Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch mal eine Frage ^_^

 

Und zwar will ich gerade Google Chrome 6.0 testen, würde allerdings gerne die Tabs unter die Adressleiste, wie aus dem Firefox gewohnt, packen... nur wie? ^^

 

Eine Art Addon-Manager habe ich bisher auch noch nicht gefunden :nixweiss:

 

Danke für jede Antwort :ok:

 

 

 

EDIT: Habe mir beide Fragen schon selbst beantwortet ^^

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgendes Problem...

Habe mir gestern einen Printserver gekauft, an dem ich ein Drucker und ein All in one Gerät angeschlossen habe, jedoch komme ich nun nicht weiter mit dm dem all in one Drucker(Epson Stylus Dx4400), brauch diesen eigentlich nur zum scannen, aber da liegt mein Problem ich bekomme es nicht hin zum scannen, Drucken funktioniert nur eben nicht die Scan Funktion.

Habt ihr eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgendes Problem...

Habe mir gestern einen Printserver gekauft, an dem ich ein Drucker und ein All in one Gerät angeschlossen habe, jedoch komme ich nun nicht weiter mit dm dem all in one Drucker(Epson Stylus Dx4400), brauch diesen eigentlich nur zum scannen, aber da liegt mein Problem ich bekomme es nicht hin zum scannen, Drucken funktioniert nur eben nicht die Scan Funktion.

Habt ihr eine Idee?

 

Neue Treiber runterladen und installieren?

 

Ich weiß ja nicht genau woran das Problem liegt ist n bissl schwer aus der Ferne... also du legst n Blatt rein, drückst auf scannen und es passiert nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue Treiber gibts für das Ding nicht mehr :) Ich denke mal ich brauche so ein Twain Treiber damit ich auch scannen kann.

 

Das Problem ist, das es anscheinend nicht erkennt, das er angeschlossen ist als scanner, habe auch schonmal bei den Einstellung nachgeschaut, aber finde nichts.

Habe auch schon den ganzen Tag gegoogled, jedoch ohne erfolg, anschein geht es nicht mit den Multidruckern, da sie als Drucker ekannt werden und nicht als scanner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da ein Problem mit meinem Computer,wenn ich in starte kommt nach ein paar Sekunden ein blauer Hintergrund, wo auf englisch steht A Problem has been detected and Windows has been shut down to prevent damage to your Computer.If this is the First Time you Seen this stop Error screen restart your Computer .If this screen appears again,Follow these steps:check to make sure any new hardware or software is properly installed.If this is a new installation,ask your hardware or software manufacturer for any windows updates you might need.If problems continue,disable or remove any newly installed hardware or software.Disable BIOS memory options such as caching or shadowing.If you need to use safe mode to remove or disable components,restart your computer,pres f8 to select advanced startup options,and then select Safe Mode.Mein englisch ist nicht gerade gut,kann mir einer erklaeren was genau das problem ist,und was ich da gegen machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da ein Problem mit meinem Computer,wenn ich in starte kommt nach ein paar Sekunden ein blauer Hintergrund, wo auf englisch steht A Problem has been detected and Windows has been shut down to prevent damage to your Computer.If this is the First Time you Seen this stop Error screen restart your Computer .If this screen appears again,Follow these steps:check to make sure any new hardware or software is properly installed.If this is a new installation,ask your hardware or software manufacturer for any windows updates you might need.If problems continue,disable or remove any newly installed hardware or software.Disable BIOS memory options such as caching or shadowing.If you need to use safe mode to remove or disable components,restart your computer,pres f8 to select advanced startup options,and then select Safe Mode.Mein englisch ist nicht gerade gut,kann mir einer erklaeren was genau das problem ist,und was ich da gegen machen kann.

 

Du bekommst nen Bluescreen beim Booten (Hochfahren), dass kann zum einen bedeuten dass eine Hardware an deinem PC kaputt ist oder Windows Probleme macht, z.B. weil ein installierter Treiber fehlerhaft ist. Um dass mit der Hardware mal größtenteils auszuschließen, kannst du direkt nach dem Einschalten des PCs die F8 Taste hämmern bis ein in Schwarz/Weiß gehaltener Bildschirm kommt, indem du Windows im abgesicherten Modus starten auswählen können solltest. (Die Steuerung und das Auswählen funktionieren per Pfeiltasten und Enter) Mach das mal und schau ob Windows dann hochfährt. Läuft es sauber, müsste es ein Treiber-Problem sein. Hast du vor kurzem einen neuen Treiber oder eine neue Software installiert? Wobei Software eigentlich nicht sein kann, da wenige Sekunden nach dem Einschalten noch keine Software laden sollte.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe.Habe das mit F8 und dann im abgesicherten Modus gemacht,leider ist der bluescreen wieder gekommen.Dann habe ich nochmal F8 gedrückt da stand dann Computer Reparieren des habe ich dann ausgewählt,da ging dann ein Fenster auf,hat kurz was geladen dann auf fertigstellen drücken und jetzt lauft er wieder ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe.Habe das mit F8 und dann im abgesicherten Modus gemacht,leider ist der bluescreen wieder gekommen.Dann habe ich nochmal F8 gedrückt da stand dann Computer Reparieren des habe ich dann ausgewählt,da ging dann ein Fenster auf,hat kurz was geladen dann auf fertigstellen drücken und jetzt lauft er wieder ganz normal.

Dann hatte sich wohl irgendeine Systemdatei von Windows geschrottet, die dann repariert wurde.

Welches Windows nutzt du wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Lieder zu iTunes hinzufüge und das Albumcover und die Lautstärkeanpassung einstelle, funktioniert das immer ganz normal.

Jedoch klappt das beim Album Zerfall von Eisregen nicht. Und zwar nur da. :(

Ich klicke auf Ok und nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

meine sis hat sich letztens ein notebook gekauft

nur beim diesen notebook waren keinerlei cd's bei nicht weiter schlimm nur wollte sie jetzt mal ihr system neu instalieren

 

nur wie gesagt es sind ja keine cd's bei also auch kein windows welches vorinstaliert war

 

es war nur ein key unterm notebook

 

gibt es da irgenteine möglichkeit ne cd oder so zu bekommen oder überhaput was mit dem key zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...