youtube vorgesetzt. Hab mir auch mal meine Addons für den Mozilla Firefox angeguckt, finde da aber auch nichts.

 

Ich hab euch mal ein Bild gemacht.

 

Über diese Scheiße haben sich schon viele beschwert, mich eingeschlossen, ist leider ein neues "Feature" von YouTube, dass sich soweit ich weiß auch nicht abschalten lässt. Welche Idioten YouTube in der letzten Zeit so verschlechtern würde ich gerne mal wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Moin....

 

 

Ich hab da so ein Problem mit dem Kaspersky PURE, ich schau mir sehr gerne die Trailers auf http://trailers.apple.com/ an... allerdings, ich weiß nicht genau wann oder wie es passiert ist, wird die aufgerufene seite (bsp: http://trailers.apple.com/trailers/universal/scottpilgrimvstheworld/) nicht Fertig geladen!

 

Wenn ich dann allerdings meinen Teuren Virenschutz und Firewall ausschalte läuft es einwandfrei, ich hab schon die Seiten zur Vertrauenswürdigen seiten hinzugefügt, bringt aber nichts...

 

kennt sich da jemmand aus? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus

 

Ich hab ein kleines Problem mit meinen Rechner und bräuchte mal dringensd Hilfe.

 

Und zwar bekommt mein Monitor kein Video Signal vom Pc wenn ich ihn einschalte.

Hab schon alles versucht, aber ich weiß einfach net mehr weiter.

Hoffe es weiß jemand Rat.

 

btw: Ich schreib grad über PS3

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Problem hatte ich auch schonmal. Auch mehrmaliges Ein und Ausstöpseln der Stecker hat keine Verbesserung gebracht. Mit nem anderen Monitor ging es aber komischerweise.

 

Hab dann mit dem anderen Monitor mal die Graka-Treiber neu aufgespielt und komischwerweise ging dann auch der alte Monitor wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Problem hatte ich auch schonmal. Auch mehrmaliges Ein und Ausstöpseln der Stecker hat keine Verbesserung gebracht. Mit nem anderen Monitor ging es aber komischerweise.

 

Hab dann mit dem anderen Monitor mal die Graka-Treiber neu aufgespielt und komischwerweise ging dann auch der alte Monitor wieder.

 

Hab aber keinen anderen Monitor hier.

Meine schlimmste befürchtung ist, das die Graka im Arsch ist.

 

 

EDIT: Problem gelöst.^^

Die Grafikkarte war locker im Slot. Hab sie festgemacht.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

 

ich wollte neulich bei meinem bruder in seiner neuen wohnung den wlan router einrichten. allerdings macht der router probleme.

 

die internetverbindung geht von der multimedia-buchse über ein kabelmodem zu dem router und von dort soll dann per wlan das netz für ihn erreichbar sein.

hat auch alles gut geklappt, nur der router (zyxel nbg-417n) ist nicht gerade einsteigerfreundlich, hinzu kommt dass es keine gescheite bedienungsanleitung gibt. konnte jedoch einen ungesicherten zugang per wlan herstellen. als ich nochmal die einstellungen durchging um die verbindung zu verschlüsseln kam ich iwie nicht mehr weiter. einen netzwerkschlüssel wie bei meiner fritzbox gibt es überhaupt nicht. musste alles manuell eingeben und plötzlich konnte ich auf den router nicht mehr zugreifen. im internet finde ich leider keine dokumentation wie man den router einrichtet oder wie ich wieder zugriff darauf erhalte. hat jemand von euch eine gute idee?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karl,

 

zunächst kannst du >>hier<< eine Anleitung runterladen.

 

Wenn du "WPS" aktiviert hast, solltest du dir den Key aufgeschrieben haben, der dir auf der Konfigurationsseite ausgegeben wird.

Falls du jetzt schon nicht mehr an den Router herankommst, solltest du ihn entweder resetten oder per LAN zugreifen. Da gibt es keine Zugangsbeschränkungen.

 

Wenn du das WLAN dann eingerichtet hast, schau nach, ob du einen MAC-Filter aktiviert hast. Hier entweder die MAC Adresse der verwendeten PS3 und Rechner eintragen oder deaktivieren.

 

Also step-by-step. Kommst du per LAN auf den Router und kannst die Einstellungen vornehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...