Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

gibt es da auch irgentwas wenn das system schon wech is ?

 

Wie weg? ^^ Man klatscht das System doch nicht weg wenn man es nicht neu aufsetzen kann? ^^

 

Aber naja auch das geht. Man kann sich ein Recovery Image downloaden, es auf einem anderen PC auf ne Disc brennen und dann neu aufsetzen. Hier hab ich mal ne vertrauenswürdig Aussehende Quelle gefunden. Daran ist auch nichts illegal, solange man einen gültigen Lizenzsschlüssen besitzt, den deine Schwester ja hat. (Komischerweise war es auf der Internetseite auch eine Frau die das nicht gemacht hat ^.^)

 

http://www.dimido.de/windows-7-reparieren-mit-microsoft-windows-7-recovery-disc

 

Hinweis: Vorher informieren ob deine Sis ein 32- oder ein 64-Bit Windows 7 hatte. (Meistens 32-Bit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

meine sis hat sich letztens ein notebook gekauft

nur beim diesen notebook waren keinerlei cd's bei nicht weiter schlimm nur wollte sie jetzt mal ihr system neu instalieren

 

nur wie gesagt es sind ja keine cd's bei also auch kein windows welches vorinstaliert war

 

es war nur ein key unterm notebook

 

gibt es da irgenteine möglichkeit ne cd oder so zu bekommen oder überhaput was mit dem key zu machen?

 

Wo hatte sie denn das Notebook gekauft?? Den normal müssten CD`s mit bei sein!

 

Das müsste dann der CD Key für die WindowsInstallation sein, nur der bringt dir nichts wenn du die CD nicht hast (die passende).

An sich kannst du dann mit dem Key so nichts anfangen...

 

 

Welches Betriebssystem war denn drauf vorinstalliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hatte sie denn das Notebook gekauft?? Den normal müssten CD`s mit bei sein!

 

Das müsste dann der CD Key für die WindowsInstallation sein, nur der bringt dir nichts wenn du die CD nicht hast (die passende).

An sich kannst du dann mit dem Key so nichts anfangen...

 

 

Welches Betriebssystem war denn drauf vorinstalliert?

 

Nein, die meisten Hersteller legen keine Recovery CDs mehr dabei, war bei meinem auch so.

 

Mit dem Key kannst du mit jeder Windows 7 DVD (Home Premium, passende Bit-Version) auf der Welt Windows installieren :p

Man kann sogar mit Windows Ultimate eine Recovery CD erstellen, die für alle Windows-Versionen (Basic, Premium, Professional, Enterprise) funktioniert, hab ich mal gelesen.

 

Da sie es sich vor kurzem gekauft hat und im Einzelhandel normal Home Premum verteilt wird tippe ich mal auf Windows 7 Home Premium :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...