Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

mein Problem ist, dass mein Notebook leider im Arsch zu sein scheint.

 

Ich kriege kein Bild mehr hin (im Gegenteil, alles verschwommene Farben, booten tut er wohl normal) und denke, dass die Grafikkarte im Defekt ist. Wie kann ich meinen Verdacht bestätigt bekommen bzw. rausfinden woran das liegt...?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Problem ist, dass mein Notebook leider im Arsch zu sein scheint.

 

Ich kriege kein Bild mehr hin (im Gegenteil, alles verschwommene Farben, booten tut er wohl normal) und denke, dass die Grafikkarte im Defekt ist. Wie kann ich meinen Verdacht bestätigt bekommen bzw. rausfinden woran das liegt...?!?

 

Notebook wie alt? Was hast du damit gemacht bevor der Fehler auftrat? Tritt der Fehler auch im abgesicherten Modus von Windows auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hey hey ich ma wieder

 

also vorlgende situation mein schwester hat einen dlan empfänger und ich hab einen und wir beide haben immer den selben sender genutzt

sprich bei mir einen in den rechner bei ihr einen und halt beim router

 

hat immer super gklappt

 

nur jetzt hatte ich ma das dlan alles mit zum kollegen weil er kein wlan vernünftig hat haben wa da auch 1 sender und 2 empfänger (2 ps3's)

 

und dannw ar ich wieder zu hause alles wieder angeschlossen und zack komm nur ich ins internet mit dlan sie wird sobald ich rein geh rausgeschmissen

 

was kann man da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hey ich ma wieder

 

also vorlgende situation mein schwester hat einen dlan empfänger und ich hab einen und wir beide haben immer den selben sender genutzt

sprich bei mir einen in den rechner bei ihr einen und halt beim router

 

hat immer super gklappt

 

nur jetzt hatte ich ma das dlan alles mit zum kollegen weil er kein wlan vernünftig hat haben wa da auch 1 sender und 2 empfänger (2 ps3's)

 

und dannw ar ich wieder zu hause alles wieder angeschlossen und zack komm nur ich ins internet mit dlan sie wird sobald ich rein geh rausgeschmissen

 

was kann man da machen?

Probiert es erstmal den Wlan code rauszunehmen, und dann schau ob es dann funktioniert, gegebenfalls liegt es dann an dem Wlan schlüssel, setz ihn dann einfach auf Wpa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ein Programm mit dem ich Daten von einer FP wiederherstellen kann?

Hab von Ebay ne gebrauchte Platte erstanden und will unbedingt wissen ob das noch was drauf ist.

 

Natürlich, wenn man Google benutzt findet man unendlich viele...

 

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

 

das hier ist z.B. sehr gut bzw. soll sehr gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...