Zum Inhalt springen

Gamescom 2013


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt wieder FASTPASSES von EA zu gewinnen:

 

http://fastpass.ea.de

 

Man hat 5 Versuche, danach ist man gesperrt. Cookies löschen hilft aber, also hat man unbegrenzt Versuche :trollface:

 

Mit einem Fastpass kann man angeblich an der wartenden Meute vorbei und direkt zocken. Hatte gerade Glück und hab einen bekommen. Dann musste ich aber Datum und Uhrzeit auswählen, und es geht nur Donnerstag bis Sonntag. Da ich Mittwoch da sein werde, ist der Fastpass wohl unnötig.

 

Viel Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Mitfahrgelegenheit!

Mittwoch 11:00 ab Bhf Golm (Potsdam) -Köln - Freitag 20:00 zurück

 

Wir sind zwei Berliner Gamer und haben noch zwei Plätze im Auto zu vergeben, 30 Euro für die ganze Strecke. Alles was auf der Route liegt, können wir anfahren, um Leute einzusammeln.

 

@Inkompetenzallergiker:

Was für einen Pass hast du bekommen? Ich habe einen für Need for Speed abgeräumt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inkompetenzallergiker:

Was für einen Pass hast du bekommen? Ich habe einen für Need for Speed abgeräumt :)

 

Ich hatte auch einen für Need for Speed (nach 10 mal Cookies löschen und 50 Versuchen :lol:), aber wie ich schon schrieb, musste man dann ja Datum und Uhrzeit auswählen, und zur Wahl standen nur Donnerstag bis Sonntag. Bin aber Mittwoch da. :trollface: Also hab ich den FastPass verfallen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wieder FASTPASSES von EA zu gewinnen:

 

http://fastpass.ea.de

 

Man hat 5 Versuche, danach ist man gesperrt. Cookies löschen hilft aber, also hat man unbegrenzt Versuche :trollface:

 

Mit einem Fastpass kann man angeblich an der wartenden Meute vorbei und direkt zocken. Hatte gerade Glück und hab einen bekommen. Dann musste ich aber Datum und Uhrzeit auswählen, und es geht nur Donnerstag bis Sonntag. Da ich Mittwoch da sein werde, ist der Fastpass wohl unnötig.

 

Viel Glück :D

 

Wie oft hast du es versucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...